Cheats King Kong (PlayStation Portable)

Cheats King Kong (PlayStation Portable)

das king kong cheats geht gar nicht für psp
Und warum muss das Stammleser Forum darunter leiden und unter deiner Rechtschreibung??
Und unter den Cheats steht nicht umsonst das sie nicht Getestet wurden.
Und warum muss das Stammleser Forum darunter leiden und unter deiner Rechtschreibung??
Und unter den Cheats steht nicht umsonst das sie nicht Getestet wurden.

Abgesehen davon lag er in der Grammatik falsch.
Sorry, das musste sein^^
ist ja schon gut aber dennnoch ist dieser thread total unnütz
als ich die threadüberschrift las, kam mir sofort in den sinn: "ohhh... eine runde mitleid!" aber als ich dann weiterlas, wurde mir bewusst, wie ernst das problem doch war... Smiley
Hier geht es primär auch um Cheats. Eine Meldung darüber ob diese funktionieren oder nicht, hilft nicht nur der Seite weiter, sondern auch vielen anderen Leuten. Jeden "Jüngling" wegen mangelnder Rechtschreibung zu verturteilen, find ich weniger gut als die Rechtschreibefehler selbst.

@king of play
Eventuell hast du die Null mit dem 0 verwechselt. Es wurden nicht viele Cheats für die PSP publiziert und teilweise mit verschiedenen Angaben. Zum Beispiel verlierst du bei "8wonder" bzw. dem Cheat für Unsterblichkeit, zwar Energie, solltest aber das Leben nicht verlieren. Nützlich wäre uns sicherlich mehr Angaben, insbesondere welche Cheats funktionieren und welche nicht.
Hallo

ich bekomme hier überhaupt nichts hin wenn ich im Hauptmenü bin und die L und R Taste drücke und die Kombi, passiert bei mir garnichts. Was mache ich verkehrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.