Wie gut könnt IHR zeichnen? (Anime und Manga)

Wie gut könnt IHR zeichnen? (Anime und Manga)

hallo leute!!^^
ich hätte gerne euch meine bilder mal gezeigt und wollte mal wissen was ihr davon haltet. leider ist MEIN problem dass ich das mit dem imageshack nicht verstehe. wenn ihr mir das erklären könntet wäre das sehr nett.^^ danke im vorraus für eure hilfe^^





aber jetzt zu euch!!!! wie gut könnt IHR zeichnen. zeigt uns EURE bilder und wir bewerten sie ALLE GEMEINSAM. also, sagen was ihr besser machen könntet und wie gut das bild geworden ist.^^ ist das nicht ne gute idee?? denn ich kenne sehr sehr viele leute die sehr gut zeichnen können. meistens sind das nur einfache manga - fans die dahinter stecken, so leute wie IHR. dann mal los, lasst eurer kunst freien lauf.
Was ist daran so kompliziert? Einfach auf http://img1.imageshack.us/ und dort auf durchsuchen klicken, dann wählst du die bild datei aus und drückst Enter.
Dann klickst du unten auf "host it!" und wartest.
ja ok kapiert. danke. hier ist mein bild. http://img440.imageshack.us/my.php?image=mangarv9.jpg aber nicht wundern wie ich heisse. xD. das erklärt auch den alten thread.
Es hat sich immer als sehr vorteilhaft erwiesen, mit einer wirklichkeitsgetreuen Darstellung von Menschen zu beginnen. Zumindest nebenbei.
Literatur darüber gibt's im Fachhandel und jedem besseren Buchladen.
also ich soll mal versuchen echte menschen zu malen??
das hab ich schon probiert. kann ich auch. danke für deinen tipp. kannst du auch zeichnen?^^
Joa. Mein Niveau ist auch "etwas" gehobener, was angesichts des durchschnittlichen Besuchers hier auch kein zu großes Wunder darstellen dürfte.

Du solltest weiter üben. Sollte man sowieso immer, aber dir würde ich wirklich erst realistische Vorbilder anraten. Wir nehmen Fehler in der menschlichen Anatomie, besonders bei Gesichtern, viel leichter war, wenn diese versuchen möglichst naturalistisch zu sein, statt abstrahiert.
Ich muss noch warten bis ich was hochladen kann,aber ich werde es machen.
ok ich freu mich auf alle bilder^^
nalos dieser thread wurde nicht umsonst erstellt. ich weiß dass ihr toll zeichnen könnt
http://img100.imageshack.us/my.php?image=manga1dm8.jpg noch ein bild von MIR,wie findet ihr es?
Große Melonenmuskeln und dabei noch größere Glitzeraugen? Ich würde bei nur einem von beiden bleiben.
oke, danke. aber jetzt will ich eure kunstwerke mal sehn.
Ach meine sehen ganz gut aus aber ich muss noch so lange warten *Michdasverrücktmacht*
wieso musst du "warten" imageshack ist ne sache von 2 minuten.
Weil ich dieses Teil,das die gemalten Bilder in den Computer reinmacht,noch nicht habe.
aso. du meinst den scanner.
Okay... 14 Jahre, halb so wild alles.
Die Proportionen, freestylekrumper, sind teilweise absurd. Nicht auf die durchdacht übertriebene Art und Weise absurd, welche im Comic durchaus angewendet werden kann, sondern einfach... falsch.

Im ersten Bild hast du die Hüften dort, wo - jetzt mal übertrieben ausgedrückt - bereits die Knie anfangen dürften.
Die Verrenkungen, welche die Figuren machen, tun sicher weh. Probier's aus, du wirst es nicht nachmachen können. Es wirkt unnatürlich und gestellt.
Was die Anatomie angeht... schau dir dringend Beispiele an. Fotos, Zeichnungen, Gemälde. Geh in ein Museum, besuche einen Aktzeichenkurs, kauf dir'n Buch oder sonstwas. Ich meine, der Kerl hat ein Sixpack, welches seine Brustmuskulatur berührt und seine Nippel befinden sich mitten auf der Brust. auch glaube ich, dass er sich sehr über Deltamuskeln und einen Brustkorb freuen würde.
Betone andere Muskeln wiederum weniger. Und wenn, dann nicht Dragonball-mäßig mit einzelnen Linien. Derart harte Kanten haben wir kaum an unserem Körper. Schraffuren oder weiche Grauverläufe wären die bessere Alternative. Die geben dem Ganzen dann auch noch Tiefe.

Freu dich darüber, dass du dir das in ein paar Jahren ansehen wirt und feststellst, dass du nun besser skizzieren kannst als du heute zeichnest ^^
Auserdem hast du die Muskeln und Augen viel zu groß gemacht
Ist nicht böse gemeint aber du musst wohl noch ein bisschen üben
Weil du schon 14 bist und ich erst 11,na ja vielleicht liegt es daran weil ich jeden Tag 3 bis 4 Stunden ununterbrochen male
HALLO??
ich hab mir das zeichnen selber beigebracht und ich hab nie gesagt dass ich 100% gegeben habe. die hab ich geschwind für euch gemalt, ey leute, wenn ihr wollt strenge ich bei dem nächsten bild an ok^^ wartet. ich male gleich heute abend ein wunderbares. danke für eure tipps.^^
Ich habe mir das Malen auch selbst beigebracht,ich sage das deswegen,weil wenn ich in der Schule etwas male fragen die Kinder/Lehrer immer wo ich das gelernt habe,ohje... ich sollte aufhören ich höre mich an wie eine Angeberin was ich aber nicht bin.
Ich male schon den ganzen Tag an einem wenn es fertig ist wunderschönem Manga Bild das ich noch hier reinstelle.
haha. meine klassenkameraden und lehrer genau so. dann verkauf ich eben meine bilder xD
die hab ich geschwind für euch gemalt

so so...kannst du mir dann bitte erklären warum du die Bilder früher gemalt hast,als das du diesen thread eröffnet hast?
Ich habe schon ein paar meiner Bilder verkauft sie haben gewonnen *Immernochfreu*,auf einem MalWettbewerb nämlich.
was für ein mal Wettbewerb wenn ich fragen darf?
"ich sollte aufhören ich höre mich an wie eine Angeberin was ich aber nicht bin."
Doch bist du. =/
Und darf ich wissen warum?!

@ yuekato

Ein einfacher Wettbewerb an dem andere Mädchen gegeneinander Bilder malen,und dann gewinnt das beste Bild eben.Ich bin da abgemeldet,aber will wider hin.
nene ich mein in welchem altersbereich...von - bis
Das war keine Angeberei das war ein ganz normales Kommi...

@ yuekato

9-14
An Sternengirli

du warst da wirklich nur kurz,aber hat spass gemacht *Juhu!*

An Sol-Blade

Das war net angegeben
sie hats ja nur gesagt
wisst ihr was?? noch ein bild von mir. wenn ihr eure noch nicht reibstellen wollt^^ und auserdem, ich hatte diesen thread schon lange vor, gschwind für euch gemalt stimmt schon. http://img261.imageshack.us/my.php?image=manga2bt3.jpg achja. sternengirlie. red nicht soviel von deinen bildern, solang du nichts beweisen kannst bist du in meinen augen nur eine angeberin.
Mach die Arme länger, und die Hüfte kürzer. Und dann ist da immernoch der Glitzeraugen-Muskel-Kontrast.
Ja ich gebe zu ich habe etwas übertrieben,aber wie schon gesagt ich habe dieses Ding noch nicht aber ich werde es hier reinstellen,das Bild finde ich jetzt schöner.

Und dann bekommst du deinen "Beweis".
ok gerne, und ich habe diesmal versucht die muskel nicht so brutal zu malen, danke aber für tipps^^
Habs mal versucht. Aber eigenständige Figuren bekomm ich nicht hin. Ich kann nur gut abmalen. Und somit lass ich es sein. Hab eben kein Talent.
Übung ist alles. ^^
also. dannn macht mal, stellt eure bilder rein, ich hab schon 3
Ich habe ein Manga Bild fertig,vielleicht kaufe ich mir das Teil morgen,ich habe nämlich schon 400 €,wieviel kostet so ein Scanner?
www.google.de|Klick
www.ebay.de|Klick

Da müsstest du was billiges finden.
Danke aber ich darf nicht bestellen,ich muss es mir im Media-Markt kaufen,da kostets 55 €.
ich kann gut malen nur leider kann ich meine bilder in den computer tun
Ich habe schon wider eins fertig,hoffentlich darf ich mirs kaufen.
ich würd gern sehen wie gut ihr zeichnet
eine frage wie findet ihr diese sex animes die von den serien gemacht werden z.b. von naruto ich find die total doof
Pervers und Eckelhaft!!!!!!!!!!
ich auch
sternengirli bits du eigentlich die ganze zeit on
also zu den sex animes ( hentai ) sag ich nur, schwachsinnig und viel zu schade, und, wann seh ich mal bilder von euch?? kommt schon, ich weiß dass ihr gut malen könnt.^^
Ich muss meinen Papa fragen ob ich den Scanner kaufen darf,aber der kommt erst um 22.00 nach hause.

@ monstermaster

Ja,ich habe heute eben frei,und male gleichzeitig Manga Bilder für freestylekrumper
ja ich hab auch frei aber ich mal halt nicht
un ich hab im moment auch keinen bock zu malen
naja, du malst nur für mich?? dankeschön^^
als ich 11 war konnte ich viel besser zeichnen als jetzt, weil ich jetzt nicht mehr so intensiv zeichne. mal sehn was du so drauf hast sternengirlie, und ihr anderen, seid nicht so faul mann. kommt schon, zeichnen macht spaß, aber kostet mindestens 10 minuten. wenn ich mir zeit lasse male ich auch viel besser ( wär ja auch ein wunder wenn nicht xD )
als du 11 warst konntest du besser zeichnen als jezt?
Kann ich mir kaum vorstellen da man sich auch passiv weiter entwickelt...

EDIT:und eins noch:
Es wirkt lächerlich die ganze Zeit zu sagen ,dass man es eigentlich viel besser kann wenn man sowas nie zu sehen bekommt...
ja ich weiß, aber ich hab damals den ganzen tag gezeichnet, und jetzt vllt wenn überhaupt einmal in der woche. ich hab anderes zu tun.
kann ich bilder die ich am pc gezeichnet habe hier reinstellen?
mach doch^^, schliesslich hast sie immernoch du gezeichnet.
ich weiss nicht wie ich das machen soll
bei imagehack oder wies heisst muss man sich doch registrieren
@freestylekrumper warum machst du nicht noch ein paar bilder reinß
och warum meldet sich den jetzt keiner mehr
ich soll noch mehr reinmachen?? willst du das?? nur dass ihr wieder sagen könnt " deine proportionen sind unter aller kanone" nein man spaß. ok ich zeichne eines heute abend, und morgen seht ihr wieder eines. und bei imageshack muss man sich nicht registrieren. also du gehst auf die seite und dückst auf durchsuchen, wählst dein bild und dann ok. danach host it. jetzt etwas warten und dann das bild anklicken. jetzt oben die adresse kopieren und hier reinstellen. nicht schwer. und mein bild bekommt ihr morgen.
achso eins noch
@ yuekato. ist das so schlimm wenn ich das mit 11 besser konnte?? muss ich für alles ne rechenschaft abgeben?? ich kann nichts dafür wenn ich vor 3 jahren besser malen konnte. ein bisschen übung und ich bin wieder genauso gut wie früher.
ich will mich nicht über deine bilder lustig machen weist du ich will nur wissen was du für anime mals un wie gut du zeichnest bei mir kommt nachdem ich hostit gemacht habe immer kein bild sondern google mit der seitenauswahl
ich muss das mal später aufn laptop machen da kann ich den internet explorer nehmen weil hier ham wir dieses scheiss t-online
aso dann kenne ich mich nicht aus. ich benutze meistens mozilla firefox. und wenn de mal nicht geht dann nehm ich internet. aber ich will trotzdem mal bilder von irgendjemand sehn.^^
ja du kriegst meine bilder schon noch irgentwie zusehn auch wenn ich sie dir persöhnlich zeigen mnuss
hehehe. gerne. dann zeig sie mir persönlich, so lern ich gleich noch einen zeichner mehr kennen ;D
Ich möchte auch gerne ein Bild reinstellen, aber erstmal werde ich wohl eins malen müssen^^ Die meisten von mir sind nicht aktuell.
Ich weiß aber nicht, wann ich eins hier reinposte. Kann dauern ;)
freestylekrumper,
Ich habe nie behauptet das es schlimm ist wenn du mit 11 besser zeichnen konntest...nur das es höchst unwahrscheinlich ist :P
@ freestylekrumper

Sorry nochmal wegen dem 18.2.07,ich bin sonst nicht so,aber ich war an dem Tag total sauer auf jemanden,und ich bin anscheinend etwas ausgerastet,tschuldigung.
ach, ist doch nicht so schlimm leute^^, ihr seid alle voll freundlich, mein respekt ey, und als dankeschön, hier noch ein bild von mir^^ wie findet ihr es? http://img133.imageshack.us/my.php?image=hbschcg3.jpg
ähm die augen passen irgendwie so gar nicht zum rest der figur - es sei denn, das ganze soll eine schwule dragonball parodie sein.

und wieso bist du eigentlich nicht bei deinem alten nick "serhat" geblieben, und hast hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194143 weitergeschrieben? war doch eigentlich unnötig, dass du dir nicht nur einen neuen nick zulegst, sondern auch gleich dein eigenes altes thema noch mal aufmachst.
hey uschi, meine figur ist nicht schwul. ich hab aber eine idee für dich. beleidige nicht meine bilder sonst beleidige ich deine, ok? und jetzt zu vesta. ich finde dein bild sehr cool. mal ein ganz anderer stil aber ich weiß nicht ob das noch manga sein soll und ich finde die ohren etwas klein. aber sonst ist alles perfekt ;D.

ps. ich hab mir n neuen nick gemacht weil es mir so passt. wenn du was dagegen hast ist das nicht mein problem. ( @uschi )
sorry, aber durch die augen wirkt sie leider so - das ist ein stil, der für die augen von mädchen verwendet, wird, vielleicht auch noch für kleinere jungs - in verbindung mit diesen übertriebenen muskelbergen passt das leider nicht. sorry.

@vesta: gelungener als vieles andere hier - aber die proportionen passen nicht. das schlüsselbein in der rechten bildhälfte (also von der figur aus gesehen das linke) fängt in der mitte des halses an - das ist anatomisch unmöglich.
aber gute ansätze, nicht aufgeben :).
freestylekrumper, dein Wicht hat kein Schlüsselbein. Die Strichdichte ist auf dem ganzen Blatt mehr oder weniger die gleiche, sodass es insgesamt homogen wirkt, ohne wirkliche Tiefe. Wenn du so vorgehst, solltest du der Figur vielleicht dickere Linien verpassen. Die Linien sind allgemein etwas "ausgefranst". Wenn du das zumindest bei dem Männlein sauberer ausarbeiten würdest, löste sie sich auch besser vom Hintergrund ab.
Die Hüfte müsste höher sitzen, die Beine länger sein, die Kleidung anliegen... Üben, beobachten, üben, beobachten, üben, beobachten. Das übliche halt :P


Vesta, du hast da ein paar Kleinigkeiten reingebracht, die den Eindruck unnötig verunschönen. Das rechte Auge sitzt zu hoch, das Ohr hat eine unnatürliche, schmale Form, der Hals ist zu lang und der Kopf insgesamt zu groß im Verhältnis zum Körper. Ich habe mal schnell was drübergepinselt, damit zu siehst, was ich meine und dass du es auch ganz sicher besser kannst, wenn du etwas darauf achtest:
http://img242.imageshack.us/my.php?image=korrekturav8.jpg
Danke für die Tips.

@freestylekrumper
warum soll das kein "Manga" sein?Es gibt mehr,als nur den Großen-Glitzer-Augen-Stil.
http://img133.imageshack.us/my.php?image=274673ed5.jpg
Das ist Sakura,oder?
Sieht sehr schön aus,so ähnlich male ich auch.
Man ich freue mich voll drauf...

@ Flo

Mensch...Man kann nicht alles im Detai perfeckt machen...
sternengirli doch kann man, oder wenigstens anstreben sollte man es. und ich seh nicht, dass vesta sich beschwert, im gegenteil, er/sie hat sich für die tips bedankt - konstruktive kritik (und das war die von mir und besonders von flo) muss man doch wirklich abkönnen. vielleicht zeigst du selbst hier besser doch nichts, wenn du es nicht mal bei anderen leuten ertragen kannst, wenn verbesserungsvorschläge kommen.
das ist doch kein niedermachen, sondern eine hilfestellung, um sich zu verbessern.

@vesta: hattest du da eine vorlage? egal, gefällt mir jedenfalls. fehler seh ich so nicht, aber ich kann auch nicht wirklich zeichnen.
ALSOOOO. dann hat sich das doch erledigt mrs.superkritikerin. zieg uns deine bilder mal dann beschwer dich über irgendwelche augen. aber für tipps bin ich trotzdem dankbar.
@vesta. das erste bild sieht schon sehr real aus. nicht dass das schlimm wäre aber ich erwähne es ja nur. und was ich zu deinem 2. bild sage: mein lob man, das nenne ich echte zeichenkunst. ich finde keinen fehler und das ist genau der stil der mir persönlich am meisten gefällt.
ich muss kein arzt sein um zu sehen ob jemand fieber hat, ich muss keine friseurin sein um zu sehen dass eine frisur scheiße aussieht, und ich muss nicht zeichnen können um zu sehen, dass deine figuren schwul aussehen. sorry.
und äh wenn dir der stil von vestas letztem bild gefällt - dann zeichne doch auch so. sprich, zeichne doch lieber frauen, dann denkt auch keiner, dass deine "wichte" (schöner ausdruck @ flo) schwul sind. nur so eine idee.
glaub mir ich will nicht deine bilder sehn mrs.großkritikerin. wenigstens kann ich zeichnen im gegensatz zu dir, und wenigstens hab ich mut meine bilder hier reinzustellen. ich könnte auch die gleiche nummer abziehen wie du. meine bilder nie zeigen und jeden fertig machen nur weil er noch keine augen oder sonst etwas kann. nee danke aber von dir will ich keine tipps. du kannst ja noch nicht einmal zeichnen. da gefallen mir bilder einer 5 jährigen sicher besser. bevor du sagst was scheisse aussieht dann stell deine iegenen bilder rein sonst sage ich mal auf gut deutsch jetzt. deine bilder sehn bestimmt selber scheisse aus und deshalb hast du schiss sie reinzustellen.
@freestylekrumper: Ich würde diese Kommentare alle nicht so ernst nehmen. Aber ich muss auch sagen, dass deine Figuren etwas ... *räusper* ... naja, alle wissen ja, was ich meine^^
Außerdem solltest du niemanden anderen beleidigen, obwohl du dir von seinen zeichnerischen Talenten kein Bild gemacht hast. So ich es jetzt doch schwer zu sagen, dass Uschi wie eine 5-jährige zeichnet, nicht?
Schließlich kann man andere Bilder bewerten, ohne selbst groß zeichnen zu können (Wie von Uschi ja auch selbst gesagt bzw. gepostet XD)
Außerdem haben alle andere Meinungen zu Bildern. Den einen gefällt´s, den anderen nicht ;)

Aber wenn ich dir Trost geben kann: Meine Bilder haben meist sehr seltsame Körperhaltungen, dass wurde schon in einem anderem Forum bestätigt XD
Wie wär's, wenn alle einfach mal versuchen, mehr oder weniger sachlich und freundlich zu bleiben. Kritik an etwas, das man selbst geschaffen hat, ist immer eine sehr heikle Sache, die man sehr schnell zu persönlich nehmen kann - also Vorsicht.
Besonders Bemerkungen wie "schwule Dragonball-Parodie" können schnell ihr Ziel verfehlen. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass sich freestyleklumper darüber aufregt, auch wenn ich seine Beleidigungen natürlich absolut nicht gut finde.
gut, dann ist das nicht schwul oder ne parodie, ich nehm alles zurück.



passen tun die augen dadurch nur leider immer noch nicht, ist sicherlich etwas, an dem freestylekrumper arbeiten könnte - wenn er ernsthaft besser werden will.
wisst ihr was???
es war zwar falsch dass sie sowas über meine bilder sagt, aber ich geb zu ich habe auch schnell übertrieben. also sry. ich nehm auch alles zurück und übe einfach und hör mir einfach eure meinung zum nächsten bild an. morgen oder so. einverstanden??
Ich hab nichts gegen Kritik.Ganz im gegenteil,ein ausenstehender bewertet unvoreingenommener als bekannte,und das find ich um einiges hilfreicher.
Mein Papa sagte ich bekomme den Scanner in 2-3 Wochen,ich freue mich darauf was ihr von meinen Bildern sagt.
ich wolt nur mal fragen ob ihr überhaupt wisst was ihr da mit imagesshack macht ihr bildet wenn ihr ein bild hochladet eine verbindung von denen zu eurem pc un ihr wisst was die von imagesshack machen können die können dann bei euch afmm pc scheisse machen diue können sachen löschen drauftun VIREN auf den pc machen deswegen mach ich das auch nicht ich hoffe euch ist klar was ihr da für ein risiko eingeht
nochmal was zu freestylekrumper du stellst jeden tag eins rein also brauchst die für ein bild einen tag ich brauch für 4 bilder ungefähr 4 stunden das muss man sich mal reinziehen
"diue können sachen löschen drauftun VIREN auf den pc machen"
Machen sie aber nicht.

"ich brauch für 4 bilder ungefähr 4 stunden"
Dafür sehen sie vermutlich auch schlechter aus.
vor allem möchte ich sternengirli warnen nicht das du nachher ärger von dein vater kriegst wenn iirgenteine scheisse auf eurem pc ist un ich ab massig ärger gekriegt
Danke,aber ich habe ein Virenschutz Programm,mit dem niemand etwas anstellen kann,das Teil habe ich seit dem unser *Doofer* Nachbar immer mein Internet ausnutzt und damit meinen Laptop fast zerstört hat,danach ist die Polizei zu dem gegangen.
Monstermaster, hast du auch nur die geringste Ahnung, was du da für einen Unsinn laberst? Imageshack ist harmlos. Wenn du mir allerdings detailliert eine Methode nennen könntest, über gewöhnliche Datenübertragung in eine Richtung via HTML-Formulare Schaden anzurichten, dann sähe die Sache schon anders aus...


"du stellst jeden tag eins rein also brauchst die für ein bild einen tag"

Nun ja, Sherlock, genau genommen weißt du nur, dass er weniger als 24 Stunden braucht und sonst nichts. Die Geschwindigkeit hat zudem nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun. Es gibt Leute, welche in kurzer Zeit gute Sachen auf einfache Weise zustande bringen und andere setzen sich lieber Stunden, Tage oder gar Wochen an eine Arbeit.
ja is ja gut ich kann nur das sagen was meine mutter gesagt hat un das mit 24 stunden meinte ich garnet
Mütter tendieren nur in den seltensten Fällen dazu - nennt mich keinen Sexisten, es ist einfach eine statistische Tatsache* - sich damit auszukennen. Wie meintest du es denn dann, was du gesagt hast?

Ich möchte noch einmal auf meine Bitte hinweisen, möglichst sachlich und höflich zu bleiben. Keine Angeberei, kein Runterziehen. Dafür ist das Thema zu sensibel.

____________________________________
*) Wenn's keine Statistik dazu gibt, dann erfinde ich eben eine...
meine mutter kennt sich in diesem gebit sehr gut aus ud arbeitet un dieser branche un wenns um so etwas geht dann glaub ich ihr
ich ziehe keinen runter ich wollt ja nur sagen das es so für mich klang das freestilykrumper jeden tag nur ein bild malt
"meine mutter kennt sich in diesem gebit sehr gut aus"
Aber sicher doch. :D
wenne mir net glaubst dann frag sie doch sie arbeitet mit pc un so
"wenne mir net glaubst dann frag sie doch sie arbeitet mit pc un so"
Und was?
ach lass nich darüber reden dafür is der thread nich da
LoL meine Ma is Systenprogrammiererin und trotzdem weiss die net alles...

Zum Thema: Ich kann eigentlich ganz gut zeichnen, hab aber keinen Scanner. Sonst würde ich euch was zeigen, versprochen!
haha. gibts hier ein echo oder irre ich mich da?? da bin ich einmal nicht da und schon ist hier die hölle los. also. das kann sein dass deine mutter sich da auskennt. aber da kann ich leider nur unrecht geben. weil mein onkel früher auch viel mit internet zu tun hatte hab ich ihn gefragt und er ist ganz meiner meinung. es kommt nicht auf den hochläder an. sondrn auf den der sie anguckt. ich lade ja keine datei mit einem virus hoch sondern ein ganz stinknormales bild das ich gezeichnet habe. und es stimmt schon dass ich für ein bild nur um die 20 minuten brauche. ich bin meistens zu faul mich mal ordentlich hinzusetzen, mir zeit zu nehmen, und mich anzustrengen xD. also eigentlich male ich nur aus langeweile aber es macht spaß^^. also das ist alles stuss uns jetzt können wir eigentlich beim alten thema bleiben. also cool ersteinmal dass sternengirlie bald nen scanner kriegt, weil dass sie gute bilder ,alt hab ich langsam ein gutes gefühl^^ und an alle anderen. stellt eure bilder doch auch rein. es bringt euch schon keiner um. guck mal ich habe schon 3 oder 4 reingestellt. und vesta auch schon 2. bald sternen girlie hoffentlich auch eines. also kommt schon. traut euch auch . es bringt euch schon keiner um. und lachen wird bestimmt auch keiner ( sowie es bei meinen bildern leider der fall war xD ) also........... ICH WARTE IS ES SOWEIT IST^^
ich darf nicht tut mir leid
hmmm. schaaadeeee...... naja irgendwann bestimmt.^^
ich wart einfach bios die nächsten bilder von euch kommen^^
ich kann sie dir ja auch persöhlich zeigen dann must du mir nur sagen wo du wohnst
du stellst jeden tag eins rein also brauchst die für ein bild einen tag

Das mit den 24 Stunden hab ich nie gesagt

Shizophren?
hehehe... ja aber ist doch egal. und monstermaster du bist nicht angemeldet in MP. also kann ich schlecht gucken wo du wohnst... xD
ich kann dir sagen wo
Das ist ein Forum, kein Chatroom. Verfasst ganze Beiträge vorzugsweise in vollständigen Sätzen samt Satzzeichen. Da zwischen einzelnen Beiträgen doch auch mal ein paar Stunden, ein Tag oder gar mehr liegen kann, wäre es nicht unpraktisch, Fragen, welche vermutlich auftreten werden, gleich zu beantworten, indem man seine Texte etwas ausführlicher verfasst.
ey flo, da antwortet fast alle 10 minuten in diesem thread jemand also ist es kein wunder wenn jemand nur einen satz schreibt.^^
Man sollte aber, wenn möglich, inhaltslose Einzeiler vermeiden. Das zum Beispiel.
oooooh ein kenner
wie niedlich
@ Sol-Blade

ja und was ist damit?
das hat nix mit dem thema zu tun
doch hat was mit dem thema zu tun!
Und zwar das das Thema geschlossen wird wenn das hier so weiter geht *belehr*
Wenn ich den Scanner habe mache ich diesen Thread dann eben neu auf (Fals er geschlossen wird).
@ monstermaster
Kenner? Aber ja doch!
Besser als ein spammender Noob zu sein. ;)
wisst ihr was??
habe ich meinen thread etwa so benannt?? " kommt und findet streit, dann braucht ihr keinen mehr suchen" NEIN. das ist ein manga zeichner thread also lasst uns eben darüber reden^^ also. ich hab noch 2 bilder gemalt aber war noch nicht auf imageshack. sobald ich mal lust habe upzuloaden, werde ich sie hier reinstellen^^ wer aussern mir war noch für " für diesen thread" fleißig??....^^
Ich bin fleißig: Ich lasse alle fleißig an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben :>
das ist schön
Das ist wirklich schön für dich,Flo Smiley.
hehe. wie wärs wenn du stattdessen bilder zeichnest und einscannst weil du hast bestimmt die möglichkeit im gegensatz zu sternengirli. auch wenn deine bilder nicht die tollsten sind, meine waren es auch nicht und ich hab euch welche gezeigt.
Meine Bilder sind die tollsten, ich zeichne keinen Manga und hier erwarte ich weder Hilfe, noch möchte ich mich profilieren :>
"Meine Bilder sind die tollsten"

Angeber,Angeber!
Solange du hier nichts reinstellst bist du nur einer der in diesem Thread rummeckert ohne etwas reinzustellen.
Also wirklich Flo,selbst von dir hätte ich sowas nicht erwartet. *Augenverdre*
Und überlege doch nochmal,Vesta ist erst 6 und du bist mindestens schon 19,dafür kann sie sehhhhhhhhhr gut malen.

@ Vesta

Das ist voll schön geworden!
ja genau vesta ist erst 6...seh ich auchso

und ausserdem macht es für Flo einfach keinen Sinn hier etwas reinzustellen...das er gut zeichnet hat er ja gezeigt und überhaupt...er versucht ja nur konstruktiv zu kritisieren...hier muss doch nicht jeder was reinstellen der ganz gut zeichnet(hab auch z.b. einfach k.b. hier was zu uploaden,ich kenne meine stärken genauso wie meine schwächen und hab nicht das bedürfniss mich in irgendeiner hinsicht beweisen zu müssen...)
vesta ist ganz bestimmt nicht erst sechs - sie hat kein geburtsdatum angegeben, dann gibt das forum hier automatisch eins. guckt in mein profil, da steht genau das gleiche drin.

(ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man mit 6 jahren so was hinbekommt?)
da schliesse ich mich uschi an...^^
wenn ihr mal die bilder anguckt werdet ihr bemerken dass diese bilder keine 6 jährige hinbekommt. im leben nicht. und wie sie schreibt. wenn ich einen 1.klässler schreiben sehe macht er mindestens 10 schreibfehler und kann noch nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen. und wenn ihr euch die bilder von vesta noch näher anguckt dann seht ihr auch in ihren bildern viele verschiedene farbtöne benutzt wurden. also eine 6 jährige kennt sich mit so etwas nie und nimmer aus. entweder das sind garnicht vesta´s bilder und sie klaut sie aus dem internet oder von verwandten. oder sie ist schon mindestens 15. das ist meine meinung.
ps: Flo wir glauben dir garnichts solang du keine beweise hast. du bist nur ein angeber solang du nichts zeigst. glaub mir ich hab erfahrung dank meines alten threads mit meinem alten nick.
Also damit keine weiteren spekulationen über mein Alter hier rumkreisen*irgendwie lustig find*:Ich habe vor ein paar Tagen meinen 23.Geburtstag gehabt
xD. hahahahahahahaha. LOOOOOL. ein 6 jähriges kind hat ihren 23 geburtstag gefeiert.... hehe. aber cool zeichnen kannst du trotzdem vesta
@Sternengirli
Stell doch mal ein Bild rein!
Du sagst doch die ganez zeit du malst soooo gut also wann kommt das Bild? :)

Ich male nicht soo gut deswegen zeige ich lieber keine Bilder xD

Übrigens wie kommt ihr darauf das sie/er 6 were ?xD
@ schwarzes schaf

Sie hat doch geschrieben das sie noch keinen Scanner hat,lern lesen.
In Vestas Profil steht sie ist 2001 geboren,also ist sie jetzt 6.
Lol, wie bist du denn drauf...
wenn man beim Geburtsdatum nichts ändert oder eingibt ist es automatisch 01.01.2001...


Ich zeichnete Früher mal Animes, aus Serien wie zB. Digimon, Yugioh, Beyblade oder ähnlichem.
Jetzt zeichne ich zwar anders, und das ist ja auch kein Wunder, nach 6-7 Jahren zeichnet man anders...


http://www.directupload.net/file/d/984/O9bYhn9h_jpg.htm
Shit, das is verkehrt .... XD


http://www.directupload.net/file/d/984/HaUSKcya_jpg.htm

n` Yugioh Pic, war damals voll versessen darauf

http://www.directupload.net/file/d/984/KAx8jw2i_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/984/P82qACXb_jpg.htm
Das ist noch nicht Fertig geworden....



Wie gesagt, alles ältere Bilder, bewertet sie bitte mal.
Nein das stimmt nicht.
Ich habe früher auch nichts eingegeben,und es war nichts dagestanden.
@ Dana ac

Was sollte das du Perversling?!
tja, das stimmt dann auch wieder XD
Aber bewertet jetzt mal meine Bilder :

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2560168
okay, bitte bild von dana ac löschen. super. echt.
@Ultradrache
Die Bilder sind gut ^^

Ich amle keine Figuren sondern Tiere wie zbs. eichhörchen
Hab ich im februar gemalt also nicht soo alt ^^
@ freestylekrumper: Wessen Problem glaubst du, dass das ist? :) Missinterpretiere Scherze übrigens nicht als Angeberei.


@ Vesta
Öha, das ist fein. Schade nur, dass du ein super Bild mit so 'nem Hintergrund kaputt machst :-|
Hast du für die Farbgebung Copics verwendet? Die Füße finde ich extrem gelungen.
Was hast du da oben rechts eigentlich weggeschwärzt?

Warum zum Geier ist das eigentlich so viel besser als das Bild zuvor? O.o
@vesta das bild hast auf keinen fall du gemalt das steht fest
also ersteinmal sage ich was zu Dana ac >.<
"wir sind doch alle ein bissschen pervers"
bitte lade nicht mehr solche bilder hoch zu laden denn dieser thread ist ein großer und wirs noch ein großer bleiben. und wenn er wegen solche sachen gesperrt wird fände ich das sehr schade. und ultradrache, deine bilder find ich schon cool^^ und ich glaube ich kenne dich auch aus dem psp forum oder??? aber das ist jetzt egal. also, zockst du yugioh oder warum hast du bilder davon? wie auch immer, ich finde sie inordnung. und vesta´s bilder sind glaube ich auch mit copics gemalt. sieht zumindest so aus. ich male eher selten mit copics weil sie seht teuer sind. nicht dass ich mir das nicht leisten könnte aber ich kaufe stifte in großen mengen. und wenn ich da mal 15 stifte kaufe dann kommen da schnell mal 200€ zusammen.
ps. @ flo. dann nimm es nicht so ernst.
Die_Ironiiie! xD

@ Vesta
Kannst du die Bilder auch mit deinem Namen unterschreiben, und nochmal hochladen? =P
Und was jetzt?
Das was SG geschrieben hat ist doch wahr!
Auser das Vesta 6 ist,aber das kann man ja nich wissen.
@ Sry ich weis net wasn Name ist
Sol-Blade geht's um die Ironie, nicht aber um den Wahrheitsgehalt.


@ freestyleklumper
Nehme ich's denn ernst?
Material für 200EUR? Was kaufst du denn für Stifte, dass einer im Durchschnitt 13 Mücken kostet? Copics kosten nicht mal die Hälfte. Grundsätzlich empfehle ich für Künstlerbedarf immer den Großhandel, denn von den kleineren Geschäften fühle ich mich teilweise böse abgezockt.

(Mat. 7, 6 X_x)
alsoooooooo...... der laden indem ich einkaufe heisst seel. und da kostet ein copic ca.4 - 6€
ich weiß nicht ob der laden berühmt ist aber egal... also jetzt noch zu " ich weiß nicht wasn name ist" ich hab mir so deine akte angesehen und du hast es 4 beiträge geschrieben?? also ich denke du bist einer vom diesem forum der sich schnell ein namen gemacht hat, weil dein name ist auch nicht registriert. aber darauf will ich nicht hinaus. hast du vllt auch n paar bilder die du hochladen kannst =)???
Stifte? Für 200 € ?

Dat glaub ich dir net
Ich wollt was bestelle un dan bin ich hierhin gekomme,un ihr werdet mich auchnur heute sehen,ich geh wider...
Überall wo Sternengirli schreibt tauchen irgendwelche Wegwerf-User auf die alles bejahen was sie sagt, und generell hinter ihr stehen.
Zufall, oder steckt mehr dahinter...?

*spielt akte x musik ab*
Wegwerf-User mit ähnlichen Namen, ähnlicher durchschnittlicher Beitragslänge und ähnlichem Schreibstil, die mysteriöserweise angekündigt verschwinden? :>
Laut Akte sind die Gründe dafür zumindest teilweise genetisch - angeblich.

*rod serling einblend*
Eine Diskussionsverästelung, wie es sie nur hier gibt, in der... Off Topic Zone!
Den Post hab ich auch gefunden, aber das lustige daran ist - in jenen Thread hatte besagt Cousine aka mermaid girl nicht einen einzigen Post verfasst. :O
Sind das Wachsmalfarben?
soll ich es angucken???? xD.
ok ich habs angeguckt. ich finde es ganz ok^^
naja besser als das letzte xD. also ich finde sie sieht etwas böße aus aber sonst ist nichts daran zu mekern großartig.
Es ist nichts dass ein Kindergehirn traumatisieren könnte.
@Dana ac
das andere bild fand ich besser
Also ich will mal klarstellen das ich nichts mit diesen komischen Usern zu tun habe,auser mermaid girl,aber mermaid girl ist meine Cusine.Es könnten aber andere Kinder sein,denen ich von Mogel-Power erzählt habe,und die auch wissen das ich Namen Sternengirli habe.

@ Dana ac

Das steht in meinem Profil.
ey wieso macht ihr euch immer so einen kopf um alles??? nicht dass ich diese sternengirlie kenne aber guckt mal auf alle zeiten, dann werdet ihr feststellen das fast alle 10 minuten jemand antwortet, naja egal. also @ monstermaster das alte bild war bestimmt nicht besser, ich bitte dich sowas zu lassen in zukunft auch wenn das deine meinung über das ist. wir wissen alle dass das 1. nicht inordnung war und dass er sich dafür entschuldigt hat.
Das sie immer schreiben,wenn ich gerade on bin,ist nur Zufall.
kann ja auch sein......hehe also ich kenn sie echt nicht
Woher auch?
Ich kenne dich auchnicht.
@freestylekrumper
Ich zocke kein yugioh, ich schaute vor ein paar Jahren immer RTL 2 und wie du siehst sind die Bilder recht alt...
achso cool cool
^^
Hallo!!
Werde euch auch ein paar Bilder zeigen.Sobald ich welch eingescannt habe.
Muss allerdinngs sagen das ich kein Profi bin.
das ist hier sogut wie keiner^^ also mach mal sobald du kannst
(b)HI(/b)
Manga = unförmig, unproportional, kindisch = Bullshit

Mal sehen ob ihr mit 17 oder 18 immer noch sowas zeichnet.
irgendwie wird hier nur noch gespammt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.