Suche Titel und Handlung für Stargate Geschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Suche Titel und Handlung für Stargate Geschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo Leute!!!!
Ich will mal wieder eine Geschichte schreiben und bin irgendwie darauf gekommen, dass mal eine Stargate Geschichte (STARGATE SG-1) nicht schlecht wäre.

Doch nun fehlt mir noch ein Titel und die grobe Handlung. (Die Geschichte schreibe ich dann aber noch selbst Smiley)

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Ideen posten.

Freue mich für jede Antwort.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, PChelper29081992.
Die fertige Geschichte werde ich dann auf jeden Fall in diesen Thread posten!!!!!
warum sollte dir hier irgendjemand idden geben, wo er doch selbst daraus ne story schreiben könnte? denk dir ne eigene handlung aus, oder lass das schreiben-.-
Ich meine es is klar das man überall nach Inspirationen sucht aber das man dabei nicht auf all zuviel Begeisterung stößt ist ebenfalls klar, Janus hat recht da würde jeder das selbst schreiben, das ist ja auch ein Vorteil an einer eigenenen Geschichte das man etwas geleistet hat was nur einem allein eingefallen ist. Nun da du über Stargate schreiben willst nehme ich an das du auch die Fehrnsehnserie guckst und da könntest du doch von der Heutigen Folge was nehmen also eine Fortsetzung der Folge.
Coole Idee!!
Freut mich wen ich dir helfen konnte.
ICh werde die Geschichte Trotzdem mal in ein anderen Thread posten. Mache hier dann einen LInk rein!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.