Prob mit Mädchen (Herzklopfen)

Prob mit Mädchen (Herzklopfen)

ich hab total probleme mit gleichaltrigen mädchen da ich total frühreif bin und viele pickel hab...
und das kommt bei den meisten (allen??) schlecht an da die meisten mädchen sowas nicht gewohnt sind... bin 13... ich kenne keinen 13jährigen der schon so viele pickel hat
könnt ihr mir sagen wie ich die pickel loswerde oder wie ich trotzdem gut ankomme??

danke im voraus





PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler!
Clearasil oder sonstiges Anti-Pickel-Zeug benutzen.
Glaubst du ich hab das noch nicht ausprobiert?
Hat leider nicht funktioniert. Auch nicht nach einem Monat. =(
Naja... Antwortet lieber auf die 2te Möglichkeit!
Das mit den Pickeln wird irgendwann zu Ende sein!




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler!
An deiner Stelle würde ich mal zum Hautarzt gehen.
Da bekommst du erstmal ein paar Tabletten, die die Pickel völlig verschwinden lassen und dann bekommst du noch ne Salbe oder ähnliches, die danach Pickel vorbeugen.
Und dann kommst du auch bei den Mädels an.
Mit den Pickeln wird das wohl eher nichts, weil Mädchen in dem Alter oft (nicht immer, es gibt auch Ausnahmen) viel auf das Äußere schauen. Aber wenn du die Pickel bekämpft hast, klappt das mit den Mädels sicher...
Sooooo schlecht seh ich auch nicht aus!!
Zumindest sagen das manche...
Zum Hautarzt will ich nicht gehen, weil ich keine Akne hab und das ganz normal ist...
Dass die Mädchen in meinem Alter oft auf das Aussehen achten kann ich nicht unbedingt zustimmen... Beispiel: Die Mädchen an meiner Schule... Da sehen manche so derbe *zensiert* aus, da kann man nichts mehr sagen.




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler!
Huatartzt is garkeine so schlechte idea die verschriebt dir dan ne gute salbe wo die pickel sehr sehr schnell mit weggehen
Normale Pickelcremes helfen nicht, und zum Hautarzt willst du nicht. Was sollen wir dir bitte vorschlagen?
oder geh zu nem/ner Kosmetiker/in die kann dir ja die Pickel ausquetschen.
Hast du lange Haare? Wen du lange Haare hast dann lass sie dir schneiden dann werden die Pickel verschwinden. Wen du keinen langen Haare hast dann reib dein Gesicht ein paar mal am Tag mit Essig ein und alle Pickel werden verschwinden oder aber du könntest die normale und etwas unangenemere Methode nehmen aufkratzen, zerdrücken, auseitern lassen.
Was haben lange Haare mit Pickeln zu tun?
Lange Haare werden sehr schnell fettig, da kannst du sie dir 3mal am Tag waschen und sie werden trotzdem fettig, zumindest bei Männern warum das bei Frauen nicht so ist weiß ich nicht, das Problem hat jeder zweite in meiner Klasse. Und wen die Haare fettig sind dann entstehen an den Stellen wo die Spitzen die Haut länger berühren, z.b die Stirn pickel, ich weiß nicht warum man dann keine Pickel auf der Kopfhaut bekommt aber das is eben so.
Das stimmt mit den langen Haare, zwar nicht immer aber doch manchmal. Das kommt glaub ich auch, weil dann Staub und so an den Haaren hängen bleibt und auf die Haut kommt...
Aber lange Haare sehen halt bei manchen besser aus als kurze...
Ich finde du solltest echt mal zum Hautarzt gehn, auch wenn das normal in dem Alter ist Pickel zu haben...
Wenn du echt nichts an den Pickeln ändern kannst/willst, dann musst du halt darauf achten das du auch so immer cool und nett zu den Mädchen bist... Vielleicht findest du ja dann eine die dich auch so süß findet, ich finde nämlich nicht, dass in dem Alter die Mädchen nur aufs Äußere achten...
geh zum hautarzt
Also das mit den Haaren ist bei mir irgendwie garnicht der Grund, weil ich vor einem halben Jahr längere Haare hatte als jetzt und da hatte ich weniger Pickeln.
Dann versuch das mit dem Essig, ich habs noch nicht probiert aber meine Freunde sagen es wirkt wahre Wunder.
Zahncreme wirkt auch recht gut

PS:kein Witz
O_0
ich denke du hast keine probleme mit mädchen zusammen zu kommen? Smiley
Ja neee xD
@KingMus93
Irgendwie sind deine Aussagen sowieso total widersprüchlich:
Oben schreibst du, dass du mit "allen" Mädels wegen deiner Pickel Probleme hast, weil die nicht so darauf stehen.
Als ich dann geschrieben habe, dass die meisten Mädchen in deinem Alter nur aufs Äußere schauen, schreibst du aber, das das nicht stimmt.
Komisch ist aber, dass sie dich dann wegen deiner Pickel nicht wollen. Das ist ja dann wohl dein Äußeres.
Das heißt für mich, dass deine Worte vollkommen SINNFREI sind...

P.S. Wenn du wirklich was gegen deine Pickel tun willst, wieso nimmst du dann keinen der hier genannten Ratschläge an???
schmier dir mittags für 15-30 mnuten zahnpasta mit florid auf die pickel, dan wächst du es raus. und bevor du schlafen gehst, träufelst du zitronensaft auf pickel und sie sind über nacht weg....war bei mir so
Ich hab eine andere Lösung gefunden:
Ich warte entweder solange bis die Pickel weg sind oder die Mädchen müssen damit leben.




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler!
Da kannst du lange warten, glaubs mir. Ich bin mit 12 in die Pubertät mit 13 fing das mit den Pickeln an und jetzt bin 15,5 und die Pickel sind immer noch da. Werde demnächst auch zum Arzt gehen, bei jemanden von meinen Freunden hat das immerhin Wunder gewirkt.
Ihr köntet ja auch die pickel rausdrücken
Zum Thema Haare:Ne das stimmt nicht.Bei längeren Haaren müssen nicht unbedingt Pickel wachsen.Gut bei fettigen Haaren weiß ich jetzt nicht,obwohl ich selber recht lange Haare (als Junge) trage und sie "nur" jeden zweiten Tag wasche.Lustiger Weise werden sie auch so nicht fettig.^^

Ob lange Haare einigen besser stehen,als KUrze,da kann man sich streiten.Als Beispiel:Ich polarisiere die Menschheit ^^.Die einen finden meine Haare,da sie mich NUR wegen den langen Haaren als mehr mädchenhaft betrachten.Die anderen finden es super!.Das ist echt merkwürdig.:/

Geistig bin ich ebenfalls frühreif.^^

Aber warum müssen die Pickel immer auch meiner Nase wachsen???
So... Ich benutze wieder Peeling, denn ich weiß jetzt endlich warum meine Pickel nicht weggegangen sind. Ich bin alergisch gegen irgendwas in dem Zeug.
Hab mir jetzt n' neues Peeling gekauft. Fühlt sich vielversprechend an.




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler.
Viel Glück!
Bonne chance!

P.S. Good luck!
Danke!
Merci!
Thanks!




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler.
schmier zahnpasta auf die pickel

@mogelpower hört auf meinen post zu löschen, das funktioniert wirklich >:(
Zahnpasta Smiley
säge^^
Warum nicht gleich ne Bombe? Das sind ja tolle Vorschläge.
@Der Schwarze Tod
Das ist völliger Quatsch! Es wurde bewiesen, dass es nicht daran liegt, dass ein Mädchen an der Stirn Pickel bekommt, nur weil sie extrem fettige Haare hat (wenn sie a lá Heidi Klum ihr Pony über die Stirn trägt)! (oder Jungen)
Ich hatte früher auch sehr schlimm Pickel. Habs auch erst mit Clerasil usw versucht, hat aber alles nix gebracht. Dann bin ich zum Hautarzt und der hat mit so Tabletten verschrieben und dannhab ich die so ca. n halbes Jahr lang eingenommen und jetzt hab ich gar keine mehr.

Ich kanns dir nur empfehlen mal zum Hautarzt zu gehn, weil das bringts wirklich. Wenn Clerasil usw nix bringt dann möglichst schnell zum Hautarzt.


Gruß BloodHunt
@Jezzy: Bewiesen von wem? Heidi Klum? Ich kriegs kotzen, du willst das an einem Model festmachen von dem du keine Ahnung hast was die mit sich und ihren Haaren anstellt. Bei Mädchen stimmt das wahrscheinlich das die Haare das nicht verursachen aber bei Jungs ist das Alltag.
Wenn man denkt der Thread versinkt kommt wieder irgenjemand und schreibt hier rein.
Lasst diesen Thread versinken. Es interessiert niemanden mehr!!
Das ist die Gefahr eines Thread, wenns dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen.
Hehe^^
Peeling darfst du nur einmal in der Woche machen, denn sonst entzünden sich die Pickel und werden noch fetter! Tatsache!
also ich hab auch pickel aber ich war beim hautartz und derhat gesagt da kann man nichts machen pupertät
toll aber meine mutter geht nächste woche nochma mit mir hin des eine mal is schon länger her
geh mit einer papiertüte übern kopf dann ekelt sich keiner mehr vor deinen pickeln.
wenns zu krass is wirds agne sein
zum HAUTARZT gehen
der verschreibt dir was uns du wirst es ruck zuck los
einfach mal MAAAAAAAAAMAAAAAA
mit der dann zum normalen arzt (ist umsonst) da ne überweisung holen (zum dermatologen) und der matscht dir ne paste in die visage die das klärt
wenns zu krass is wirds agne sein
zum HAUTARZT gehen
der verschreibt dir was uns du wirst es ruck zuck los
einfach mal MAAAAAAAAAMAAAAAA
mit der dann zum normalen arzt (ist umsonst) da ne überweisung holen (zum dermatologen) und der matscht dir ne paste in die visage die das klärt
so wie du schreibst bist du sicher nicht frühreif.
Schonma was von Akne gehört? ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.