Remake-Run auf youtube.com (* Resident Evil)

Remake-Run auf youtube.com (* Resident Evil)

ich will nicht aufdränglich sein, aber wer lust hat meinen remake invisible enemy run auf Profi zu sehen, findet hier die youtube links:

(kleine Fehler habe ich gemacht, nun mach ich einen neuen run und der is bis jetzt um einiges besser. man lernt aus allem)

besucht aber auch meine Seite: www.david86.tk :D

hier die Links:
PART 1 - http://www.youtube.com/watch?v=l_Uk5ayNQhI (9min 59sec)

PART 2 - http://www.youtube.com/watch?v=eLGgj-wiZPg (9min 57sec)

PART 3 - http://www.youtube.com/watch?v=s0tEnDasdas (9min 58sec)

PART 4 - http://www.youtube.com/watch?v=KV4hIbK_WdM (7min 20sec)

PART 5 - http://www.youtube.com/watch?v=SCsN_QcWZNU (9min 56sec)

PART 6 - http://www.youtube.com/watch?v=TVP-C5gjwrU (9min 49sec)

PART 7 - http://www.youtube.com/watch?v=V07fX1ByyXE (9min 58sec)

PART 8 - http://www.youtube.com/watch?v=hteBU1MymNU (5min 43sec)

PART 9 - http://www.youtube.com/watch?v=677aMQlbNgE (9min 57sec)

PART 10 - http://www.youtube.com/watch?v=SZAtJNDNbAE (5min 28sec)

PART 11 - http://www.youtube.com/watch?v=0ug-Ovon2K8 (9min 32sec)

PART 12 - http://www.youtube.com/watch?v=m9lTA8rtLHw (6min 40sec)
zeit: 1h 40min 58sec
falls es einen fehlerlink gibt, bitte melden.
Boah, raffst du nicht, dass es keinen interessiert? Wie viele Threads hast du schon eröffnet, indem keiner geantwortet hat? Wenn du ein bisschen Hirn hast, solltest du spätestens jetzt begreifen, dass deine Threads niemand braucht!
1. ich habe insgesamt 2 threads geöffnet. Einen, wo ich den run angekündigt habe, wo auch manche mit mir ueber das spiel diskutiert haben und der zweite ist dieser hier, wo man sich den run angucken kann.

2. ich hab am Anfang geschrieben: Leute, die Lust haben meinen run zu sehen, haben hier die Möglichkeit. DU MUSST ALSO DIR MEIN SCHEISS RUN NICHT ANGUCKEN.

3. Du gehörst doch wieder zu den Leuten, die nur solche Threads öffnen:

"Gruseligster Gegner in RE"-
"Eure Lieblingswaffen"-
"Eure Lieblingsteile"-
was hab ich noch vergessen?
ahja...
"In welcher Szene habt ihr euch am meisten in die Hose gemacht"-
Threads

davon gibts glaub ich 1000 Threads und es meckert keiner. Immer wieder der selbe Scheiss. Also heul net rum und erschreck dich wieder und erzähl das im ""In welcher Szene habt ihr euch am meisten in die Hose gemacht"-Thread.
Zu 1.): 2 Threads? Das ich nicht lache! Ich zähle mal auf:
1. "Von .mpg in .avi"
2. "Remake run auf youtube.com"
3. "Remake: Englische Bezeichnung"
4. "Remake IE PRO"
5. "Invisible Enemy Mode"

In all diesen Threads hast meistenes nur du selber geantwortet, was sehr armselig ist!

Zu 2.): Tja, es interessiert aber keinen! Geht das nicht in deinen Kindskopf?!

Zu 3.): Ganz bestimmt nicht! Hättest du Augen im Kopf, würdest du sehen, dass diese Leute meist unregistrierte, nichtwissende Leute sind, die sich nach einer Woche hier wieder verziehen!

So, ich werde jetzt nicht weiter mit einem kleinen, dreisten Kiddo, wie dir diskutieren!
Wenn du meinst, dass du es mir jetzt aber richtig gezeigt hast, hast du dich tierisch geschnitten!

Das sich auf Mogelpower so ein... "Etwas" wie dir rumtreibt, ist eine Schande!
naja, mich interessiert der Run schon, wenn ich ehrlich bin....
außerdem finde ich, dass das einzig kindische ist, wenn man sich darüber aufregt, dass Threads eröffnet werden.
Ich meine, so viele Threads mit Runs habe ich auch noch nicht gesehen und wenn DavizZz zeigen möchte was er kann soll er das doch machen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden und weder dich, Twista noch sonstwen angreifen, aber wenn es dich nicht interessiert bleib einfach aus dem Thema raus und verdirb anderen nicht die Freude an dem was sie geschafft haben.
Übrigends gehen mich eure persönlichen Differenzen nichts an, aber was wirklich nervt ist, wenn sowas hier offen ausgetragen wird.

Außerdem haben wir ja die Mods, die dafür da sind zu häufig erschienene oder störende Threads zu schließen.

LG Jessie-Jill
boa hast du es mir gezeigt, hart.

1.
a). "von .mpg auf .avi" ist nicht auf mein re run bezogen, sondern wie man videos formatiert.

b). "remake run auf youtube.com" Ja. Mein run.

c). "Remake: Englishe Bezeichnung" -> diesen thread habe ich gemacht um zu erfahren wie die Savepunkte auf english sind. weil ich etwas fuer paar Leute bei speeddemosarchive.com etwas beschreiben wollte. Hatte nix mit dem run so zu tun. nur mit dem spiel

d). "IE PRO" Meine run Ansage!

e). Invisible Enemy Mode. dort haben paar leute auch geantwortet und mir paar tipps gegeben, was der Unterschied zwischen INVI und NORMAl ist. aber sonst GANZ ALLGEMEIN INVISIBLE ENEMY und kaum bezogen auf mein RUN.

= Diese Threads hab ich geöffnet aber davon hatten nur 2 Threads mit meinem RUN zu tun gehabt!

2). Nur weil es dich nicht interessiert, heisst das nicht, dass keiner interessiert sind. Es haben mehr als 100 Leute in 2 Tagen meinen run auf youtube gesehen und es waren im letzten Monat über 15.000 LEute auf meiner Seite um den run von megaupload runterzuladen. 15.000!!! da bist du nur ein kleiner Wurm.

Ìnsgesamt zusammengefasst kann ich nur sagen, dass DU deine Augen mal aufmachen solltest und die Threads haettest besser lesen sollen. Und NUN ist die Diskussion beendet. Es gibt VIELE INTERESSIERTE LEUTE auf SPEEDDEMOSARCHIVE und YOUTUBE. Und weil hier auch manche runs machen, habe ich hier auch meinen rein gepostet.
15.000 Besucher in 1 Monat sprechen für mich.

Das Etwas bist eher du. unwichtig, klein, unbekannt.
Kleine Hunde bellen am lautesten. tja...

DISKUSSION beendet.
danke schön fuer deine Meinung jessie-jill. deshalb lohnt es sich runs zu machen. fuer jeden einzelnen Resident Evil fan.

und nochmals zustimmen muss ich dir:
Gleiche Threads koennen gelöscht werden.
Da aber jeder Thread einen eigenen Schwerpunkt hatte, blieben alle stehen.

:D danke nochmals jessie
schon okay^^

so, ich habe es mir mal angesehen, war echt genial Hut ab^^
Das übertrifft meine RE-Spielerei echt bei weitem^^
Welcher Modus war das?
Naja nur schade fand ich, dass das Bild so verzogen wurde....
aber egal^^

LG
Ich habe nicht gesagt, dass alle Threads die ich aufgezählt habe unbedingt um deinen gottverdammten Run gehen, sondern dass dein Gequatsche reiner Stuss ist und sich kaum jemand an deinem Dreck interessiert!

Wow, da haben mal ein, zwei Leute gepostet - So what?
Und Jessie-Jill... Eine weitere Null die von nichts Ahnung hat!

Die 15.000 im Monat ist keine hohe Zahl! Überleg mal wieviele Leute es allein in Deutschland gibt! Da sind deine 15.00 ein Wurm gegen!
Guck ausserdem mal, wieviele Remake-Runs es auf Youtube und anderen Seiten gibt! Sind nicht grade viele, und genau desswegen müssen sich die Leute einen Run von deinen reinziehen, sei also froh, dass es überhaupt 15.000 sind. -_-

Und bist du "Wichtig"? Bist du "Groß"? Bist du "Bekannt"?
Wohl kaum...
Nur weil du bei shin3 auf einem gutem Platz stehst, kennt dich nicht gleich die halbe Welt! Tzz...

Erst denken, dann das Maul aufreissen!
Adios!
Es war Invisible Enemy auf Schwierigkeitsstufe Profi.
Ehm ja das flackern kommt nur wenn ich ein 60Hz Spiel aufnehme. bei 50Hz laeufts normal. was ich grad mache.
@DavizZz: Cool,wenn man das Spiel selbst noch nicht auf diesem Modus gespielt hat erkennt man das nicht sofort, trotzdem freue ich mich schon auf deine 50Hz Version. Naja das mit den 60Hz konnte ich nicht wissen, weil mein Fernseher beide Formate ohne Problem anzeigt. Tut mir leid, wenn diese Bemerkung irgendwie dumm kam wegen des Flackerns.

@Jan (und die anderen Mods): Ich bin mir durchaus im Klarem, dass folgende Äußerungen eigentlich nichts in diesem Thread/Forum zu suchen haben, ich bitte es jedoch zu verzeihen *knuff*

Twista:Also bin ich deiner Meinung nach eine Null die von nichts Ahnung hat. Woran machst du das bitte fest? Kennst du mich? Nein!
Ich habe in meinem erstem Post, der an dich und DavizZz gerichtet war echt versucht freundlich zu sein und habe dich keines Falls persönlich angegriffen oder beleidigt. Aber wenn du so anfängst kann ich dir auch einmal meine ganze Meinung über dein Verhalten offenlegen:

1)Du kommst in den Thread und machst einen auf dicke Hose, dass keinen das Thema interessiere. Okay für dich bin ich ja eine "Null", also zähle ich wohl nicht.

2)Woher nimmst du dir bitte das Recht andere Leute anzugreifen, was hast du für ein Problem?! Außerdem muss es dir nicht mit deinen 17 Jahren einfallen so zu tun als hätte Gott dir persönlich das Hirn in deinen Schädel gepflanzt. Ich bin zwar genauso alt wie du, aber habe gelernt mich ein ganzes Stück besser zu benehmen. Abgesehen davon gehört DavizZz ebenfalls zur Gattung Mensch und ist somit nicht als "Etwas" zu beschreiben.

3)Ich denke ja nur, dass du diese riesen Welle machst, weil du selbst nichts kannst. Du bist einfach nur neidisch und das ist der Knackpunkt, wie ein kleines Kind fängst du an Streit zu suchen und wenn du dazu Unbeteidigte mit reinziehst. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich und kindisch. Abgesehen davon sind 15.000 Leute in einem Monat auf einer privaten Homepage eine ganze Menge, das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen.....

4)Übrigends brachst du nicht zu denken, dass ich es dir mit diesem Post "tierisch zeigen" wollte. Sowas habe ich nämlich nicht nötig xDD
Aber was solls, du hast ja doch deinen Zweck, wenigstens habe ich was zu lachen!

LG Jessie-Jill
@ Jessie-Jill
Komm runter! Ich will nicht, dass das jetzt alles im absoluten Streit endet, ehrlich nicht!
Ich entschuldige mich dafür, dich eine Nulle genannt zu haben und auch für alles andere! ;)

@ DavizZz
Auch bei dir entschuldige ich mich! Wir müssen zwar jetzt nicht als dickste Freunde auseinander gehen, aber wenigstens nicht als Feinde!
Zieh dein Ding mit dem Thread hier durch und die sache ist jetzt gegessen! Viel Erfolg!

Macht's jut! ;)
jo dann mach ich es auch ;). (bin nicht nachtragend ;) ist wieder alles budda)
Also Jessie ich hab nun mein 50Hz run fertig. Der Bildschirm flimmert nicht UND die Zeit ist noch besser geworden.

Die Zeit: 1h 36min 23sec

Haette es nicht gedacht, dass ich meine letzte Zeit um 4 Minuten toppe. Ich werde mich nun drum kuemmern diese Version zu veröffentlichen. Also erstmal ab zu SDA ;)
@Twista: Ist okay. Mir tut mein Verhalten auch leid :-)

@DavizZz:cool, ich freue mich schon das zusehen^^
ein kurzer gameauschnitt vom run:
http://www.youtube.com/watch?v=gCH-WkWhkXQ

das volle video folgt bald.
cool, habs mir grade angeschaut, ich freue mich schon voll.....aber am dollsten fand ich die "Karte" hinterher^^
meinste die mit Congrats?
mich intressiert der run eigentlich sehr weil ich find sowas intressant mal zusehen wie die leute da durchrennen und das spiel in einer zeit durchspielen die ich warscheinlich nie schaffen würde obwohl ich zumindest die ersten 3 re´s schon "zu oft" durchgespielt hab ;) wie zb die re 2 runs auf youtube claire a,b und leon a und b ohne 1 mal von einem gegner getroffen zu werden,solche runs sind doch geil da frag ich mich eigentlich warum sich solche leute wie twista aufregen und wenn er schon von der mehrheit spricht das die ganzen leute das nicht intressant finden find ich das komisch das bisher nur er sich drüber aufgeregt hat und sonst niemand,in meinen augen ist das neid er is nur neidisch das er sowas nich auf die reihe bekommt ;P(frage an twista besitzt du überhaupt ein RE?,lol).
Na Toll! (Und ich dachte der Müll wäre vorbei...)

Also...
Ich habe nicht gesagt, dass es für die ganze Menschheit uninteressant ist, sondern dass sich HIER im Forum kaum einer drum kümmert. (Insgesammt haben hier 4 verschiedene Leute jetzt gepostet.)
Und ich bin in keinster weise neidisch darauf, da ich diese "Durchrennen" sowieso für sinnlos halte.

Zu deiner Frage: Ich besitze garantiert mehr RE-Spiele als du... :P
bisschen komische art das ganze zu filmen, aber du bist echt gut
Nun wer bei Resident Evil schon eine Lösung braucht der ist in Rätsel lösen echt schwach. Sorry aber da brauchte nicht mal ich eine Komplettlösung.
@firby: vllt im thread vertan? wer hat denn da ne komplettlösung gebruacht? ich in meinem run ganz bestimmt nicht... sonst waere das ein sehr schlechter speedrun ^^

@nightshadow: es ist keine komische art, sonst glaubt ja keiner jemanden, wenn die Zeit unrealistisch gut ist. danke ;)
Ja ich habs zu Spät gelesen um was es ging. Sorry. *gg*
ich hätt da mal eine frage zu dem RE remake und möchte deswegen nicht extra einen thread aufmachn,gibt es davon eine uncut und cut version? oder nur uncut?
ps:Twista ich glaub nich das du mehr RE teile hast als ich,ich hab RE1 (ps1) RE2 (ps1) RE3 (ps1) RE suvivor (ps1) RE Code Veronika (ps2) RE Outbreak 1 (ps2) RE 4 (ps2) RE1 (pc) und RE Zero (gamecube) ;P.
Vom Remake gibt es nur eine unzensierte Version mit USK-Stempel ab 18. :)
@ o-dogg
Ich find's sinnlos mit dir zu disskutieren, aber was soll's:
Resident Evil Zero (GC)
Resident Evil Remake (GC)
Resident Evil 2 (GC - rar)
Resident Evil 3 (GC - rar)
Resident Evil Code: Veronica X (GC - rar)
Resident Evil 4 (GC)

Und ich WAR im besitz von:
Resident Evil 1+2 (PSX)
Resident Evil Dead Aim (PS2)

Und? Wen juckt's? Ahnung muss man haben, nicht unbedingt viele Spiele.
Kriegt Euch mal langsam wieder mit Eurem Gezoffe und Eurem Geprahle wieder ein - ist ja nicht mehr zum aushalten. -.-
Stimmt *nick*

@o-dogg: Das haben wir schon lang und sehr breit ausdiskutiert und man muss nicht anfangen jetzt wieder zu streiten^^
Außerdem habe ich selbst außer den Survovor 1 mit einer Freundin zusammen auch alle Re Teile, mache doppelt, weil auf verschiedenen Konsolen und das juckt echt keinen ^^

Also haben wir uns bitte wieder lieb und sprechen über den Run^^ Jan hat da schon Recht

LG
jo sprecht lieber über den RUN. also SDA lässt sich Zeit mit dem RUN. die haben aber auch mehr als nur mein Spiel... abwarten. ich melde mich dann hier sowieso.
SDA hat meinen Speed Run akzeptiert. Der Run wird jetzt von nate bearbeitet. Dürfte nicht lange dauern, trotzdem haben die nicht nur mein run zu bearbeiten. also abwarten.

froi froi ich komm nach SDA ;) ich werde euch dann wieder bescheidsagen.
Alle Videos gelöscht worden
Gelöscht? *rofl*
Nein! Ich sage da jetzt nichts mehr zu...
ja die videos habe ich gelöscht, weil das mein 1h40min58sec run war.
ich hab ja einen neuen gemacht: hier
PART 1 - http://www.youtube.com/watch?v=0YTtFOsq9IY
geht dann einfach auf "More from this User" dann findet ihr den komplett neuen Speedrun und dort funktionieren natuerlich ALLE VIDEOS!!

Zeit: 1h36min26sec
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.