Ich verliebt - sie sagt ich nerve nur (Herzklopfen)

Ich verliebt - sie sagt ich nerve nur (Herzklopfen)

hey ich bin in eine aus meiner klasse verliebt...ich war oder bin eig voll nett zu ihr bloss sagt sie das ich nerve und will jetz erstma ne zeit in ruhe gelassen werden!...aber ich will mit ihr zum abschlussball...der is nächstes jahr...was soll ich machen damit sie mich wieder mag?ich weiss einfach nich was ich noch machen soll...
Hmmmmmm, das is schwieriger, wie wäre es mit einer Beschreibung von ihr, immerhin kann man einer Matlerin keine Hip Hop CD schenken.
Erstmal:
Wie alt bist du und sie?

Zweitens:
Ich bin ja ein Mädel und viele auch ich stehen mehr auf süße Jungs die nicht so Milchbubis sind und keine Schleimer die zuuuuuu nett sind. Du musst einfach witzig, süß und nett bleiben. Und nicht immer anlabern, einfach auch mal klappe halten ;)

Na ya kommt auch drauf an auf was das MädeL steht ne?
Ist sie in einen verliebt?
Was genau meinst du mit Milchbubi? Meinst du Weichei oder Muttersöhnchen oder was genau? Ich weiss nciht, aber ich kenn kein Mädchen was nciht auf nette Jungs steht. Also die vielen für die jenige tun. wAs genau meinst du mit Süß?
ja sie is 15 und ich bin 14...aber auch bald 15..verliebt is sie nich...

@DST was meinst mit beschreibung von ihr?
Ja was ist sie für eine Person, steht sie auf Killerspiele, ist sie eine verzogene reiche Göre, was is sie für ein Mensch.
Also, lass sie einfach mal in Ruhe, glaube du hast es sowieso schon total versaut, kannst nur noch hoffen, dass sie dennoch Interesse an dir findet, wenn ihr euch gut versteht, dann zeig ihr mal die kalte Schulter und muss dann hoffen, dass sie dann versucht mit dir in Kontakt zu treten, naia also Komplimente kommen immer gut an, aber man darf nicht anfangen seine Freundin mit solchen zu überhäufen xD, und schleimen kann man total vergessen, am besten witzig sein und zeigen dass man ein offener Typ ist^^
ja ganz normaler typ eig...hübsch...macht viel in der stadt in der sie wohnt...hm hat viele freunde...manchma zickig....ziemlich schlau.

ja ok darknese ich wart jetz einfach bis sie wieder sagt das wir ma miteinander reden könne is es beste denk ich ma oder?dann könnt ich mich wieder mit ihr anfreunden vll ergibt sich was draus..
Naja vielleicht solltest du sie einfach ganz in Ruhe lassen, wen du immer nett zu ihr warst und sie dich trotzdem nicht mag, wirst du wohl kaum eine große Chance haben.
vielleicht bist du auch nur zu aufdringlich...

du solltest dir auch vor augen halten, dass dich nicht jeder mag, da kann man machen was man will, aber schafft es torotzdem nicht.
andere mütter haben auch schöne töchter btw.
gehs langsam an^^ nich aufdringlich einfach im hintergrund warten und ab und zu was sagen^^ paar nette bemerkungen machen^^ eben so nen kram^^ aber mir 14-15 biste eh nich richtig verliebt^^ du redest dir das nur ein... wenn eine auf der straße siehst die besser aussieht und diese dich anspricht wirste die andere vergessen^^

also gehs langsam an^^ ev magste sie doch nicht so wie dus dir einredest
geh einfach hin und sag" willst du mal meinen lörich sehen?" und dann hose auf und auspacken und dann hoffen dass er nich zu klein is :D:D:D
oke spaß beseite bin noch ein bissel mitgenommen wegen karneval^^

du darfst nich stinken(am besten jeden morgen duschen) deo drauf tuen (gut-richendes) dann keine vergammelten klamotten tragen zähne putzen und immer schön den mund zu lassen
bist wirklich noch etwas mitgenommen, denn diese Weisheite sind eh klar. Man wird ein Mädel sicher nicht ungewaschen, in dreckigen Kleiden und ungekämmten Haaren asprechen...wenn doch, selebr schuld.
lass das mädel in ruh. es gibts nichts schimmeres als nervige junges/mädels ich sprech da aus erfahrung ... und insgesamt glaube ich wird das wohl nix mehr ... am besten du schließt mit der sache ab und schaust dich nach anderen mädels um !
Also nüchtern betrachtet würde ich sagen du hast es dir versaut. Niemand steht auf aufdringliche Jungs/Mädchen wie Peperoni schon geschrieben hat. Guck dich nach anderen um und wenn sie doch an dir interessiert ist dann soll sie dich ansprechen.
ich war nichma aufdringlich...in der schule fast nie geredet und sonst nur icq geschriem...und dann sagtse auf einma das ich nerv...naja...
Vielleicht hast du einfach: Pech?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.