Real Madrid - Bayern München (Fußball)

Real Madrid - Bayern München (Fußball)

Wer wird dieses Championsleague-Duell gewinnen?

(Mein Tipp : 3-0 für Bayern ; Tore:Makaay,Schweinsteiger,Roberto Carlos Eigentor)
2-2 und Rückspiel 3:1
2 zu 1, für Bayern
Ich tippe mal folgendes:
Madrid-Bayern 2:1
Bayern-Madrid 1:0

=> Bayern gewinnt wegen der größeren Anzahl an Auswärtstoren.
Dank Hitzfeld spielen ja alle spieler wieder auf ihren Positionen, deshalb denke ich das Bayern Real kein leichtes spiel macht. Und Bayern wird mit 2:0 Siegen
Ich als "Bayern-Fan" sage natürlich, dass Real gewinnen wird (beide Spiele)
hehe
warum?
weil er kein Bayernfan ist, darum.... -.-
Der Nixwissende, weiß wirklich nicht, denn Bayern wird gegen die "Königlichen", da bin ich mir sicher, gewinnen.

Prognosen bezüglich des Ergebnis möchte ich nicht festlegen, werden aufjedenfall 1-3 Tore Unterschied vorhanden sein.
@Zico:
Werden wir ja sehen. Kommt auch drauf an, wie stark Hitzfeld die Bayern jetzt motivieren kann...
Mal sehen.
Sinnlos gepostet ist auch gut. Hauptsache hier kommen Beiträge rein, was?
@Game-zocker
hi
Tja, die Bayern. Haben Angst, wissen, dass sie selber große Schwierigkeiten haben (wenn nicht sogar noch größere als Real, das wieder auf dem Weg nach oben ist) und reißen deshalb die Schnauze so weit auf! Reals Mannschaft ist viel besser als Bayerns. Die größte Schwachstelle Reals ist der Trainer, die Fans kommen nicht mit ihm klar, genauso wenig wie die Spieler, die er total verunsichert und vergrault (z.B: Becks, Ronaldo und leider auch Robinho).
Welche Mannschaft besser ist, kann man wohl ziemlich schlecht beurteilen. Beide Mannschaften spielen bislang keine gute Saison und das Spielerpotential ist auf beiden Seiten nicht schlecht.

Angst haben wir aber ganz bestimmt nicht, egal wie es in der Liga aussieht. Zugegeben, vielleicht leichte Bauchschmerzen. ^-^

Ich schätze die Chancen jedenfalls 50:50 ein.
Real Madrid wird bayern vernaschen>:)
1.Spiel: 1:1
2.Spiel: 0:0

Damit is Bayern weiter!
Mein Tipp:

In Madrid 1:0 für Real
In München 0:0
wer überträgt eigentlich die partie?
ORF überträgt sie zwar aber kabelbw kunden können ORF gerade nicht empfangen.
@ assi

Leider Gottes hat Premiere diese CL-Partie "gesichert", also wirds leider nix mit Free-TV-Fußball (außer im ORF 1 halt)
3:1 für Real.
Und bei uns gibts (noch) kein Kabel:D
und wir haben ORF auf Satellit*juhuu*
aber ich gucks eh nich.
Tooooooooooooooooooor von Raul!!!!!!
Genial, die Partie ist doch interessanter als ich dachte. zehn Minuten gespielt und schon 1:0
24.Min:Tor von Lucio
28.Min: Tor von Helguera
Da geht ja die Post ab.
3:1 van Nistelrooy. Wie ich gesacht hab.
JUCHUU ich bin gut^^

Beckham zieht den Ball scharf zur Mitte, Helguera verlängert per Kopf. Lucio und van Buyten pennen komplett, und van Nistelrooy staubt aus 3 Metern ab. Keine Chance für Kahn
Das Spiel ist schon gewonnen. Madrid im Rausch, Bayern ziemlich schlecht. Hoffe nur , dass Capello auch nach der Pause so weiterspielen lässt und nicht in die Defensive geht.
tja, Halbzeitpause. Von mir aus kanns so bleiben.
3:2 Endstand
Gut das vanBommel noch ma getroffen hat, da hat Bayern im Rückspiel noch Chancen.
Real hat in der zweiten Halbzeit absolut nichts mehr investiert, deswegen ging das 3:2 am Ende auch in Ordnung.
Mich nervt es nur total, dass Bayern nach dem 1:1 (zu dem Zeitpunkt waren sie eigentlich recht gut im Spiel) zwei blöde Standardtore kassiert hat...danach ging bis zur Pause fast nix mehr.

Immerhin noch alles offen fürs Rückspiel.
In zwei Wochen muss unbedingt vermieden werden, dass Real schon wieder so zahlreiche Freistoßchancen bekommt; ich habe vorhin echt jedes Mal die Krise gekriegt, wenn sich der Becks den Ball zurecht gelegt hat...
Der Beckham hat einfach gesagt weltklasse gespielt, insgesamt würde ich sagen war Bayern fast die bessere Mannschaft denn sie haben die 2 Hälfte komplett dominiert und in der 1sten Hälfte teilweise ein übergewicht gehabt. In der 2 Hälfte hat man wieder das Problem der Bayern gessen das sie keinen kreativen offensiven Mittelfeldspieler haben der Podolski und Makaay auch mal steil schicken kann. Das hat im ganzen Spiel nur einmal geklappt als van Bommel denn Lupfer auf Makaay machte der dann an Casillas scheiterte.
Das 3:2 ist in der 2.Halbzeit auf jeden Fall verdient. In der 1. hatten wir noch Glück, dass es nicht noch höher ausfällt.
Was mit Beckham los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich war er gedopt, der hat ja seit Jahren nicht mehr so gut gespielt.
In der 2.Hälfte hatte er dann keine Luft mehr und damit war sie bei ganz Real raus.
hoffentlich gewinnt der fcb das rückspiel!
ich hasse zwar die bayern aber diese hässliche 5-jahreswertung könnte ein echtes problem für die deutschen mannschaften werden!
In München tippe ich auf ein 1:1. Bayern heimstark, Real auswärtsstark
Bayern 3-0 Madrid (Rückspiel)
Real auswärtsstark? Hä? Meinst du sicher Real Madrid?
Hab mal ne Frage: Wenn jetz Bayern weiterkommt, müssen sie dann gegen Liverpool oder Barcelona spieln oder wird das neu ausgelost?
Das wird neu ausgelost.
Bayern hat die erste Halbzeit mehr oder weniger versiebt, auch wenn Real bei den Toren teils mächtiges Glück hatte, war es, mit dem übernatürlichen Beckham im Rücken, verdient. In der zweiten Halbzweit wurde Bayern immer besser, und schossen verdienter Weise noch das 3:2, wobei ich mich über ein Unentschieden natürlich mehr gefreut hätte. Zum Rückspiel gibt es folgendes zu sagen: Das was ich oben vorausgesagt hatte, mit dem, dass Bayern mit 1-3 Toren Vorsprung gewinnt wird eintreffen und meine Manschaft, die Bayern, werden mir ein wunderbares Geburtstagsgeschenk widmen.
Beyern sind Scheiser
ich denke real kommt weiter
ich denke 1:1 in München, glaub nich dass bayern dass hinkriegt wenn man gerade so gegen wolfsburg 2:1 gewinnt, wie dann erst gegen real?
Gegen Real wird es ein ganz anderes Spiel - so wie es meistens zwischen Bundesliga und CL der Fall ist.

@ihr looser Bayern
Schreib das Wort doch lieber erst mal richtig. ;)
ja das is klar, is aber bei real das gleiche wird spannend...
Das Beste ist es kommt live auf SAT 1
wirklich?
Ja es stimmt was FL() sagt hier:

http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/19201/

Also zum Spiel. Beide Mannschaften sind zurzeit schlecht und ich hasse die Mannschaften, aber Bayern wird gewinnen, weil Real Auswärts nicht so gut ist als beispiel die auswärtsspiele von Real in Spanien. Immer ein 1:1 oder verliert 1:0 oder gewinnt 1:0.

Bayern muss besser spielen, wenn sie weiter kommen wollen, denn Real ist nicht mehr so stark. Bayern kann gewinnnen.
bayern wird so apkaken!!
"bayern wird so apkaken!!"
Smiley
Ik hap jezd schon Ankst dafohr.
1:1 würd für real ja reichen :-D
für Bayern ein 2:1 genau so :D
stimmt auch wieder :(
Lucio sollte versuchen, Freistösse von Roberto Carlos mit seinem Nasenbein abzuwehren - gäb bestimmt gute Fotos...
Ich glaube dass die Bayern ganz knapp ausscheiden. Ich kann es nicht begründen, ist nur so ein Gefühl. Ich mag zwar Bayern nicht und würde von daher vielleicht parteiisch tippen, aber ich mag Real genauso wenig, ausserdem bin ich international fast immer für die Deutschen (ausser beim HSV, das ist einfach unter meiner Menschenwürde). Aber dennoch, ich tippe auf ein 1:1 mit spätem Ausgleich für Real.
naja da ich am Mittwoch wieder in der AA bin und da ich da drin noch nie verloren habe 9Siege + 1Unentschieden hoff ich mal das meine Serie net reißt ein Unentschieden wäre aber natürlich blöde. Ich tippe auf ein 3:1 Sieg!!
Oleee! Beckham ist verletzt und kann nicht mitspielen. Genauso wie Reyes.
@Sid

HSV ist immer noch DIMENSIONEN besser als dein billiger St."jämmerliche Versager"Pauli.

Und Bayern kommt weiter
Der HSV ist ein Loserverein, die bringen keine drei Pässe zusammen. Wir sind das beste Team der Regionalliga und sind klar auf Aufstiegskurs. Wir treffen uns nächstes Jahr in der Zweiten Liga, da wird sich zeigen wer besser ist. Nur mal so kurz weg vom Thema.

Ich schliesse es nicht aus dass Bayern weiterkommt, aber mein Gefühl sagt mir dass es nicht ganz reichen wird. Wie gesagt, an sich ist es mir egal bzw. wäre mir Bayern fast sogar nen kleinen Tick lieber.
@Sid Vicious sag ma nichts gegen HSV

und Bayern kommt
Zaubertinte: [nicht]
weiter
LOL Du spacken sag nix gegen den HSV ! Die letzten SPieltage haben gezeigt ,dass wir nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben und deine pauli versager versemmeln den aufstieg sowieso
Sid VIcious, jetzt nimm nicht am armen Kleinkind seine Tagträume weg... der heult sonst noch. :>
p.s. van der vaart = mehr wert als der ganze pauli "kader"
hmm obake die ERSTE Liga ist nunmal HÖHER als die DRITTE Liga..das nur am rande
"p.s. van der vaart = mehr wert als der ganze pauli "kader"

"die ERSTE Liga ist nunmal HÖHER als die DRITTE Liga..das nur am rande"

Und wenn schon, wenigstens sind wir noch ein Fussballverein, und keine seelenlose Großfirma die ihr Geld mit Fussball verdient.

"Sid VIcious, jetzt nimm nicht am armen Kleinkind seine Tagträume weg... der heult sonst noch. :>"

Richtig, hätte ich fast vergessen. Wie kaltherzig von mir, werd's nicht wieder tun *g* ...

Allerdings sollten wir jetzt langsam mal wieder zum Thema zurückkehren ...
Wenn Real auf Verteidigung spielt, kommen sie nicht weiter. Wenn sie auf Angriff spielen, schießen sie ein paar Tore, bekommen ein paar dumme Tore hinten rein, kommen aber trotzdem weiter. Nun kenne ich Capello aber und der wird bestimmt mit 3 DM vor 4 V spielen. So oder so, das ganze hat auch seine guten Seiten. Real gewinnt (oder spielt unentschieden) und kommt weiter oder verliert und Capello wird entlassen.
ich denk real spielt eher defensiv erstmal sichern und dann mit konter zu toren kommen
obake
Jezt fehlt bei Real nach Beckham und Reyes auch noch Cannavaro, na das kann ja heiter werden.
Capello hat in einem Interview angekündigt, dass Real wenigstens ein Tor schießen wird. Dass Cannavaro fehlt, ist nicht schlimm, hat während der ganzen Saison noch keine ganz überzeugende Arbeit geleistet. Frage mich nur, welche Taktik Capello spielen lässt, jetzt wo Reyes und Becks auf der rechten Seite fehlen.
Also im Videotext von Pro Sieben hiess es, Real wird in 4-5-1-Formation mit Doppelsechser auflaufen. Vorausgesetzt das stimmt, dürfte die taktische Marschroute wohl klar sein ...
mhmm.... schon 1:0 für Bayern nach 10 sekunden...
na also das war ja eher peinlich...
naja, aber real wird derzeit besser
Geilo Bayern führt hammer suppppppi *JOKINGLY*
nach 10 sekunden 0.o omg
und das 2 tor luciooooooooooooooooo
Und gewonnen! :P
Geburtstag gehabt, schnellstes Tor in der CL überhaupt gesehen, fast nur Chancen auf Bayerns Seite, Sauschlechte Schirileistungen zumeist gegen Bayern, Gelbrote Karten gesehen die in Wirklichkeit gar keine wahren und ja; Allgemein müssen wohl selbst die sch... naiven Bayern-Hasser zugeben das die "Unterirdischen" mal wieder so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommen haben und lediglich durch einen Elfmeter begünstig worden sind, der 1. Nie und nimmer einer war und 2. Vor dem 16m Raum stattgefunden hat.
Ich bin auch froh das die Bayern weitergekommen sind bin zwar kein Fan der Bayern aber in solchen Situationen muss man einfach zu den deutschen Vereinen halten Bayern hat heute 3 wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung geholt einen Sieg 2 Punkte und das Weiterkommen 1 Punkt wird ja langsam
Real Madrid war wirklich grottenschlecht gestern. Ich habe nach South Park rübergeschaltet und mir noch die Schlussphase angesehen. Ich habe mich über das knappe Ergebnis gefreut, weil ich dachte das wird nochmal spannend. Die Bayern haben genauso gespielt wie ich es erwartet hatte: Offensiv, aber nicht mit letzter Konsequenz. Aber aus Real wurde ich mal so überhaupt nicht schlau: Die brauchen ein Tor und spielen so als ob sie ne Führung über die Zeit retten wollten. Gut, sie hätten das Tor zwar gemacht (und ich würde es nicht mal als absichtliches Handspiel werten), aber es wäre vom Spielverlauf ein absoluter Witz gewesen. Dieser lachhafte Elfmeter, dann ein Tor das zwar sehr schön anzusehen war, aber de facto einfach nur ein Zufallsprodukt war. Real Madrid war noch schlechter als ich dachte und hätte sich ein Weiterkommen schlicht und ergreifend nicht verdient.

Außerdem, wenn man bedenkt: Porto raus, Bayern weiter. Könnte uns helfen Platz 5 zurückzugewinnen. Lyon raus, was uns vielleicht hilft Punkte auf die Froschmänner gutzumachen. Und wenn Leverkusen jetzt noch Lens schlägt und Bremen gegen Vigo weiterkommt, dann ist doch (kurzfristig betrachtet) erst mal alles in Butter.
jo Sid kurzfristig wäre das schon mal ein Anfang, naja meine Serie reißt nicht in der Arena :D und die Stimmung war wie erwartet um einiges besser wie in der Bulli, die 2 LaOlAwElLE da drin o.0
Alles andere als ein Sieg wäre wirklich lächerlich gewesen, 8Minuten Nachspielzeit, Elfmeter,... der Schiri sollte Gurkenzüchter werden.
Leider haben wir es versäumt noch 1-2 Tore zu machen und nachdem Elfmeter musste man wirklich zittern, ja das Handspiel musste man nicht geben aber nach den ganzen Entscheidungen gegen Bayern war das echt nur eine kleine Wiedergutmachung, ich krieg lieber in der 88 Minute das Tor wie in der 83 Minute oder so, aber naja die Spanier sind noch schlechter Verlierer!

Habt ihr schon die Schlagzeilen der spanischen Presse gelesen? Daumen runter
Die "AS" schreibt, dass der Schiedsrichter Real das Unentschieden raubte Augen und die "große" Marca spricht von einem verschenktem Viertelfinale gegen ein schlechtes Team aus München!
Die sind so geil...ich würd mich schämen sowas zu schreiben und dann auch noch gegen ihren besten Mann zu stänkern (Schiedsrichter)...

echt einfach ohne Worte...
Hihi, wirklich lustig.
Gerade wegen der Marca und der Hetzjagd gegen van Bommel, gerade wegen den Real-Fans, gerade wegen den unfairen Gesten während dem Spiel (Karte forden usw.) bin ich überglücklich, dass die Scheiß-Spanier raus sind. Dazu müsste ich nichtmal Bayern-Fan sein, aber ich bin Bayern-Fan und deswegen ist es natürlich oberaffengeil.
@Sid Vicious
Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben. Ich stimme dir eigentlich in jedem Satz zu.
Außer in dem South-Park-Satz. Ein Frevel, sich nicht das ganze Spiel anzuschauen.^^
http://www.realmadrid.de/index.php?area=items&;cat=1&page=1&read=129

Die Kommentare sind einfaqch schwachsinnig... guckt ganz unten
Ich finds allein schon schwachsinnig als Deutscher bei so einer Partie für Madrid zu sein.
NEE es gibt auch madird FANS in deutschland (so wie ich einer bin)!!!Und die schiedsrichter waren ja wohl unter aller sau,mehr auf madrids seite wie auf bayerns seite.
Schiedsrichter sollten auf keiner Seite sein, leider war das beim Bayern-Spiel wohl nicht so.
Also eigentlich war nur der Elfmeter lächerlich.
Und natürlich, dass man 2 gelbverwarnte Spieler wegen einer Rangelei vom Platz stellt. Für Madrid hats kaum Auswirkungen, für Bayern eben schon.
Aber ansonsten haben sie eigentlich gut gepfiffen.
was ist an unparteiisch zu schwer zu verstehen?
Ja denkt was ihr wollt!!!Das mit dem abseits von gago(oder m. torres)weiss nicht mehr wer das war,wo der durchwar und dann auf abseits entschieden wurde obwohl es kein abseits war!!!Sogar mein klassenlehrer hat gesagt warum der da abseits gepfiffen und bei ramos handspiel entschieden hat(und mein klassenleher ist eigentlich für bayern gewesen)
@Madrid:
als!!!
1. Es war Abseits. Beim Pass selbst war der Real-Spieler zwar noch nicht im Abseits, aber ein Teamkollege hatte den Ball dann noch mit dem Fuß berührt (bzw. weitergeleitet), weswegen die Entscheidung korrekt war.

2. Völlig egal, ob es nun Handspiel war oder nicht - den Elfmeter davor hätte es nicht geben dürfen. Der Spieler ist zwar im Strafraum zu Boden gefallen, aber das "Foul" wurde ganz knapp vor dem Sechzehner begangen (hatte es aber auch erst in der Zeitlupe gesehen) und nur darauf kommt es beim Elfmeter an.

Das sind nunmal Fakten und keine Meinungsangelegenheiten.
Hi Leute es gibt gute Nachrichten wir stehen bei der UEFA 5 Jahreswertung wieder auf Platz 5
Hier ist die Aktuelle Tabelle http://www.sportbild.de/fussball/uefa/jahresuebersicht.html
stimme voll und ganz S.T.A.R.S zu
man hätte das Tor geben können, aber aufgrund der vorherigen groben Fehlentscheidungen(gegen Bayern) ist das nunmal unterm Strich mehr als Verdient!!
Vor allem war es imo auch kein verdientes Tor, das war eher so ein Zufallsprodukt. Wenn Real damit weitergekommen wäre, dann wäre das wirklich lachhaft gewesen. Sie haben mich ganz schön enttäuscht.
naj die letzte 4 Jahre oder so waren sie ja nicht gerade die Manschaft der Stunde von daher hab ich nicht mehr erwartet, was soll dabei rauskommen, wenn man so eine Truppe zusammenkauft!
Da stimmt es bestimmt in der Mannschaft nicht, man hört doch immer wieder von Streitigkeiten im Training. Z.B. ist Robinho einmal angeblich betrunken zum Training erschienen.

Real hat einfach keine eigene Spielweise, sie kaufen einfach nur nach Namen und haben so aber auch alle Jahre wieder einmal Erfolg. Und Capello wird sicherlich bald "Auf Wiedersehen" sagen.
ja hoffentlich ich kann seine fresse nich mehr sehen ein anderer soll madrid wieder hochbringen aber definitiv nicht ER
oleoleole FCB oleole
HAT DENN NIMAND EINE SERIENNUMMER FÜR FIFA 2004
Is hier eine neue Intelligenzbestie an Land gegangen ?!

Herzlich Wilkommen in der Zivilisation,
aber bitte zuerst merken, dass man sich hier anderst verhält als in eurer Barbarei. Hier wird mit Messer und Gabel und nicht direkt vom Knochen gegessen ...

PS:
Hier ist das "Fußball Forum" ....
Das interaktive Forum für Sport/Fußball findest du woandest, da lass ich dich mal suchen ;)

@all
sry, dass ich auf so was antworte un nicht einfach nach unten durchrutschen lasse :P
aha ihr findet wohl Fc Bayern München gut aber ich nicht weil Bayern richtig richtig schrott ist!!!
merkt euch das mal und redet nicht soviel über Bayern das ist umsonst das alles zu schreiben über Bayern!
Ich sag mal meine meinung Fc Bayern München ist ein HUNDESOHN VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MERKT EUCH DAS BITTE IHR LUS^CHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.