hallo,wie kann man mit der wii ins Internet?Also was brauch ich für Zubehör damit ich mit wii ins Internet komm?(Lan Kabel)Und wie kann man genau ins internet da gibts ja kein Channel genau für internet also ich will zu Google.Und wie bekomme ich einen Freundescode?Könnte mir das jemand Schritt für Schritt genau erklären.Danke
...und wiedereinmal jemand den man auf die Suchmaschine hinweisen muss.
Diese Fragen wurden bereits unzähligemahle beantwortet, benutzt die Suchmaschine in Zukunft bevor du einen Thread eröffnest.
Hier_gehts_zur_Suchmaschine
Diese Fragen wurden bereits unzähligemahle beantwortet, benutzt die Suchmaschine in Zukunft bevor du einen Thread eröffnest.
Hier_gehts_zur_Suchmaschine
Frage:
möchte mir Wifi Max kaufen und möchte wissen wie groß der Abstand zwischen wii und com sein darf.
möchte mir Wifi Max kaufen und möchte wissen wie groß der Abstand zwischen wii und com sein darf.
@THX
Du brauchst einfach nur nen Router mit dem du ins Internet kannst. Den Internetzugang musst du dir im Wii-Shop-Kanal downloaden.
Du brauchst einfach nur nen Router mit dem du ins Internet kannst. Den Internetzugang musst du dir im Wii-Shop-Kanal downloaden.
was issn wii-shop-kanal? und is das egal wie weit man vom router entfernt is?
ich hab meinen wii noch nich so lange und deswegen stell ich jetz die wahrscheilich dumme frage:" kostet Wii-Connect24 extra geld?". wär schön wenn ihrs mir so schnell wie möglich sagt....danke schon ma im vorraus...
Ich hab gedacht,das der Wii lan Adapter am 31.März rauskommt aber bei mir gibts den einfach nicht.Nicht im Media Markt weder Saturn nirgendswo ich will endlich Internet!
Achja,und wenn ich dann endlich den wii lan adapter habe,brauche ich dann noch was anderes,oder muss ich den adapter nur an den USB ports anschliesen?Kurz gesagt:Brauche ich noch irgendwas auser den adapter damit ich ins i-net komme?
der Lan adapter wurde auf unbestimmte zeit verschoben.
warscheinlich um ca 3 monate...
Quelle: mein Media Markt.
@THX
ja, ein netzwerkkabel und einen switch/router
warscheinlich um ca 3 monate...
Quelle: mein Media Markt.
@THX
ja, ein netzwerkkabel und einen switch/router
meine frage passt vllt nich zum thema aber, auf der wii points card sind doch 2000 punkte drauf ne?? und man kann sich ja auch neue kanäle und
retro-spiele "kaufen" ne?? für wie viele punkte bekommt man denn so kanäle und retro-spiele???
retro-spiele "kaufen" ne?? für wie viele punkte bekommt man denn so kanäle und retro-spiele???
Du kannst aber auch einen LAN-Adapter von einem anderen Hersteller benutzen. Ich habe einen von Mad Catz, weil Nintendo einfach zu langsam ist. Das Ding haben sie schließlich in Japan und USA schon lange draußen...
Ich habe diesen hier:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10004.70007&jspStoreDir=mediamarkt&productId=492698&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay]
Ist zwar 4 € teurer als der von Nintendo, aber mir wurde es zu blöd, so lange warten zu müssen. Und was dir bei Media Markt, Saturn, Karstadt, usw. erzählt wird, solltest du sowieso nicht glauben! Ich wurde immer auf die nächste Woche vertröstet, was beweist, dass die auch alle keine Ahnung haben...
Ich habe diesen hier:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10004.70007&jspStoreDir=mediamarkt&productId=492698&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay]
Ist zwar 4 € teurer als der von Nintendo, aber mir wurde es zu blöd, so lange warten zu müssen. Und was dir bei Media Markt, Saturn, Karstadt, usw. erzählt wird, solltest du sowieso nicht glauben! Ich wurde immer auf die nächste Woche vertröstet, was beweist, dass die auch alle keine Ahnung haben...
@ link93
Das ist unterschiedlich. Die einzigen Kanäle, die du dir zur Zeit downloaden kannst, sind der Opera-Browser und der Meinungskanal. Die sind aber kostenlos.
Die Spiele kosten zwischen 500 und 1000 Points. NES-Spiele bekommst du für 500, SNES-Spiele für 800 und N64-Games für 1000 Punkte. Mega-Drive- und TurboGrafx-Games werden immer neu zwischen 600 und 800 Punkten angesetzt.
Das ist unterschiedlich. Die einzigen Kanäle, die du dir zur Zeit downloaden kannst, sind der Opera-Browser und der Meinungskanal. Die sind aber kostenlos.
Die Spiele kosten zwischen 500 und 1000 Points. NES-Spiele bekommst du für 500, SNES-Spiele für 800 und N64-Games für 1000 Punkte. Mega-Drive- und TurboGrafx-Games werden immer neu zwischen 600 und 800 Punkten angesetzt.
also am einfachsten ist es mit dem lan adapter da braucht man nur noch ein lan kabel welches dem adapter beiliegt in die lan-anschlussbuchse damit an den adapter und den dann noch an die wii die buchse ist da wo euer pc mit lan angeschlossen is es sei denn ihr habt wlan dann gehts anders den adapter bekommt man nur bei ebay o.ä. in die läden kommt es erst am 30.mai preis liegt bei 30€
Blödsinn! Den Adapter bekommt man eben nicht nur bei eBay! Habe doch oben schon einen Link gepostet. Und wer da nicht kaufen will, kann genau so gut auch mal googlen oder bei [www.preissuchmaschine.de] bzw. ähnlichen Diensten nach dem Adapter suchen.
Ob es das Gerät dann am 30. Mai in den Läden gibt, ist auch fraglich, da es von Nintendo eben schon mehrfach verschoben wurde...
Nebenbei: Es wäre der Verständlichkeit und Lesbarkeitdeiner Postings sicher zuträglich, wenn du das eine oder andere Satzzeichen verwenden würdest.
Ob es das Gerät dann am 30. Mai in den Läden gibt, ist auch fraglich, da es von Nintendo eben schon mehrfach verschoben wurde...
Nebenbei: Es wäre der Verständlichkeit und Lesbarkeitdeiner Postings sicher zuträglich, wenn du das eine oder andere Satzzeichen verwenden würdest.
@shadow of the dark power:Kannst mir das nochmal genau erklären,weil ich dann heute zum Saturn oder Media Markt fahren würde,ich muss es genau wissen weil saturn oder media markt ungefähr 100 kilometer von hier entfernt wird also ich bräuchte ne Erklärung was ich brauch und wies angeschlossen wird achja und ich will mit der Wii online sein obwohl der PC aus ist,weil man hat mir gesagt da gibt es Methoden das man nur mit der wii online gehen kannn wenn der PC online ist das will ich aber nicht also bitte noch mal genau erklären
@Tingle:Achja gibts den Adapter wo du gezeigt hast auch im normalen Media Markt oder muss man sich den bestellen.Und brauche ich noch was anderes wen ich den Adapter wo du hast auch habe,damit ich in das Internet komme?
Soewit ich weiß, gibts den noch nicht im normalen Verkauf, habe aber auch noch nicht wieder nachgeschaut (muss ich ja auch nicht mehr, hab ja einen ^^).
Der Termin für den offiziellen Adapter von Nintendo ist wohl momentan der 27. April (steht auf amazon.de, nicht immer zuverlässig). Den von MadCatz hat Amazon schon im Verkauf, also sollte er eigentlich auch im laden erhältlich sein. Bei dem MadCatz-Gerät ist ein Netzwerkkabel dabei, ich glaube 2 m lang. Wenn deine Wii weiter vom Router bzw. der DSL-Anlage entfernt ist, müsstest du noch für 10-15 € eins dazukaufen.
Der Termin für den offiziellen Adapter von Nintendo ist wohl momentan der 27. April (steht auf amazon.de, nicht immer zuverlässig). Den von MadCatz hat Amazon schon im Verkauf, also sollte er eigentlich auch im laden erhältlich sein. Bei dem MadCatz-Gerät ist ein Netzwerkkabel dabei, ich glaube 2 m lang. Wenn deine Wii weiter vom Router bzw. der DSL-Anlage entfernt ist, müsstest du noch für 10-15 € eins dazukaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.