CS:S ruckelt (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S ruckelt (* Half-Life & Counter-Strike)

nun denn ich habe mein CS:S installiert aber wenn ich es spiele ruckelt des manchmal kann an meinem rechner nicht liegen aber oben rechts steht meine frame rate die fps un die steht da manchmal uin rot ! kann ich dagegen irgendetwas tun ? weil stört schon wenn man uaf nen gegner schießt er der is aufeinmal 2 meter weiter weg
mfg Rice
welche internet verbindung hast du denn?
16 000
is aber auch im offline modus
recalculation stats
steht z.b immer wenn eine Runde vorbei istin der Console kann mir einer helfen ?
Also wenn du das spiel offline gegen bots spielst kann es ja schonmal nicht an der internetverbindung liegen.
D.h, mich würde mal deine pc hardware interessieren, denn CS:S läuft auch erst ab 3ghz prozessor richtig gut. (steht auf der cs hp) "... Klingt ja alles super - aber läuft das auch auf meinem PC?

VALVe gab folgende Anforderungen für Half-Life 2 bekannt - diese gelten dann auch für die kommenden Mods wie CS Source:

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte."

www.counter-strike.de

:)
Ich hab dazu auch mal ne Frage ^^

Also ich hab mir heute auch CS:S zugelegt, leider is das Problem das es - ebenfalls - übelst ruckelt und laggt

Mein Computer hat eigtl. die passenden Vorraussetzungen:

- 3,06 GHz
- 480 MB RAM (glaube das isn Bug, sollte eigtl. 512 heißen o_O, naja, wers sehen will soll einfach seine Email-addy angeben ^^')
- XP hab ich auch

Nur ich glaub die GraKa hat ein paar probs: Das is nur eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP (ist aber sofern ich weiß nicht mit DirectX 9.0 kompitabel oder? Die Grafik geht ja eigtl. ganz gut)

Und die Inetverbindung is ebenfalls nicht grad die schnellste (haben eine art DSL "Light") (bei CZ hat es gar nicht gelaggt im übrigen)

Im Übrigen ist mein Comp allgemein langsamer geworden o_o

Jetzt wollte ich von euch wissen:

- Welche gute GraKa die mit DX 9.0 kompitabel ist könntet ihr mir empfehlen? (sollte nicht allzuteuer sein, Google hab ich schon benutzt)

- Ist mein Computer zu sehr überlastet mit Dateien? Soll ich jetzt das alte CS deinstallieren? (ist das Anthologie-Pack, nimmt 2.517 MB von 74,5 GB ein)

- Gibt es irgendein legales Programm das den Comp/das Game schneller laufen lässt?

Hoffe, das passt auch hier rein

Schonmal danke im Voraus ^^
Hallo Leute,
vor kurzem lagt bei mir das Spiel ziemlich!
Vorher konnte ich es flüssig spielen.
(Ich habe: 2.93 ghz 256mb + 512mb und eine x300 grafikkarte) Auf jeden fall habe ich mit meinem freund darüber geredet und er meint sehr viele css server laggen und das liegt nicht an mir er hat es auch. Also mit laggen meine ich nicht das es unspielbar ist sondern man merkt wie es nicht flüssig läuft.

Habt ihr auch das Problem oder liegt es an mir?

Ich konnte es vorher noch flüssig spielen also kann es nicht an meiner pc anforderung liegen oder?

Ich habe auch versucht alle grafikeinstellungen auf niedrig zu bringe. Hat aber nicht viel gebracht!

Ich hoffe ihr könnt helfen

Danke
lol du hast ne onboard graka die sich was vom ram abzweigt! hol dir ne vernünftige graka. ab 7600gs für AGP oder so
Ach, für deine Ansprüche reicht eine 9600 Pro, bzw. eine 9800 Pro für 60€...
Stellt im Task Manager die Steam.exe Priorität auf niedrig. Geht eigentlich dann besser mit den lags.
lol, er braucht erstmal ne RICHTIGE Grafikkarte und nicht son Office dingen!
ich hab CSS schon auf ner Ati 9000 gespielt^^ geht auch sieht aber nicht so gut aus :-)
hallo? eine radeon 9000 ist aber auch 1000x besser als sein Onboard dingen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.