moin leute,
Habe mir so gedacht ich update meine wii ja nicht jeden tag dan habe ich überlegt mache in diesen thread auf und hier könnt ihr rein posten wen ihr wisst das es ein neues update gibt.Aber auch datum reinposten und das es den meinungskanal jetzt gibt wisst ihr ja bestimmt bereits
Habe mir so gedacht ich update meine wii ja nicht jeden tag dan habe ich überlegt mache in diesen thread auf und hier könnt ihr rein posten wen ihr wisst das es ein neues update gibt.Aber auch datum reinposten und das es den meinungskanal jetzt gibt wisst ihr ja bestimmt bereits
ja bei mir wurde nicht benachrichtet das es jetzt den meinungskanal gibt abe ich erst in mogelpower erfahren
das hatte ich auch das ich am erscheinungstag keine nachricht hatte doch 1 tag danach hatte ich eine..
kumpels von mir haben auch keine bekommen
kumpels von mir haben auch keine bekommen
Also ich habe sie mitten in der Nacht bekommen und bin dann aufgewacht ^^. War aber gleich am releasetermin O.o
das liegt daran das das´kein update ist sondern eine software. Ein update ist wie ein neuer teil fürs system.
@letter7609
Ersteinmal solltest du dich ausreichend informieren, bevor du Schwachsinn schreibst.
das liegt daran das das´kein update ist sondern eine Software. Ein update ist wie ein neuer teil fürs system.
Ein Update ist weder eine Software noch ein "neuer teil eines Systems". >_<
Ein Update beschreibt den Vorgang wenn die Hardware einer Konsole etc. aktualisiert wird.
Ersteinmal solltest du dich ausreichend informieren, bevor du Schwachsinn schreibst.
das liegt daran das das´kein update ist sondern eine Software. Ein update ist wie ein neuer teil fürs system.
Ein Update ist weder eine Software noch ein "neuer teil eines Systems". >_<
Ein Update beschreibt den Vorgang wenn die Hardware einer Konsole etc. aktualisiert wird.
Ausserdem musste man seine Wii Updaten bevor man sich den Kanal runterladen konnte das heisst es war in gewisser weise schon ein Update.
Das verstehe ich nicht. Wie kann ein Update etwas an der Hardware ändern??? Vllt irre ich mich ja auch, aber so etwas gibt es nicht (vielleicht mal in der Zukunft).
Ich kann doch nicht durch ein Programm etwas an dem Laufwerk meiner Wii ändern, sodass sie DVDs abspielen kann?!
Das verstehe ich nicht. Wie kann ein Update etwas an der Hardware ändern??? Vllt irre ich mich ja auch, aber so etwas gibt es nicht (vielleicht mal in der Zukunft).
Ich kann doch nicht durch ein Programm etwas an dem Laufwerk meiner Wii ändern, sodass sie DVDs abspielen kann?!
@Talio
Dein Beitrag ist überflüssig, den Grund wirst du sicherlich selbst herausfinden können.
@Mrkill
Wie kann ein Update etwas an der Hardware ändern???
Ein Update beinhaltet Software-Teile die dazu dienen der Hardware Programme (in diesem Falle sog. Kanäle) etc. hinzuzufügen.
Wie bereits gesagt umschreibt das Wort Update nur diesen Vorgang.
Davon war niemals die Rede, es wurde bereits von Nintendo angekündigt das eine verbesserte Version der Wii mit der Fähigkeit DVDs abzuspielen im laufe dieses Jahres erscheinen wird.
Dein Beitrag ist überflüssig, den Grund wirst du sicherlich selbst herausfinden können.
@Mrkill
Wie kann ein Update etwas an der Hardware ändern???
Ein Update beinhaltet Software-Teile die dazu dienen der Hardware Programme (in diesem Falle sog. Kanäle) etc. hinzuzufügen.
Wie bereits gesagt umschreibt das Wort Update nur diesen Vorgang.
Davon war niemals die Rede, es wurde bereits von Nintendo angekündigt das eine verbesserte Version der Wii mit der Fähigkeit DVDs abzuspielen im laufe dieses Jahres erscheinen wird.
Hardware ist nur die Technik. Alles andere ist Software.
Man kann sich also nur Software downloaden. Wenn du dir Hardware downloaden könntest, müsstest du Platinen durch Telefonkabel schicken...
Man kann sich also nur Software downloaden. Wenn du dir Hardware downloaden könntest, müsstest du Platinen durch Telefonkabel schicken...
@Kan
Ersteinmal solltest du dir die Beiträge durchlesen, bevor du etwas schreibst.
Hardware ist nur die Technik. Alles andere ist Software. Man kann sich also nur Software downloaden.
Ich habe auch niemals etwas anderes behauptet. -_-
Ersteinmal solltest du dir die Beiträge durchlesen, bevor du etwas schreibst.
Hardware ist nur die Technik. Alles andere ist Software. Man kann sich also nur Software downloaden.
Ich habe auch niemals etwas anderes behauptet. -_-
Du hast geschrieben, dass die Hardware aktualisiert wird. Die Hardware wird allerdings nur neu bespielt und die Software somit aktualisiert.
Ich hab mir bloß gedacht, wenn du schon korrigierst, dann muss ich das aber auch noch mal höchst pingelig korrigieren.
Ich hab mir bloß gedacht, wenn du schon korrigierst, dann muss ich das aber auch noch mal höchst pingelig korrigieren.
@Kan
Die Hardware wird allerdings nur neu bespielt und die Software somit aktualisiert.
Nein, das ist ebenfalls nicht korrekt erklärt, denn die Hardware wird durch die Software wenn die Wii geupdatet wird aktualisiert.
Die Hardware wird allerdings nur neu bespielt und die Software somit aktualisiert.
Nein, das ist ebenfalls nicht korrekt erklärt, denn die Hardware wird durch die Software wenn die Wii geupdatet wird aktualisiert.
vol egal ob die hardware verändert wird oder sonst was der thread ist nicht dafür da um zu streiten wegen der hardware etc...... so aber ich habe heute erst einen brief bekommen in dem stand das mit dem meinungskanal aber den habe ich schon lengst
@Cheat Boy
Deine Rechtschreibung scheint dir allerdings auch egal zu sein. >_>
Der Thread ist zudem überflüssig, da wenn man ab und zu die Website von Nintendo.de besucht zuersteinmal ein riesiger Banner mit der Aufschrift: "Neuer ...kanal für die Wii erscheinen" ins Auge sticht.
EDIT
...und wer streitet sich hier überhaupt?^^
Deine Rechtschreibung scheint dir allerdings auch egal zu sein. >_>
Der Thread ist zudem überflüssig, da wenn man ab und zu die Website von Nintendo.de besucht zuersteinmal ein riesiger Banner mit der Aufschrift: "Neuer ...kanal für die Wii erscheinen" ins Auge sticht.
EDIT
...und wer streitet sich hier überhaupt?^^
@Sonytendo
du bist so einer der zum kotzen ist der andauernt wieder mit sachen antanzt die dir selber egal seien können weil ich achte am pc nicht sonderlich auf rechtschreibung weil meine tastatur auch mal spinnt und mal nicht also ich achte nicht auf rechtschreibung
du bist so einer der zum kotzen ist der andauernt wieder mit sachen antanzt die dir selber egal seien können weil ich achte am pc nicht sonderlich auf rechtschreibung weil meine tastatur auch mal spinnt und mal nicht also ich achte nicht auf rechtschreibung
@Cheat Boy
du bist so einer der zum kotzen
Dann solltest du keinesfalls vergessen einen Eimer neben dir hinzustellen.
...ist der andauernt wieder mit sachen antanzt die dir selber egal seien können
Manche Sachen sind mir nunmal nicht egal und ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern zu Sachen dir mir deiner Meinung nach egal sein könnten.
...weil meine tastatur auch mal spinnt und mal nicht ...
Die übliche Ausrede...
du bist so einer der zum kotzen
Dann solltest du keinesfalls vergessen einen Eimer neben dir hinzustellen.
...ist der andauernt wieder mit sachen antanzt die dir selber egal seien können
Manche Sachen sind mir nunmal nicht egal und ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern zu Sachen dir mir deiner Meinung nach egal sein könnten.
...weil meine tastatur auch mal spinnt und mal nicht ...
Die übliche Ausrede...
ist aber so manchmal sage ich hochsteltaste an und dan auf fragezeichen dan kommt _ das ist nur einer dieser fehler meiner tastatur
ist aber so manchmal sage ich hochsteltaste...
Wie ich bereits geschrieben habe, liegt es nicht an der Tatstatur sondern an dir.
Jemand der mit seiner Tatstatur spricht, kann nunmal nicht selbst merken das er Bullshit schreibt.
Wie ich bereits geschrieben habe, liegt es nicht an der Tatstatur sondern an dir.
Jemand der mit seiner Tatstatur spricht, kann nunmal nicht selbst merken das er Bullshit schreibt.
Haha wie die kleinen Kinder :D
Geil Hardware updaten ich lad mir dann mal ein Update für meine Festplatte runter damit ich mehr Dateien speichern kann! Außerdem läuft mein PC sehr schnell heiß vll sollte ich mal das Kühlsystem durch Downloads verbessern? o.O Schließlich werden ja die "Kanäle" der Hardware durch die Software verändert!
Oh mann wenn man keine Ahnung hat ist ja nicht schlimm dann lernt man halt...
Aber es dann nicht einzusehen ist natürlich besser o.O
Geil Hardware updaten ich lad mir dann mal ein Update für meine Festplatte runter damit ich mehr Dateien speichern kann! Außerdem läuft mein PC sehr schnell heiß vll sollte ich mal das Kühlsystem durch Downloads verbessern? o.O Schließlich werden ja die "Kanäle" der Hardware durch die Software verändert!
Oh mann wenn man keine Ahnung hat ist ja nicht schlimm dann lernt man halt...
Aber es dann nicht einzusehen ist natürlich besser o.O
Back to Topic:
Welche Version ist zur Zeit die Aktuellste? Ich hab V2.1E
Welche Version ist zur Zeit die Aktuellste? Ich hab V2.1E
ich hab meinen wii noch nich so lange und deswegen stell ich jetz die wahrscheilich dumme frage:" kostet Wii-Connect24 extra geld?". wär schön wenn ihrs mir so schnell wie möglich sagt....danke schon ma im vorraus...
Nein, das kostet nix. Deine Eltern blechen nur die üblichen Kosten für DSL bzw. ISDN bzw. was auch immer ihr habt...
@ Kanden13 & Versionenauskenner
Wo kann ich denn die aktuelle Versionsnummer ablesen? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass sie in irgendeinem Menü oder so angezeigt wird.
@ Kanden13 & Versionenauskenner
Wo kann ich denn die aktuelle Versionsnummer ablesen? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass sie in irgendeinem Menü oder so angezeigt wird.
Bei Optionen und Einstellungen steht die soweit ich weiß rechts oben im Eck^^
Omg, der Thread pwned so. xD
Bester_Post_in_diesem_Thema
Ich hoffe mal, dass endlich was Neues kommt. Der Meinungskanal ist ein wenig zu klein, um einen länger zu unterhalten...
Bester_Post_in_diesem_Thema
Ich hoffe mal, dass endlich was Neues kommt. Der Meinungskanal ist ein wenig zu klein, um einen länger zu unterhalten...
@ Kanden13
Ah, tatsächlich! Ich war da wohl kurzzeitig blind. ^^ Ich habe derzeit Version 2.1E, konnte aber nicht updaten, weils schon der aktuelle Stand ist. Verstehe nicht, wie Versionenauskenner auf 2.1.1E kommen kann...
@ Kan
Demnächst soll ein Kanal released werden, mit dem man Miis vergleichen kann. Japanische Wii-Besitzer haben deswegen schon eine Nachricht erhalten. Wie das genau funktioniert, ist aber noch nicht bekannt.
Außerdem stehen ja auch schon bald die ersten Onlinegames ins Haus... *freu*
Ah, tatsächlich! Ich war da wohl kurzzeitig blind. ^^ Ich habe derzeit Version 2.1E, konnte aber nicht updaten, weils schon der aktuelle Stand ist. Verstehe nicht, wie Versionenauskenner auf 2.1.1E kommen kann...
@ Kan
Demnächst soll ein Kanal released werden, mit dem man Miis vergleichen kann. Japanische Wii-Besitzer haben deswegen schon eine Nachricht erhalten. Wie das genau funktioniert, ist aber noch nicht bekannt.
Außerdem stehen ja auch schon bald die ersten Onlinegames ins Haus... *freu*
Jo, ganz genau! Erscheint am 25.05. und dann folgen wohl auch bald die nächsten Onlinegames.
Z.B. Super Smash Bros. Brawl wird wohl im Sommer released. Und fast jedes Sportspiel, Shooter, Rennspiel, usw., welches sich für Multiplayer eignet, wird einen Onlinemodus enthalten. Das Problem ist halt nur, dass dafür noch keine Termine bekannt sind...
eigentlich schon, den nachdem pokemon raus kommt wird es nur so vn online games zu tummeln!
denn pokemon hat die lizenz zumm ersten online spiel auf der wii und danach werden ja wohl sämtliche mp fähigen spiele auch nen online modus haben bei den es nicht nur um highscoretausch geht
denn pokemon hat die lizenz zumm ersten online spiel auf der wii und danach werden ja wohl sämtliche mp fähigen spiele auch nen online modus haben bei den es nicht nur um highscoretausch geht
Was eigentlich schon? Es gibt noch keinen Europatermin für Pokémon. Das erste Onlinespiel in Europa wird Mario Strikers Charged sein, wie oben schon erwähnt ab dem 25.05.
Neue Version:
V. 2.2E
Nach dem Update könnt ihr die Vollversion des Browser runterladen.
V. 2.2E
Nach dem Update könnt ihr die Vollversion des Browser runterladen.
@Tingle, ich bin jetzt was die onlinegames betrifft nicht der aktuellste, kannste das vll. mal berücksictigen!^^
wäre besser... sory alder!
der neue internet kanal ist finde ich richtig gelungen!!!
wäre besser... sory alder!
der neue internet kanal ist finde ich richtig gelungen!!!
@Cheat Boy: wenn deine Tastatur spinnt downloade dir doch ne neue.
Ich downloade mir erstmal eine neue Maus und viel. eine neue Grafikkarte.
nur Spaß, das geht ja garnicht ... naja außer bei Sonytendo bei dem gehts, der kann sowas.
Bevor etwas zu meiner Rechtschreibung gesagt wird will ich anmercken, dass mir sowas relativ egal ist.
Ich downloade mir erstmal eine neue Maus und viel. eine neue Grafikkarte.
nur Spaß, das geht ja garnicht ... naja außer bei Sonytendo bei dem gehts, der kann sowas.
Bevor etwas zu meiner Rechtschreibung gesagt wird will ich anmercken, dass mir sowas relativ egal ist.
Wobei man aber sagen muss, dass deine Rechtschreibung nicht so schlecht ist, wie die von vielen anderen in diesem Forum...
...naja außer bei Sonytendo bei dem gehts, der kann sowas.
Die netten kleinen Kiddos kriechen nun auch wieder alle aus ihren Löchern. >_>
@Lamm
Nun ja, da du sowie andere meinen das ich unrecht hätte, würde ich gerne mal einen Beweis sehen.
Ich kann in keinen meiner Beiträge nur annährend etwas finden, indem ich schreibe das man sich Hardware aus dem Internet downloaden kann. :/
Zudem habe ich Kan zugestimmt, bei einer seiner Beiträge.
klick
Die netten kleinen Kiddos kriechen nun auch wieder alle aus ihren Löchern. >_>
@Lamm
Nun ja, da du sowie andere meinen das ich unrecht hätte, würde ich gerne mal einen Beweis sehen.
Ich kann in keinen meiner Beiträge nur annährend etwas finden, indem ich schreibe das man sich Hardware aus dem Internet downloaden kann. :/
Zudem habe ich Kan zugestimmt, bei einer seiner Beiträge.
klick
Ich verweise dich liebend gern auf einen deiner Posts
... hm ... so eine Auswahl ... welchen nehme ich nur ... naja ich nehm den vom 21.02.07 - 21:47 .
In diesem schreibst du indirekt aber eindeutig, dass die Hardware, deiner Meinung nach, bei einem Update aktualisiert wird.
Unsinn, die Hardware kann nicht gedownloadet werden irgendwann siehst auch du das ein.
Und schreib nich wieder du hättest es nicht behauptet, denn das hast du und ich such gern ein weiteres Beispiel bis du klein beigibst.
Und noch etwas, bevor du mit einer neuen Ausrede ankommst, ich dachte so an eine schlechte Formulierung, lass es sein.
Wann hast du wem zugestimmt?
Eine Zustimmung ist z.B."Ja, du hast recht."
und das hast du nicht geschrieben.
... hm ... so eine Auswahl ... welchen nehme ich nur ... naja ich nehm den vom 21.02.07 - 21:47 .
In diesem schreibst du indirekt aber eindeutig, dass die Hardware, deiner Meinung nach, bei einem Update aktualisiert wird.
Unsinn, die Hardware kann nicht gedownloadet werden irgendwann siehst auch du das ein.
Und schreib nich wieder du hättest es nicht behauptet, denn das hast du und ich such gern ein weiteres Beispiel bis du klein beigibst.
Und noch etwas, bevor du mit einer neuen Ausrede ankommst, ich dachte so an eine schlechte Formulierung, lass es sein.
Wann hast du wem zugestimmt?
Eine Zustimmung ist z.B."Ja, du hast recht."
und das hast du nicht geschrieben.
@Lamm
zum Beitrag vom vom 21.02.07 - 21:47
Zitat von mir:
Ok, anscheinend liegt das an meiner Ausdrucksweise das die Mehrzahl der User meinen ich würde denken das man die Hardware downloaden kann. >_<
Allerdings stimme ich dir zu das dies Unsinn ist, dies weis ich auch selbst.
Wie bereits erwähnt, scheint es jedoch an meiner Ausdrucksweise zu liegen, das dieser "Streit" entstanden ist. >_>
zum Beitrag vom vom 21.02.07 - 21:47
Zitat von mir:
Ok, anscheinend liegt das an meiner Ausdrucksweise das die Mehrzahl der User meinen ich würde denken das man die Hardware downloaden kann. >_<
Allerdings stimme ich dir zu das dies Unsinn ist, dies weis ich auch selbst.
Wie bereits erwähnt, scheint es jedoch an meiner Ausdrucksweise zu liegen, das dieser "Streit" entstanden ist. >_>
ok
Damit ist die Diskusion beendet und es herrscht wieder Frieden.
Ich wollte übrigens keinen Ärger machen, sondern fand es nur lustig und wollte mal wieder einen Spaß machen.
Damit ist die Diskusion beendet und es herrscht wieder Frieden.
Ich wollte übrigens keinen Ärger machen, sondern fand es nur lustig und wollte mal wieder einen Spaß machen.
hab seit vorgestern ne wii und kriege keine neuen updates, hab jetzt wetter-kanal, mii-kanal, disc-kanal, shop-kanal (weiss nich ob der name stimmt) und nachrichten-kanal.
wie krieg ich die neuen?
wie krieg ich die neuen?
@ MasterBlasterX:
Grüß dich.:)
Für neue musst du warten bis ein neuer rauskommt,ansonsten kannst du dir nur die bisherigen Kanäle per Shopping-Kanal runterladen,bis jetzt aber nur den Meinungs-und den Internet-Kanal(Vollversion).
Den Meinungs-,Foto und den Internet-Kanal(Vollversion)hast du vergessen.
Vor dem Spiele runterladen solltest du aber erst deine beiden Konten miteinander verbinden um so noch mehr Sterne zu kriegen,die du dann später gegen Wii-Points umtauschen kannst.
Grüß dich.:)
Für neue musst du warten bis ein neuer rauskommt,ansonsten kannst du dir nur die bisherigen Kanäle per Shopping-Kanal runterladen,bis jetzt aber nur den Meinungs-und den Internet-Kanal(Vollversion).
Den Meinungs-,Foto und den Internet-Kanal(Vollversion)hast du vergessen.
Vor dem Spiele runterladen solltest du aber erst deine beiden Konten miteinander verbinden um so noch mehr Sterne zu kriegen,die du dann später gegen Wii-Points umtauschen kannst.
hi rikku, danke für die hilfe. habs aber schon gefunden. trotzdem danke.
jetzt hab ich ne andere frage: können die internet seiten nich "größere" schrift haben (meine bei wii)
P.S.: bin mit meiner wii drin. =]
P.S.2: wie ist dein FC?
P.S.3: mein FC lautet: 3947 8671 1166 5313.
jetzt hab ich ne andere frage: können die internet seiten nich "größere" schrift haben (meine bei wii)
P.S.: bin mit meiner wii drin. =]
P.S.2: wie ist dein FC?
P.S.3: mein FC lautet: 3947 8671 1166 5313.
wieso 2 konten? und welche sterne?
hab die wii noch nicht so lang und würd mich deshalb freuen.
P.S.: ich hab noch kein konto in der "wirklichkeit" =}
hab die wii noch nicht so lang und würd mich deshalb freuen.
P.S.: ich hab noch kein konto in der "wirklichkeit" =}
Dazu musst du dich erstmal auf www.nintendovip.de registrieren.
Dort kriegst du dann für jedes angemeldete Nintendo-Spiel oder Konsole das so einen Sterne-Code drin hat eine bestimmte Anzahl von Sternen.
Auf der Seite steht dann auch noch welche Spiele so einen Sterne-Code haben.
Sie am besten mal in deinen Wii-Unterlagen oder bei Wii-Sports mal nach dort müsstest du so eine Code-Karte drin finden.
Und um die Konten überhaupt verbinden zu können musst du dort erst deinen Wii registrieren.
Danach gehst du dann in den Shopping-Kanal des Wii und wählst in einem Menü dann Konten verbinden.
Dort kriegst du dann für jedes angemeldete Nintendo-Spiel oder Konsole das so einen Sterne-Code drin hat eine bestimmte Anzahl von Sternen.
Auf der Seite steht dann auch noch welche Spiele so einen Sterne-Code haben.
Sie am besten mal in deinen Wii-Unterlagen oder bei Wii-Sports mal nach dort müsstest du so eine Code-Karte drin finden.
Und um die Konten überhaupt verbinden zu können musst du dort erst deinen Wii registrieren.
Danach gehst du dann in den Shopping-Kanal des Wii und wählst in einem Menü dann Konten verbinden.
aber noch kann man das mit den sternen tauschen nicht machen, oder?
Nein leider noch nicht.
Hier noch ein kleiner Spartipp:
Die meisten Sega-Spiele kriegst du auch schon wesentlich billiger in der Sega Genesis Collection,die hat über 30 Spiele und kostet nur ca.30 Euro.
Während die bei der Virtual Console schon 800 Wii-Punkte(ca.8 Euro)je Spiel kosten,was dann mehr als 240 Euro kosten würde.
Hier noch ein kleiner Spartipp:
Die meisten Sega-Spiele kriegst du auch schon wesentlich billiger in der Sega Genesis Collection,die hat über 30 Spiele und kostet nur ca.30 Euro.
Während die bei der Virtual Console schon 800 Wii-Punkte(ca.8 Euro)je Spiel kosten,was dann mehr als 240 Euro kosten würde.
1. öhhh... ich krieg das mit dem konto-verbinden nich hin (bin nintendo-club-mitglied und habe 905 sterne)
2. wenn ich beim shop-kanal auf einstellungen gehe, dann steht da doch "clubmitglied" oder "konto löschen" ich hab mal versucht, dieses nintendo-club-ding zu mahcen. hab alles eingegeben, was ch auch auf www.nintendovip.de eingegeben hab, aber dann sagt der, dass meine e-mail addresse falsch ist und das auch mein passwort falsch ist. wie kan ch das schaffen, das der mir das nicht sagt (hab ausprobiert, di sachen stimmen eigentlich)
2. wenn ich beim shop-kanal auf einstellungen gehe, dann steht da doch "clubmitglied" oder "konto löschen" ich hab mal versucht, dieses nintendo-club-ding zu mahcen. hab alles eingegeben, was ch auch auf www.nintendovip.de eingegeben hab, aber dann sagt der, dass meine e-mail addresse falsch ist und das auch mein passwort falsch ist. wie kan ch das schaffen, das der mir das nicht sagt (hab ausprobiert, di sachen stimmen eigentlich)
Das Problem hatte ich auch.
Du musst einfach nur alles richtig schreiben,z.B,die Groß-und Kleinschreibung beachten.
Ansonsten gehst du dort(www.nintendovip.de) einfach auf Passwort vergessen.
Du musst einfach nur alles richtig schreiben,z.B,die Groß-und Kleinschreibung beachten.
Ansonsten gehst du dort(www.nintendovip.de) einfach auf Passwort vergessen.
Steht das über der Passwort und E-mail Adressen-Angabe.
Wenn ja dann steht da ja auch was du falsch eingegeben hast.
Das passierte mir auch ziemlich oft,weil ich was falsch geschrieben hatte.
Sieh sonst mal auf deiner Seite nach wo die ganzen Nachrichten an dich hingeschickt werden,bei mir ist das Web.de Freemail.
Dort müsstest du dann eine Bestätigungs-Nachricht von Nintendo erhalten haben das du dich dort registriert hast.
In der Nachricht müssten dann auch deine Angaben wie Passwort und E-mail Adresse stehen.
Wenn ja dann steht da ja auch was du falsch eingegeben hast.
Das passierte mir auch ziemlich oft,weil ich was falsch geschrieben hatte.
Sieh sonst mal auf deiner Seite nach wo die ganzen Nachrichten an dich hingeschickt werden,bei mir ist das Web.de Freemail.
Dort müsstest du dann eine Bestätigungs-Nachricht von Nintendo erhalten haben das du dich dort registriert hast.
In der Nachricht müssten dann auch deine Angaben wie Passwort und E-mail Adresse stehen.
steht nich drin und wenn ich mich bei nintendo normal einlogge gehts auf einmal o_Ö
Wenn's bei Nintendo hinhaut dann müsste es jetzt aber auch beim Shopping-Kanal hinhauen.
Hier ist auch mein FC:
7397 4925 3549 6246
Hier ist auch mein FC:
7397 4925 3549 6246
ok, ich adde dich und dann müssen wir das forum nich vollspamen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.