ich hab das mal mit der wii parade ausprobiert aber da steht immer es sind offenbar keine miis vorhanden das kann doch nicht seihen danke für hilfe und ihr könnt ja mal eure wii nummern posten dann schreib ich einem ne pm mfg letter
ich hab das mal mit der wii parade ausprobiert aber da steht immer es sind offenbar keine miis vorhanden das kann doch nicht seihen
Es kann an folgenden 3. Gründen liegen:
1.Es ist zu keiner gegenseitigen Freundescode Registrierung gekommen mit einer jeweilige Person,
dann werden auch keine Miis von anderen Wii Besitzer in deine Mii-Parade gesendet.
2.Eine Person hat seine Miis nicht veröffentlicht, dann werden ebenfalls die Miis dieser Person nicht in deine Mii Parade gesendet.
3.Du hast keine Internetverbindung zwischen der Wii und deinem Pc aufgebaut.
ihr könnt ja mal eure wii nummern posten
Nein, ein FC Thread ist bereits vorhanden.
klick
Es kann an folgenden 3. Gründen liegen:
1.Es ist zu keiner gegenseitigen Freundescode Registrierung gekommen mit einer jeweilige Person,
dann werden auch keine Miis von anderen Wii Besitzer in deine Mii-Parade gesendet.
2.Eine Person hat seine Miis nicht veröffentlicht, dann werden ebenfalls die Miis dieser Person nicht in deine Mii Parade gesendet.
3.Du hast keine Internetverbindung zwischen der Wii und deinem Pc aufgebaut.
ihr könnt ja mal eure wii nummern posten
Nein, ein FC Thread ist bereits vorhanden.
klick
hab dich geaddet kann dir aber keine pm schreiben und ist dein mii öffentlich
@letter7609
Wie bereits gesagt, muss es zuersteinmal zu einer gegenseitigen Freundescode Registrierung kommen.
Erst dann werden die Miis die veröffentlicht wurden auf die andere Konsole kopiert.
Um Nachrichten zu versenden muss ebenso zuersteinmal eine gegenseitige Freundescode Registrierung stattfinden.
ist dein mii öffentlich
Meine Miis sind fast alle veröffentlicht.
An diesem Punkt möchte ich mich bei Nintendo beschweren, das man lediglich 100 Miis in seiner Mii-Lobby speichern kann. >_>
Somit tummeln sich bei mir derzeit rund um die 50 Miis in der Mii-Parade, allerdings habe ich keine Lust alle zu löschen. :P
Damit es zu einer gegenseitigen Freundescode Registrierung kommt, muss du wie du vielleicht bereits gemerkt hast oder nicht, mir deinen FC posten.
Wie bereits gesagt, muss es zuersteinmal zu einer gegenseitigen Freundescode Registrierung kommen.
Erst dann werden die Miis die veröffentlicht wurden auf die andere Konsole kopiert.
Um Nachrichten zu versenden muss ebenso zuersteinmal eine gegenseitige Freundescode Registrierung stattfinden.
ist dein mii öffentlich
Meine Miis sind fast alle veröffentlicht.
An diesem Punkt möchte ich mich bei Nintendo beschweren, das man lediglich 100 Miis in seiner Mii-Lobby speichern kann. >_>
Somit tummeln sich bei mir derzeit rund um die 50 Miis in der Mii-Parade, allerdings habe ich keine Lust alle zu löschen. :P
Damit es zu einer gegenseitigen Freundescode Registrierung kommt, muss du wie du vielleicht bereits gemerkt hast oder nicht, mir deinen FC posten.
yo added mich dann auch mal bitte^^
bis jetzt haben mich nämlich nur sonytendo und mr. kenedy geaddd
bis jetzt haben mich nämlich nur sonytendo und mr. kenedy geaddd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.