TR Anniversary Cover veröffentlicht! (* Tomb Raider)

TR Anniversary Cover veröffentlicht! (* Tomb Raider)

Wie schon gesagt ,wurde das Cover von TR Anniversary veröffentlicht Smiley. Auf www.larasgeneration.de/ .Was sagt ihr dazu ?
das kenn ich schon.
Ich wollte wissen wie ihr das Cover findet
Also ich finds voll Tomb Raider (cool) !Smiley
na ich hab dann nur noch gesagt dass ich das schon kenne. aber ich find einfach nur geil.
sieht schick aus.
ich habe mich mal umgehört und habe gelesen,es sei ein remake von ersten teil(da wo man gegen natla gekämpft hat,um den scion zu bekommen,aber das wisst ihr ja).
ich bin mal gespannt,wie sich das game verkaufen wird und hoffe,dass es nach 10 jahren tomb raider noch ein paar spiele geben wird.
hoffe ich auch. aber ich finds dumm dass es ein remake ist. ich hätte mich mehr über eine neue story gefreut.
Ja eigendlich schon .Die vortsetzung von TRL kommt warscheinlich 2008. Tja auf eine neue story müssen wir noch warten !
hmmm.
ich habs!ich stelle euch einfach nochmal alle filmsequenzen von tomb raider 1 rein,damit ihr nochmal genau wisst,was alles so passiert ist.
zwar ist alles auf französisch,aber besser als gar nichts:
1.:http://www.youtube.com/watch?v=qrubGqgws68&;mode=related&search=
2.:http://www.youtube.com/watch?v=n2UcRXCaqcs
@ lara croft girli:
TR Anniversary ist nicht ganz nur ein Remake es werden auch neue Futures eingebaut. Lies mal auf www.starringlaracroft.com/tr/00info.shtml
danke!
das gute alte ringmenü,wie sehr habe ich das vermisst...,hoffentlich kommen einige melodien aus dem alten tomb raider noch dazu.das sollte dann wahre gefühle wecken.
der geheimniston erklingt auch wieder bei den secrets...,das game wird einfach grandios.
die neuen features sind übrigens super und ich freue mich schon auf das game.

EDIT:schade nur,dass zip und alister diesmal nicht dabei sind,dafür haben wir wieder ein altes gefühl mehr auf den ersten teil und 2 labertaschen weniger ^^
Es wird auch wieder wie in TRL Freischaltbare Secrets geben *freufreu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.