ich brauche hilfe! wenn ich sa-mp starte,einen server anklike und dann auf connect tippe ,ist mein in vinewood und nix geschieht
erwartest du ohne vorher die suchfunktion benutzt zu haben von irgenteinem Forumbenutzer eine antwort.
PS: Google benutzt?
PS: Google benutzt?
alles mögliche was mit Sa Mp zu tun hat und dann heißt es lesen.
@ Homie hast du die Englische Gta SA exe?
Wenn ja dann kann es sein das du die Version 1.1 oder 2.0 hast diese beiden versionen werden nicht unterstüzt!
Wenn ja dann kann es sein das du die Version 1.1 oder 2.0 hast diese beiden versionen werden nicht unterstüzt!
ich habe nicht die englische exe! und ich habe version 2.0 kann mir einer den link geben um sie runer zu patchen?
1.
www.googleistdeinfreund.de|WWW.GI.DF.DE
2.
bei mir geht samp mit deutscher version 1.2
www.googleistdeinfreund.de|WWW.GI.DF.DE
2.
bei mir geht samp mit deutscher version 1.2
ich hab jetzt noch ein problem ,der befiehlt mir nach so der orginal exe zu suchen , und wenn ich sie hab steht da: Patch error!
Old file not found,however a file with the same name was found!
Old file not found,however a file with the same name was found!
homie schreib mal deine E-mail adresse hier rein dann kann ich dir sagen wo des findest!
hey puffy ich habe das gleiche problem!schick mir mal ne meial www.Felix_Karle@web.de
Karle das mit der e-mail klappt irgenwie nich !
Und Homie von dir hab ich keine mail !
Ich war grad auf der seite von Mr:Unknown da findet ihr was ihr sucht !
Und Homie von dir hab ich keine mail !
Ich war grad auf der seite von Mr:Unknown da findet ihr was ihr sucht !
ich hab doch gesagt GEH auf die Seite von Mr:Unknown
lade dir das da runter !
P.s dann brauchste keine CD mehr !
Ich hab des auch (keine sorge die echte CD hab ich auch !)damit zock ich auch sa-mp und das funzt einwandfrei!!
lade dir das da runter !
P.s dann brauchste keine CD mehr !
Ich hab des auch (keine sorge die echte CD hab ich auch !)damit zock ich auch sa-mp und das funzt einwandfrei!!
@ Mr:Unknown
kannst du mir bitte den genauen downloadlink geben? ich weiss net was ich ankliken soll^^
kannst du mir bitte den genauen downloadlink geben? ich weiss net was ich ankliken soll^^
http://www.wiretarget.com/games/pc_gta_san_andreas.shtml#GTA:%20San%20Andreas%20v1.0%20[ENGLISH]%20No-CD/Fixed%20EXE
Lade dir die Gta:San Andreas V1.0 [English]No-CD Fixed exe herunter!
Lade dir die Gta:San Andreas V1.0 [English]No-CD Fixed exe herunter!
jetzt hab ich ein anderes problem! nach dem laden ist der bildschirm schwarz und ich kann nix mehr machen(ich sehe ein bisschen vom hud)
Installier mal neu!
Wenn das nich klappt muss ich leider sagen:Sorry weiter weiss ich auch nich!
Wenn das nich klappt muss ich leider sagen:Sorry weiter weiss ich auch nich!
ich hab es versucht als es ungemoddet war! klappt nicht! wie kann man selber hosten?
wie willste hosten wen dein samp net geht -.-
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!! ich habe gta deinstalliert und nochmal installiert aber irgentwann in der mitte stoppt die instalatoin wegen der data2.cab !
ok hat sich erledigt! aber bitte helft mir mit dem samp problem! ich will nicht lange warten ohne zu moden!!!!!!!!!!
ich habe auch das selbe problem. hab auch in google geschaut und nichts gefunden, also bin auch clever. bitte helft mir! old file not found steht beim fehlermeldung. und nochwas, ich hab sanandreas nicht legal gedownloadet, hab original dvd.
das gehört nicht in dieses forum! WWW.GI.DF.DE
vielleicht findest du dort was
vielleicht findest du dort was
hey homie bei mir zeigt es nie die spieler an wahrscheinlich spielen keine... helf mit bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.