Warum ist Kane damals so ausgeflippt wo er immer den 19ten Mai gehört hat,wegen dem Film,oder?
@Der lustige Stiefellecker
Arn Anderson gibt es nicht??? :S
Warum habe ich ihn dann schon mal gesehen?
Arn Anderson gibt es nicht??? :S
Warum habe ich ihn dann schon mal gesehen?
Das ist ne Frage die schon so oft vorgekommen ist.
Mal ne andere Frage:
Wie nannte sich der Undertaker vor seinem WWE-Debut und wo war er tätig?
Mal ne andere Frage:
Wie nannte sich der Undertaker vor seinem WWE-Debut und wo war er tätig?
@WWE FReak:
Er begann seine Wrestling-Karriere 1989 in der USWA. Dann ging er kurz in die WCW und hieß dort Mean Mark Callous.
Palmier:
im tim leck mich mal am ar...
Meine Wenigkeit:
Jaja, beruhig dich mal Kiddie, Mama kommt bald heim. Du brauchst uns nicht erzählen wie du es gerne mit Katzen treiben willst.
Das ist ein WWE-Forum und nicht ein Forum für geistigbehinderte Halbseitenspastiker wie Klein-Palmier, also geh schlafen.
Er begann seine Wrestling-Karriere 1989 in der USWA. Dann ging er kurz in die WCW und hieß dort Mean Mark Callous.
Palmier:
im tim leck mich mal am ar...
Meine Wenigkeit:
Jaja, beruhig dich mal Kiddie, Mama kommt bald heim. Du brauchst uns nicht erzählen wie du es gerne mit Katzen treiben willst.
Das ist ein WWE-Forum und nicht ein Forum für geistigbehinderte Halbseitenspastiker wie Klein-Palmier, also geh schlafen.
Echt diese ganzen Fayboys nerven ganz schön...Arn Anderson ist im Augenblick ein Offizieller bei der WWE!
Arn Anderson ist backstage bei wwe tätig und hat einen der geilsten spinebuster die ich je gsehn hab,nur mal so am rande ;)
Arn Anderson gibt es nicht also hör gefäligst auf.
Ich hab ne Frage wie hies das Team in dem Gengrel und Viscera waren?
Ich hab ne Frage wie hies das Team in dem Gengrel und Viscera waren?
@Der idiotische Stiefellecker
Mensch jetzt höre auf mit diesem Lügenmärchen auf!Arn Anderson ist im moment so weit ich weiß als Road Agent unterwegs.Wenn Doink the Clown sagt,er ist als Offizieller bei der WWE vorhaqnden,dann sitmmt es auch!
Bezüglich deiner Frage:Ich denke mal das waren Men on a mission.
Mensch jetzt höre auf mit diesem Lügenmärchen auf!Arn Anderson ist im moment so weit ich weiß als Road Agent unterwegs.Wenn Doink the Clown sagt,er ist als Offizieller bei der WWE vorhaqnden,dann sitmmt es auch!
Bezüglich deiner Frage:Ich denke mal das waren Men on a mission.
Das war nicht Men on a Mission sondern Ministry of Darkness wo ebenfalls JBL,Farooq,Christian,Edge,Undertaker und Paul Bearer dabei waren!!!
@Mogelpower
Bitte sperrt,oder besser löscht diesen Thread,da hier (besonders von "Der lustige Stiefellecker") sehr häufig gespamt wird.Nun werden auch nohc Lügen verbreitet,dass es Arn anderson nicht geben würde.-.-
http://www.obsessedwithwrestling.com/profiles/a/arn-anderson.html (<---Beweis,dass Arn Anderson an der titelhistory,der WWE beteiligt ist)
Also bitte ich euch inständig diesen Thread in seine Dateireste zu zerlegen,da hier fast nur Spam allá:"Arn Anderson gibt es nicht!"
Dementsprechend bringt der Thread nichts.
@Coolo
Tut mir Leid,dass ich das hier an Mogelpower reichten musste,aber du wirst mir wahrscheinlich auch recht geben,dass dieser Thread (besonders wegen "Der lustige Stiefellecker" nicht mehr zu gebrauchen ist.
Bitte sperrt,oder besser löscht diesen Thread,da hier (besonders von "Der lustige Stiefellecker") sehr häufig gespamt wird.Nun werden auch nohc Lügen verbreitet,dass es Arn anderson nicht geben würde.-.-
http://www.obsessedwithwrestling.com/profiles/a/arn-anderson.html (<---Beweis,dass Arn Anderson an der titelhistory,der WWE beteiligt ist)
Also bitte ich euch inständig diesen Thread in seine Dateireste zu zerlegen,da hier fast nur Spam allá:"Arn Anderson gibt es nicht!"
Dementsprechend bringt der Thread nichts.
@Coolo
Tut mir Leid,dass ich das hier an Mogelpower reichten musste,aber du wirst mir wahrscheinlich auch recht geben,dass dieser Thread (besonders wegen "Der lustige Stiefellecker" nicht mehr zu gebrauchen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.