GTA MODS (* GTA - San Andreas)

GTA MODS (* GTA - San Andreas)

könnte mir eine bitte GENAU und ausführlich beschreiben wie ich runtergeladene autos reinmachen kann?
1.Du gibtst bei Google San Andreas Mod installer ein und downloadest diesen!Mit diesem kannst du die meisten Fahrzeuge einfügen oder:
2.Hier ist eine genaue Anleitung http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tut_files&inc_part=N

P.S. Mods einfügen fuktioniert nicht bei Version 2.00
aha thx! kannst du mir nen link für nen patch geben?
wie funzt des mit die reifen ganz genau gib sie eh ins img tool 2 und wie weiter?
@gammler Lol da finde ich momentan keinen sorry! Aber ich such noch mal.
Also, ich finde am einfachsten ist das IMG Tool. Einfach den Ordner öffnen, Dateien ersetzen und fertig.
manchmal is auch eine zeile zu ersetzen da musst das notepad runterladen (bei google engeben)um die ordner zu öffnen
Ich hätte einen Vorschlag für eine Mod:
Eine Waffensound- Mod. Die hören sich nämlich an wie Wasserpsitolen, also ziemlich "flach". Falls es so eine schon geben sollte, lasst es mich wissen!!
Es gibt eine, aber dafür braucht man ein spezielles Programm, dass ich weder habe noch kenne.
Irgendwie "SAAT" oder so`n Scheiß...Habs runtergeladen und es funktioniert nicht!
Moin,
Kann mir einer bitte erklären wie SAAT funktioiert.
Ich hab mir gerade echt gierige sounds für die Autos in GTA SA runtergeladen und möchte sie installieren.
OK, ich hab es hinbekommen (Das war eine komplizierte scheisse)
Trotzdem hab ich noch eine Frage:
Weiß einer von euch wie man die autonamen im spiel endert.
Angebot: Du sagst mir, wie ich SAAT zum Laufen bringe, und ich sage dir, wie man die Autonamen im Spiel endert.

Einverstanden?
Hallo, Dr. Modwahnsinn??
Einverstanden(bin nicht modwahnsinn):
Ich sag dir wie man Autonamen verändert:

1.http://gta3.gamigo.de/downloads/ftp/1120576199_sagxtedit.zip oder
http://www.thegtaplace.com/pafiledb.php?action=file&;id=568 downloaden.

2.german.gxt öffnen

3.Auf "Search" und dann "Find Value"

4.In das Fenster den Autonamen eingeben.(Landstalker oder was auch immer)

5.So das Auto wurde gefunden jetzt kannst du rechts den neun Namen eingeben.(Hummer H2)

6.Klick in die Zeile wo der alte Name steht,der müsste sich in den neun aändern.

7.Alles Speichern.Und stolz auf den neun Namen sein.
Toll, dass wusste ich doch schon selbst! Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie SAAT funktioniert!
Das ging an Mr. Modwahnsinn.
Hier http://zazmahall.de/SAAT-TUT.txt ist ein Tut für SAAT.
servus, ich hab mir in paar auto mods von san andreas runtergeladen. FRAGE: in welchen ordner muss ich die entpacken, beschreibt mir mal die vorgehensweise bitte.
Oh mann.Sorry das ich da jetzt ma bös werden muss aber benutz bitte die SuFu.Das kam mindesten schon 40 mal.
so ihrs, da man ja eigentlich hier nichts anderes erfährt als das es eine suchfunktion gibt, hab ich ich selber schlau gemacht.
jetz hab ich aber das problem das dass spiel immer hängt. was kann man da machen, AUßER "sufu" benutzen?
Na du bist mir ja einer...ein und die selbe nachricht in zwei verschiedene Threads schreiben.Beweis.
Die SuFu
zu benutzen fällt einigen offensitchlich ziemlich schwer.Diese Personen musst du nicht
verteidigen.
durch sufu hab ich schon viel gefunden also BENUTZT SIE AUCH
hi leutz
hab schon ma das forum urchsucht und auch schon ein thread zu meiner frage gefunden, aber das ist geschlossen und ich werde daraus einfach nicht schlauer, also wollt ich nochma nachfragen.

ich habe die gta:sa v2.0 edition.
jetzt suche ich schon seid ca. 2wochen nach einem downgrader, der german v2.0 auf german v1.0 oder auf german v1.01 umwandelt
ich habe etliche bit-torrenter, etliche fan seiten etc. durchsucht, doch bin einfach nicht fündig geworden.
wäre jemand so nett und würde mir einen link zu dem von mir gesuchten downgrader oder seine icq nummer zum direkten schicken hinterlassen?
ich würde mich sehr freuen
danke im vorraus

mfg wolfmother
Mein*Kommentar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.