hey ihr, als allererstes mal ein eigenartiges problem...
wenn ich daiblo von der pc games version installiere kann ich es überhaupt nicht starten, es stürzt nach dem ersten ladescreen ab... wenn ich eine orginale diablo also die richtige nehme dann geht es... wenn ich dann LOD drauf haue und die patch fürs battlenet mache, mich einlogge, stürzt es trotzdem immer ab es steht dann da:
unhandled exception (c0000005)
was mache ich falsch? bei allen anderen läuft es einwandfrei auf XP, mit ähnlicher hardware... könnt ihr mir helfen?
ach ja wenn es bei der pc games version abkackt steht nur: DIABLO ERROR da :-(
ich liebe dieses spiel aber so viele proble nerven einfach nur
wenn ich daiblo von der pc games version installiere kann ich es überhaupt nicht starten, es stürzt nach dem ersten ladescreen ab... wenn ich eine orginale diablo also die richtige nehme dann geht es... wenn ich dann LOD drauf haue und die patch fürs battlenet mache, mich einlogge, stürzt es trotzdem immer ab es steht dann da:
unhandled exception (c0000005)
was mache ich falsch? bei allen anderen läuft es einwandfrei auf XP, mit ähnlicher hardware... könnt ihr mir helfen?
ach ja wenn es bei der pc games version abkackt steht nur: DIABLO ERROR da :-(
ich liebe dieses spiel aber so viele proble nerven einfach nur
Die PC-Games-Version ist leicht 'verbuggt', vielleicht hilft dir http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=886988|das hier weiter.
Der c005 Fehler ist ein bekannter Fehler...
*denk*
Ich glaube, man mußte Neuinstallieren, bin aber nimi 100% sicher.
*denk*
Ich glaube, man mußte Neuinstallieren, bin aber nimi 100% sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.