Anmachsprüche (Herzklopfen)

Anmachsprüche (Herzklopfen)

hey bin m und suche anmachsprüche ambesten schreiben ein paar Mädchen welche sprüche sie gerne von ihren Freund hören würden oder was sie anmacht.
Bin kein Mädchen aber Anmachsprüchen sind doof da sollte man mit Charme drann ;)
hey ich hab meine telefno-nummer verloren. kann ich deine haben?
Also da ich ja ein Mädel bin kann ich da aus Erfahrung sprechen.
Ich (und viele die ich kenne) finden Anmachsprüche einfach nur lästig. Das kommt einfach so schleimig und ausgedacht rüber, dass selten Mädchen darauf reinfallen (außer sie sind leicht zu haben...).
Ich würde dir einfach raten, ein Mädchen ohne dumme Sprüche anzusprechen. Überlege dir einfach spontan etwas, das zu der gegebenen Situation passt. Selbst wenn es nicht so originell ist, finden die meisten Mädchen sowas viel süßer, als wenn du da irgendeinen Mist von dir lässt, den sie mindestens schon drei Mal an dem Abend gehört haben.
Hi^^
Ich stimme sharks-friend zu ;)
Ich hab mal zu meiner Freundin gesagt "Bevor es dich gab war Zucker 'zuckerig'." ^^ Aber ich bin ja mit ihr zusammen also kein wirklicher Anmachspruch, war eher Schleimen mit nem Spritzer Humor xD
Danke!
Vielleicht hat Sharks-Friend recht.
Ich werde es mal so probieren, wie es sharks-friend vorschlägt.
anmachsprüche sind irgentwie... einfallslos.
manchmal hilft auch etwas alk. in maßen natürlich, sonst wird peinlich.
(soll jetzt keine aufforderung zum trinken sein, aber ich sprech da aus erfahrung...)
Anmachsprüche sind eh nur als Gag gedacht ^^
aber wer die wirklich benutzt, um sich an n Mädel ranzumachen, der is einfach nur dumm xD

Jez zu Karneval, wenn alle dicht sind klappen die billigen Anmachen <.<

Aber sonst: Sprich sie an: Hey, wie gehts, ich bin der [Name]....
un dann irgendwas^^ z.B. ich find dich nett, süss, wollt dich ma kennenlernen, oder sowas ^^
@ Rr@!n $h0+

Ich bin 14!!!!!!!!

@ niki

Das int auch ne gute idee.
"Deine Eltern sind Diebe, sie haben die Sterne vom Himmel genommen und sie in deine Augen gesetzt!" *kotz* Sowas ist echt schlimm!! Jungs fangt bloß nicht mit sowas an! Da weiß das Mädchen gar nicht, was es sagen soll...
Naja meine Methode ist es da eher ehrlich zu sein
Also ich bin Junge, ich würde mich dämlich fühlen, wenn ich solche Sprüche aussprechen würde. Vorallem, weil die Mädchen die Sprüche kennen, da ist es doch einfach nur peinlich. Besser sind wirklich ernstgemeinte Komplimente, die Spontan kommen, denke ich.
ich bin MÄNNLICH, so hör gut zu und lausxche meinen Worten...

Meine Liebste durch dich lernte ich das lieben. bevor kannte ich es nicht, das leben war fad. ohne geschmack. Sie sonne Blendete, die vögel krächzten, die Wolken waren trüb. Mit dir sehe ich in jedem Sonnen strahl dein Antlitz, dein strahlendes Lächeln, deine Wonne, die vögel singen dir ein Lied, musizieren zum takt unserer herzen, die Wolken spenden uns scxhatten und in jeder wOLKE glaub ich dich zu sehen, dich mit mir, zusammmen, für immer.

Das hatts insich... ?? Oder? Sie würde dahinschmelzen, jedenfalls in einem Roman oder so .

Aber mal ehrlich was tut man um das herz einer Dame zu erobern :

Sei ehrlich, freundlich wizig, neck sie auch einmal ein wenig, solange es sich noch im freundlichen, lustigen bereich befindet, lass sie zu wort kommen, hör ihr zu, hilf ihr, zeig interesse, begleite sie, lieb sie, beschenk sie ab und zu, aber bring sie nicht in verlegenheit, das mögen sie nicht immer, lass sie wissen das sie wichtig ist, sei nicht zu aufdringlich, lass ihr freiraum, geh mit ihr aus...
Ich kann nicht mehr...

sprich sie für den anfang einfach freundlich an, sprich mit ihr, bis ihr euch besser kennt...

!anmach sprüche bringens nicht wirklich! glaub ich jedenfalls
Ich mach mich an Mädchen mit anmachsprüche ran. Bin nie doof rüber gekommen.

PS: Die meisten Sprüche, spreche ich in Englisch aus. Dann kommt das noch besser rüber :)
"Du würdest perfekt zu meiner Bettwäsche passen"
oder
"Ich würd' gern mal mit dir frühstücken. Kommst du zum Abendessen vorbei?"

Smiley
"You look's like action for me"
"Bei mir klappt das beim ersten mal, wenn du verstehst was ich meine"
"Komm zu mir nach Hause und du wirst für drei Wochen nicht mehr aufstehen können"
"Du könntest mich glücklich machen, wenn ich zu dir komme. Wenn ich bei dir bin, mach ich dich glücklich, klar?"

usw.
Hmm... wie hieß das noch gleich? Ach ja! Schwanzgesteuert. :/

"You look's like action for me"
Ist kein Englisch, sondern eine Sprachvergewaltigung.
lol, die mädels geben ihm nich ihre nummer, sondern die, von nem englischlehrer...nur er merkt es nie <.< (un danach lachen sie ihn noch aus)
@Sol-Blade Man wenn du kein Englisch kannst ist das nicht mein Problem <__>
@niki Ist mir nie passiert, im gegenteil, es hat ihre wirkung gehabt.
bestimmt...
aber schonma was von dem süßen kleinem 5 klässler spruch gehört?

he, she, it das "s" muss mit

also nix mit you oder so... und überhaupt, der satz macht reichlich wenig sinn: du siehst nach handlung für mich aus?! ich bitte dich...
Cono, der Spruch heißt so viel wie: "Du siehst aus wie Action für mich." Und die Sache mit dem "s". Stimmt es wird zwar ohne s geschrieben, dafür mit einem schwachen s ausgesprochen.
omfg -_-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.