Battlefield 2142: Kein Cheater! (* Battlefield)

Battlefield 2142: Kein Cheater! (* Battlefield)

seit letzter zeit passieren mir komische sachen im Battlefield wie ich schon im anderen Trhead gesagt habe wurde ich schonmal mit der kapsel ins gegnerische Hangar geschossen....
heute wollte ich widermal ganz normal battlefield spielen ich logte mich normal ein und ging in einen server
da hatte ich auf einmal alle sachen freigeschaltet obwohl ich erst 2 Lieutnant Gold bin ! ich ging vom server raus und schaute, da stand beim Balken Freischaltbare belohnungen da war der Balken voll!!! also ich habe 3 Soldaten bei allen soldaten war der Balken voll und ich hatte alle Waffen !!!
obwohl die beiden anderen Soldaten die ich erstellt habe erst Private sind !!!

also bitte helft mir !!! ich weiss nicht mehr weiter, obwohl das ja positiv ist finde ich es unfair gegenanderen gegenüber
und wen ea das sieht könnte villleicht mein account gesperrt werden und ich kann nix dafür !!!
was soll ich nun machen ? nicht merh Battlefield spielen ?oder einfach nur warten bis es wieder normal ist ?
ich habe auch schon den Pc mehrmals neu gestartet und habe mich auch mehrmals neu eingeloggt !
ich bin kein cheater aber wie konnnte das passieren ?
Da du nichts dafür konntest würde ich sagen.. dass du die Chance nutzen sollst! Oder alle deine drei Soldaten löschen und nen neuen erschtellen.. oder aber du erstellst dir einen ganz neuen Account bei EA!
also ich habe mir schon einen neuen Soldaten erstellt und da wer es immer noch da danach hab ich den soldaten wieder gelöscht aber einen neuen account will ich nicht ich bin eben schon 2 lieutnant gold und will das nicht und das geht für mich viel zu lange

kann ich das nicht irgendwie melden oder so ?
Du kannst beo Opton Datei einen Rang bestimmen!
Hey ThaiGamer ..keine Panik... alles halb so schlimm.

Dieses wochenende ist das "All Unlocks Weekend" jeder spieler hat alle unlocks.

Du bist also gar nicht schuld ^^

sondern EA.

und das mit dem hangar war nur glück..passiert warhscheinlich nie wieder...
oh...
zum glück
Mr Robotic wie hasst du dass den erfahren ?
www.bf2142.org ...ab und zu mal news lesen ^^
Oh das is ja cool.
hey hab noch ne frage

Kann man hier: http://www.directupload.net/file/d/977/GMFUc63A_png.htm
rauf ???

weil es hier: http://www.directupload.net/file/d/977/dHHBmL36_png.htm so etwas ähnliches wie ein schloss hat

achja und wie kommt man hier rauf:
http://www.directupload.net/file/d/977/3B4sh3kg_png.htm
Beim ersten kann man schon rauf ..das hat aber nichts mit dem schloss zu tun.

is so ne art bug..der ab dem nächsten patch eh nicht mehr geht ..ist also unwichtig (wird man eh häufig dafür gebannt ..lass es also sein)

Und 2.

evtl. mit dem POD oder auch wieder bug
was ist POD ?
das ding mit dem du dich aus dem titan schiessen kannst (wenns ne titan map ist)
nein ist es nicht und in dem land gibt es auch ein Pod und es war auch kein bug weil der typ schon zum 2. mal dort oben war
Dann hat er den bug (den ich hier nicht erwähnen werde ) ausgenutzt ...
@ThaiGamer:
Das hab ich mich auch schon oft gefragt wie die Typen dort rauf kommen, das ist extrem nervig wenn die dort oben sind und snipern.

@Mr Robotnic:
Muss man dazu ein Squadleader Item benutzen?
jop ^^

und wie gesagt ...ab nächstem patch kannste das eh vergessen ..
@Mr Robotic
warum redest du eigentlich nie über Bugs ?
weil dus sonst ausnutzen könntest denk ich ma
Du wirst dich wundern, wo du überahl rauf kommst.. wenn beim Server Teamschaden Aus ist! Und das auch noch mit Sniper...
ja aber was ist so schlimm so etwas yu sagen ?
Weils dann jeder tut. Und der Spass am Spiel schwindet, da "sie" diese Taktiken anwenden usw.
@ Tankbuster
machst du das den nicht?
würdest dus denn machen?
Nicht wenn man dafür seinen Account verlieren würde -.-
hmmm....
ich glaube nicht das man den account dan verliert weil es nicht unsere schulsist das die bugs da sind und ausserdem steht das niergends das man das nicht machen darf
oh doch tut es ^^

EULA : END USER LICENSE AGREEMENT !

auf deutsch:

den vetrag den du bei der installation angenommen hast ^^

und weiste was ? der wurde beim letzten patch angepasst ..ab sofort darf EA deinen CD Key sperren.

also lass die finger davon..es ist es echt nicht wert.
spiel lieber normal^^
"der wurde beim letzten patch angepasst" , wie der wurde "angepasst"?

man unterschreibt da etwas und die von ea ändern den vertrag einfach oder wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.