Naruto Shippuden (Naruto)

Naruto Shippuden (Naruto)

So da ab heute endlich die Filler beendet sind und die Folge wohl spätestens morgen auch für uns erreichbar sein wird, dachte ich mir könnte man ja nen Thread dazu eröffenen und später über die Folgen reden. Ich erwarte sehr viel von der neuen Serie (Staffel), den die Filler hab ich mir nur noch bis Folge 170 angesehen und hab aufgehört, da die Serie einfach nur noch schlecht wurde und vor allem kein Fun aufkam. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Serie, doch was die japaner mit dem Anime angestellt haben ist doch scho sehr heftig. Ich hab noch nie so viele Filler Folgen in nem Anime gesehen.
Ich habe vorher noch nie soviele Fehler in einen Anime gesehen, weil die keine Ahnung hatten wie der Manga weiterlief.

Es ist nur gut das sie soviele Filler brachten. Dann kann man sich peinliche Fehlr wie falsch aussehendes Mangenkyou Sharingan ersparen. Je weiter der Manga, desto besser für die Qualität eines Animes, welches auf dem Manga aufbaut. <.<
Im ernst? Hmmm... ich sollte wohl doch mal den manga lesen ^^, aber thx für die Info. Das erklärt dann auch diese etlichen Filler Folgen.
jezt mal abgesehen vom mangenkyou, und ein ganz paar anderen, sind mir eigentlich kaum fehler im anime aufgefallen..haste ne website wo die Fehler aufgelistet sind?
goil ich habs mir heut angekuckt ^^ nur das opening war müll ^^
Minderwärtigskeitskomplexe?
Kann man sich die neuen Folgen schon ansehen? Wo (bei Youtube hab ichs nicht gefunden)?
nein eben nicht...
vieleicht hab ich es mir durcch nen stream angeschaut? Man einige leute haben ja garkeine Ahnung ^^ Bin wegen dem Anime heute noch nit ma zur schule gegangen da er ja in japan um 19 Uhr angefangen hat entspricht es hier bei uns um 11 also sagt mir nit das es net geht hab mir einfach nen Stream geladen und direkt von TV Tokyo angeschaut ^^
@Niger CJ
kannst du den Japanisch oder einfach nur die Bilder angeschaut? O.o
ich hab ihn mir ganz normal auf japanisch ohne Subs angeschaut genau als es angefangen hat mit den ganzen Werbungen etc.
das beantwortet nicht seine Frage, aber egal, ich bin zwar scharf daruf, aber ich warte noch auf die Subs.
@KOLWE-X

du hast die filler ja nur bis folge 170 gesehen. ich würd dir raten dir den letzten filler arc noch anzusehen bevor die neuen folgen kommen. meiner meinung nach ist das der beste. da kommt auch gaara und so vor. ich glaub das sind die folgen 216-220. naja ist nur son tipp weil die meiner meinung nicht so langweilig waren.
ui wenn gaara mitmacht muss ich die wohl wirklich noch gucken, den der is mein absoluter top fav ^^

wobei der mir als wahnsinniger besser gefiel XD
XD
yo gaara ist auch einer meiner favs. mir gefällt einfach sein kampfstil oder einfach diese ruhe beim kampf. ich kanns nicht genau sagen aber er hat halt das gewisse etwas^^
ok sry nieger cj
hab nich an die zeitumstellung gedacht sondern einfach gleich reingetippt..
jo no problem

Achtung spoiler Zaubertinte: [So wie ich es gesehen habe ist in der ersten voll ge nach ca. 7min Sasuke aufgwetaucht mit seinem Schwert und hat auf naruto eingestochen ... mehr verat ich nit ^^]
Also ich fand die Folge bzw. die Folgen gar nicht so schlecht. Dachte mir eigentlich, das ich, da ich den Manga schon gelesen habe, das ganze weniger interessant finde, aber dem war zum Glück nicht so. um genau zu sein kann ich es gar nicht erwarten, Episode 3 zu sehen.

Das neue Opening und das Ending fand ich ehrlich gesagt eher mittelmäßig. Aber das legt sich wahrscheinlich, sobald ich es mehrmals sehe. (Ist fast immer so. ;))

Den Anfang fand ich nicht wirklich gut. Mir wäre es wesentelich lieber gewesen wenn sie alles nach einander gezeigt hätten und nicht zuerst den Zeitpunkt an dem sie Sasuke treffen zur Gegenwart machen und dann in die Vergangenheit springen. Es tun sich meiner Meinung nach zuviele Fragen auf, die zu eventuellen Missinterpretationen führen könnte. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich mag solche "Spannungsmacherei" nicht. =P

Die Keyword Sache war ganz witzig, wie ich finde. Vor allem das letze mit Tsunade. Da sag mal einer, Tusnade ist nicht gerissen. ^^ Mit dem Keyword selber bin ich zwar ein bisschen falsch gelegen (Dachte es sei [Shippuuden]) aber war im Prinizp sehr na dran. =P (Keyword war [Shippuu])

Die "Academy Special Lecture" und "Konoha Sightseeing Society" fand ich eine nette Idee. Bin gepsannt ob das ab jetzt jede Folge abschließt. (Denk ich aber eher weniger)

Alles in allem gefällt mir Naruto Shippuuden gar nicht so schlecht und ich hoffe das es jetzt eine Weile keine Filler mehr gibt. ;)
@lord hagen: hab bisher nur den anfang geschaut, will das heut abend noch machen ^^, aber gerade das es zu erst in der Gegenwart beginnt und dann wieder in die Vergangenheit springt, find ich klasse, das baut das richtige Feeling auf. Filler wirds wohl länger keine mehr geben (Gott sei dank), den die Mangsas sind ja doch schon viel weiter als der anime. Also ich melde mich nochmal zu Wort wenn ich alle 2 gesehen hab. Das Intro is wirklich solala, die musik trifft nicht ganz meinen Geschmack aber die Bilder sind toll in Szene gesetzt.
Also seit ich das opening mehrmals angeschaut habe war es auch g0il obwol ich es schon als erstes gesehen habe schon voll geil gefunden habe ich lieb Rap und halt die Musik da ^^ solche musick höre ich auch. Naja geschmackssache und das ending war auch voll g0il naja etwas lam aber g0il wie die das mit den kleinen Figuren gemacht haben fand ich irgendwie etwas Soniäsiglso den Igel ^^).
"jezt mal abgesehen vom mangenkyou, und ein ganz paar anderen, sind mir eigentlich kaum fehler im anime aufgefallen.."

Wenn dir nicht aufgefallen ist, dass Kakashi plötzlich keine Narbe um das Sharingan herum hatte, dann würden dir rosa Elefanten auch nicht auffallen... Smiley
ok stimmt...xD
so habse vorhin geschaut und kann nur sagen... wow! so muss naruto weitergehen und auch die neuen bgms im hintergrund sind weltklasse. Lustigste Szene ganz klar Kakashi mit seinem neuen Buch XD. Also ich kanns bis nächste woche kaum noch erwarten.
Ja das war voll Lustig :D:D:D mit seinem Buch XDDDD
hab mir einen abgelacht :D lol was meint ihr wann naruto episode 223 heraus kommt weil 222 ist ja schon drausen war ja das special :D:D:D aber ich freu mich voll lol :D:D:D
@Hinata-Chan wie KOLWE-X schon sagte die nächste Episode kommt nächste woche ^^
Allgemeine Frage: Stimmts, dass sie ab jetzt immer zwei Folgen nacheinander senden, oder war es diesmal nur einen Ausnahme, da eine neue Staffel ausgestrahlt wird?
Mhh soviel ich weis war das jetzt nur ein Special was heißt dass es im einser schritt weitergeht
also ich finde die neuen Folgen voll cool!
Aber das Introduction ist voll shit !
Das Ending finde ich voll hammer !!!
@Hinata-chan: soweit ich weiß ist Naruto beendet, also es geht jetzt mit shippudden weiter (is ja in sofern eh dasselbe).

@Flying Angel: glaube ich kaum (obwohl mir das besser gefallen würde, die 45 mins. waren zu schnell rum.)
wann kommen den endlich die neue Episode ((223)shippuuden 3)Smiley
Naruto Shippuuden 3 ist heute Morgen auf Tokyo TV gelaufen und wird wahrscheinlich bis Morgen fertig mit Untertitel versehen sein.
Ich muss schon sagen... JETZT ist das Anime wirklich anschauenswert.

SHaringan no Kakashi in seiner vollen Pracht! So macht das Zuschauen auch wieder Spass! :D
das dauert ja immer so was von lange. immer'ne woche warten!:(

PS:Danke!
ya das is voll dumm ey wieso ist der anime immer nua einma in der woche v_v
war doch früher auchso ;O und keiner ist dran gestorben (ausser ich vor sehnsucht xD)

aber ich muss sagen shippuden ist wirklich H A M M E R .. ich geh jetz die 3. folge schauen ;O
also dasses nur 1 ma die woche läuft find ich gut(naja vielleicht wäre 2 ma besser) weil im deutschen fernsehen gibt es immer wieder,wiederholungen weil eine seriein 1-2 monaten durchgelaufen is
so hab nun auch die 3. Folge geschaut und die war wiedermal spitze. endlich macht die serie wieder so viel fun wie vor diesen ganzen fillern. das nur 1. folge pro woche kommt ist leider etwas dumm, aber was solls, ich hab noch genug animes zu gucken, von daher kann ich das verschmerzen und es steigert die spannung ^^
hey leute wie heißt dieses Lied nya ist n OSThttp://www.youtube.com/watch?v=JK8fMDrHJWg

danke vorraus
welches lied den-.-
in dieser folge werden 283452745894 melodien abgespietl, da können wir nicht wissen was du meinst....noob
na das schon läuft wenn du das video öffnest
hier lest das ...ich merk schon hier sind nur noobs :D http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106576
keine ahung von ncihts
apropo Uchiha Madara er is doch der Akatsuki-Leader oder?^^
Der wechselt auch ständig. Wer ist es morgen? Naruto selbst? Smiley
apropo Uchiha Madara er is doch der Akatsuki-Leader oder?^^

Eigentlich nicht O_o
Ist jedenfalls noch nicht im Manga rauszulesen (also natürlich bei den scans :D)
dann wette ich mit euch >_>
Uchiha Madara... hmmm... die anspielung vom fuchs in folge 1 sind zwar nicht eindeutig gewesen aber denkabr ist es allemal. ohnehin kann die story noch einige überraschungen für uns bereithalten.

folge 4 war wie immer klasse, doch diese 20 mins. nerven wie sau, es müssten immer doppelfolgen sein, den so wird das warten immer nerviger, ich werd wohl doch die mangas vorher lesen.
auch shippudden 05 war wieder klasse, ich hoffe nur die serie leidet am ende nicht am dbz syndrom
auch shippudden 05 war wieder klasse, ich hoffe nur die serie leidet am ende nicht am dbz syndrom

disch bam puff - next gegner : bam bam busch, neue verrwandlung => next gegner und so weiter
"apropo Uchiha Madara er is doch der Akatsuki-Leader oder?^^ "

Ein über 150 jahre Alter Leader. -.-
@P5yCh4t0g: jein, mehr so... alles in die Länge ziehen.
achso :D

5Folgen lang aufladen,für DIE Power attacke schlechthin :D

nee nee, Naruto ist etwas mehr ,,dynamischer"
ja und obwohl der kampf zw. gaara und (Nmae kann ich mir einfach ned merken XD) jetzt schon 4 Folgen lang geht, so macht es doch verdammt viel Spaß sich diese anzusehen ^^
deidara...

und immerhin kämpfen sie ja dann auch die ganze zeit und starren sich nicht dbz like die halbe folge an ;)
rock lee ist der beste
und ist der stäkste der brauch nur die 5tore zu öffnen dann kann den gegner nicht mehr reten oder andars der niehmt seine gewichts manschten ab dann ist der schnellste da kann das sharingan nicht sogar nich mithalten oder vieleicht
ähm doch ?
@rock lee: schön... nur was hat da smit dem ganzen thema zu tun? Bitte keine doppelposts!
laut dattebayo fansubs lief ja gestern ein 1 hour special, welches die folgen 226-227 umfasste...im internet bin ich aber noch nicht einmal auf die raw gestossen...weiss jmd genaueres dazu?

EDIT:hmm... ich war grad auf dattebayo wie es aussieht haben sie sich im preview verschrieben, die folgen laufen erst nächste Woche TT
das heißt es gibt diese woche keine neue folgen,... wie blöd
Dattebayo macht gerne Fakesubs, just for fun
Mal sehen,ob das Shipuuden,was ich mir grad ziehe die Folge ist oder mal wieder Pythagoras Switch oder so :>
wahrscheinlich pythagoras...meinten ja auch sie würden naruto erst frei geben wenn ps 75k mal gedownloaded wurde >.<

wobei die neuen folgen eh erst am 29ten laufen
das war damals ein Joke =D

BTW, die neue Fake folge ist shipuuden 1
ya ich weiss aber dattebayo trau ich mittlerweile alles zu ;)
bild ich mir das nur ein oder kommen jetzt imemr alle 2 wochen doppelfolgen?
weiß ich nicht genau ich hab zwar schon die folgen gesehen aber bis jetzt war das immer unterschiedlich am 12. april kommt dann ein 1. stündihes special.
eine frage: was ist naruto shipuuden???
@Sharinganshinobi93: -.- Nachfolger von Naruto... wie Dragonball Z
kleine quizfrage... weis einer von euch wann die nächste folge naruto shippuden zu sehen ist?
Die nächste gibt es erst wieder in einer Woche. (Merk dir einfach, dass es standardmäßig jeden Donnerstag läuft.)
hat man bisher in den folgen youndaimes stimme gehört?
@Nieger CJ: Du hast gesagt, dass du dir TV Tokyo per Stream angesehen hast. Das ist ja cool. Wo ist die Streamseite? Hab schonmal bei google gegeuckt, find da aber nichts. Würde mir nämlich auch mal TV Toyko live angucken :)
Hat einer nen Plan, wann Shipuuden 14 kommt, ich sterbe fast vor Neugier^^
Weil im Nachspann wird ja nur gesagt *next time* :(
Weiß da einer schon genaueres?
Dauert etwa 1 Woche
Hmm, also kann man sich's wohl wahrscheinlich wieder am Freitag ansehen *hoffe*
kennt jemand noch ne seite wo man sich Naruto anguvken kann?????? auf youtube werden die aktuellen folgen immer sofort gelöscht-.-
Myvideo.de is auch ne gute Lösung ;-)
wie wäre es mit download direkt auf den rechner ?
Kann man sich immer wieder angucken und die Qualität ist um Längen besser,als bei diesen Flashseiten
hab ich auch schon versucht, abe richc kenn mich ned sehr gut mit sowas aus.....bei mir spielt er nur die musik ab, aber es kommt leider kein bild
dailymotion.com ist auch empfehlenswert;)
hab ich auch schon versucht, abe richc kenn mich ned sehr gut mit sowas aus.....bei mir spielt er nur die musik ab, aber es kommt leider kein bild

Dann braucht dein PLayer einen AVI-Codec
bitte ma ganz blöd gefragt was sind filler folgen?

Juchhu Sasori
Das sind Folgen, die die Handlung ausfüllen/erweitern, damit der Anime den Manga nicht überholt.
achso...
danke!
gerne doch! ;)
ich wollt fragen ob die shippuuden folge nummer 13 mit eng subs schon auf youtube ist. ich hab nichts
gefunden. wenn ja könnte mir bitte jemand einen link machen.und noch etwas weiss jemand an welchem wochentag die neuen folgen auf youtube kommen.
danke
http://youtube.com/watch?v=iufdRkMYxLM

kA obs subbed ist,aber wayne
danke
ich hab nichts gefunden.

Ich habs gleich beim ersten Suchen gefunden :|
Fauler Sack ;D
lol
Also ich hatte es auch sofort Oo
Manchmal muss man nur richtig die Augen öffnen ;)
ja du zb solltest jeden tag deine augen öffnen und beser lesen bzw . deine ohren spitzen und zu hören du wixx********
@mp könnt ihr endlich mal egal wers ip sperren ? :>
der ist doch nur sauer, weil sein computer noch geht xD
lol
wird wixx*********
nicht mit weniger strernen geschrieben ???

@eal wer
letzte auforderung
lass den sch*** oder die mods kommen dich besuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.