Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber könntet ihr mir sagen, wie ich auf meiner Internetseite einen Zähler einbauen kann,der anzeigt, wie viele Leute meine Internetseite besuchen?
Ich arbeite mit Microsoft Word.
Ich arbeite mit Microsoft Word.
Vielen, vielen, vielen Dank! Danke schön für diese Info! Genau das habe ich gesucht!
Soooo, dass ist ja jetzt geklärt, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben.
Bitte nicht Word als Editor benutzen. Da kommt nichts sinnvolles bei raus. Lern einfach html und css und machs selber. Hast dann eh viel mehr Möglichkeiten. ^^
Bitte nicht Word als Editor benutzen. Da kommt nichts sinnvolles bei raus. Lern einfach html und css und machs selber. Hast dann eh viel mehr Möglichkeiten. ^^
Gallimimus, ich weiß, das war wohl nur'n Reflex von dir, aber diesmal ist HTML und CSS nicht genug ^^
Da kann man gleich bei hot@Chilli einhaken: Ja. Hast du Webspace, der PHP und MySQL unterstützt? Dann kannst du sogar auf die hässlichen Grafikcounter verzichten... wenn du dann doch einen willst, wäre die gd2 Library für PHP zusätzlich ganz praktisch, ist aber nicht ratsam. Niemand braucht Grafikcounter x_X
Gibt sicher zig Beispiele samt Source online. Meiner ist leider etwas zu tief mit anderen Sachen im Code verwuselt. ^^
Da kann man gleich bei hot@Chilli einhaken: Ja. Hast du Webspace, der PHP und MySQL unterstützt? Dann kannst du sogar auf die hässlichen Grafikcounter verzichten... wenn du dann doch einen willst, wäre die gd2 Library für PHP zusätzlich ganz praktisch, ist aber nicht ratsam. Niemand braucht Grafikcounter x_X
Gibt sicher zig Beispiele samt Source online. Meiner ist leider etwas zu tief mit anderen Sachen im Code verwuselt. ^^
Ja, ist mir schon klar, dass man noch PHP, wahlweise MYSQL benötigt, aber es ging ja jetzt erstmal ums Prinzip. ^^ hast schon recht, reflex.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.