Lieblings Drachen (* Gothic 1+2)

Lieblings Drachen (* Gothic 1+2)

Hi Leute ich möchte gern von eich wissen was euer Lieblings Drache aus Gothic 2 ist: Meiner z.B ist der Untotendrache.
So ziemlich jeder Drache, der tot vor mir am Boden liegt, gefällt mir.
ich cheate mir den Drachen und uberneme dann seine controlle. Ausserdem ich weiss nicht ob ihr wisst wie mann mit dem Drachen fliegt. Es geht eigentlich ganz einfach nur halt dass man nicht nach vorne fliegen kann.
OLDKOLONI, mann das ist ein forum in dem sich ziemlich viele Gothic spezialisten befinden und die nicht ihr wissen zu schau stellen! und nun brauchst du uns nicht zu erzählen, dass ein drache nicht nach vorne fliegen kann oder dein retter xardas ist!
hi leute ihr seit ja so spezialisten oder so weil ich bin erst am anfang ich han das nämlich erst seit einem tag un bin erst in der ersten stadt könnt ihr mir sagen wie ich ein ork oder so finde ich will nämlich bei den schmied arbeiten un der will damit ich ein ork kill un dem die waffe geben

PS:kann man bei gothic auf den drachen fliegen ???

thx schon mal im voraus :D
Du gehst aus dem Osttor raus, biegst nach links ab und folgst dem Weg bis es zu einer Steigung kommt. Anstatt rauf zu gehen und dem Weg zu folgen, biegst du aber wieder links ab und läufst der Wand entlang in den "Wald". Ein paar Riesenratten später solltest du vor einer Höhle stehen in der sich ein paar weitere Ratten und ein paar Banditen befinden. In dieser Höhle liegt im Eingangsbereich eine Orkwaffe.

Wenn du aber unbedingt von einem Ork zerfetzt werden willst, dann gehst du entweder beim Südtor raus und dann gleich rechts in den Wald, oder du gehst aus dem Osttor und biegst dann nicht links sondern rechts ab, folgst dem Weg bis ungefähr zum ersten Wolf und gehst dann nach links. Dort befindet sich eine Höhle mit einem Orkkrieger und einem Wolf.

Und nein, man kann nicht auf den Drachen fliegen. (Würde sich auch nicht ändern, wenn sie fliegen könnten. =P)
Nur ein toter Drache ist ein guter Drache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.