huhu ich hab eine frage,...
sind die pvp reittiere eigentlich auch an ruf gebunden ?? ich bin zB. ein gnom, muss ich dann ehrfürchtig sein um mir den tiger kaufen zu können, oder is das bei den pvp mounts egal ??
thx schonmal.
sind die pvp reittiere eigentlich auch an ruf gebunden ?? ich bin zB. ein gnom, muss ich dann ehrfürchtig sein um mir den tiger kaufen zu können, oder is das bei den pvp mounts egal ??
thx schonmal.
aha ok,...
dann hab ich gleich nochmal ne frage^^
was bringt einem denn jetzt eigentlich der ruf bei den schlachtfeldern wenn man eh alles kaufen kann ??
dann hab ich gleich nochmal ne frage^^
was bringt einem denn jetzt eigentlich der ruf bei den schlachtfeldern wenn man eh alles kaufen kann ??
Garnix! ausser bei dem Arathibecken da bringt es noch etwas Das auf Ehrfürchtig zu bringen Nähmlich den Wappenrock den gibs da erst am Ehrfürchtig ^^
Kann man denn die pvp reittiere nur aud den Schlachtfeldern benutzten? Oder kann man damit überall durch die gegend pesen?
DU hast doch nen Thread aufgemacht, das reicht. Man kann sie ganz normal benutzen
den Wappenrock den gibs da erst am Ehrfürchtig ^^
Ist bei allen Fraktionen so.
Lol nö, Wappenrock der silverwing gibs ohne ehrfürchtig und Wappenrock der sturmlanzen auch... guck nach >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.