suche gutes Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

suche gutes Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

wie schon gesagt ich will mir ein neues spiel zu legen. ich interessier mich für rollenspiele, strategiespiele könnens auch sein , aber egoshooter mag ich net so. So könnt ihr mir ein gutes Game empfehlen?. Es soll auch aktuell sein und kann scho 50€ kosten .. Aber ich will kein G3 oder Oblivion .. Danke!!
Also ich würd dir guild wars nightfall empfehlen es kostet 40€ doch es geht nur über E-Net.dafür haste fast unendlichen spielspaß und es is voll populär und aktuel.es gibt auch test versionen für 3€ mit denen du es 2 wochen testen kannst.ich hoff es gefällt dir.
Ein gutes Strategiespiel hätte ich auch noch auf Lager: Supreme Commander, Massenschlachten ohne Ende!
Postet hier überhaupt noch jemand was rein?
Ja! Du!
Archlord an die macht^^
Sacred

hat halt ein paar jahre auf dem buckel egal
Age of Empires 3 isn gutes Strategiespiel besonders online und World of Warcraft macht voll bock^^
Diablo 2, Titan Quest, Jade Empire.
@ Ronny sry aber Jade Empire als rollenspiel das kannste in den Müll kloppen dass das schlechtes RPG was ich je gesehen habe
Oblivion oder Guild Wars

KEIN WOW!!!!!!!!

lieber Guild wars ohne gebüren!
also Sacred is immernoch meine nr.1 was rolenspiele angehen.i warte wie ein geier aufs 2. :P

MFG Jerry
ich würde dungeon diege 2 empfelen bockt sich voll auch nach einiger zeit kostet ca. 30€
wow is hammer dachte auch erst is blöd wegen bezahlen aber das geld isses einfach wert und macht toootal viel spaß ich kann es nur empfehlen auch wenns was kostet.

ps: wer dagegen is hats noch nicht probiert versucht erst mal die kostenlose probeversion
14 tage kostenlos und wenn du dir die vollversion dann noch holst kannste denn account sogar weiter spielen und hast am anfang einen freimonat is einfach geil ich bezahle mit karte muss mann keine konto nummer nageben ^^ . so das war nur mal meine meinung xD .
wie wers mit kalonline?
is umsonst
(download auf kalonline.com)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.