hi, also ich bin jetzt bei so einer Statue, dann hab ich die aktiviert und so eine Stimme sprach zu mir,ja alles schön und gut aber da steht aktivieren Schrein zu Azuara.Des geht aber bei mir nicht.Wenn ich des aktivieren will dann tut sich nichts.
bitt helft mir ich.........zerschlag des Spiel glei verdammt!!!
Wo krieg ich den Glühstaub bitte her???
Danke des mit den Zeiten hab ich nicht gewusst.
aber ich glaub da stand Glühstaub entfernt aber des weiß ich nicht mehr genau.
Danke des mit den Zeiten hab ich nicht gewusst.
aber ich glaub da stand Glühstaub entfernt aber des weiß ich nicht mehr genau.
glühstaub bekommst du von den irrlichtern dort. wenn du dort keine findest kauf welchen bei einem alchemisten.
ich hab da auch so ein problem, also ich hab die scene gesehen mit dem Martin wo er sich in den Drachen verwandelt und gegen den ich weiß etz nimma den namen aber des war so a großer Dämon kämpft.
etz soll ich ja so a Drachenrüstung bekommen wo krieg ich die??? und ab wann hab ich des durchgespielt??? bitte helft mir!!
Danke im vorraus.
etz soll ich ja so a Drachenrüstung bekommen wo krieg ich die??? und ab wann hab ich des durchgespielt??? bitte helft mir!!
Danke im vorraus.
Durchgespielt is ja glaub ich wenn du alle im enferntesten möglichen Quests erfolgreich gemeistert hast. Aber das ist meines Erachtens recht unwarscheinlich dass es irgentwann so ist dass du überhaupt nichts mehr in Oblivion machen kannst.
ich dachte es kommt wie in jedem Spiel ein Abspann du weißt doch wie nach nem Film.
welchen Levelgrad kann man überhaupt erreichen ich bin etz auf Level 15.
@Ungläubiger
Die Drachenrüstung bekommst du nach 2 Wochen. wennde die zeit ned messe kanst kommt nach 2 woche eh ne nachricht dass du se dir abholen kannst. sie ligt dann im Königlichen waffenlager im Gefängnisbezirk
Die Drachenrüstung bekommst du nach 2 Wochen. wennde die zeit ned messe kanst kommt nach 2 woche eh ne nachricht dass du se dir abholen kannst. sie ligt dann im Königlichen waffenlager im Gefängnisbezirk
ich habs ja scho die Nachricht war bei mir auf Englisch und ich bin eine fette niete in Englisch.
Aber bei mir lommt öfter eine Nachricht in Englisch is das bei dir auch so???
Aber bei mir lommt öfter eine Nachricht in Englisch is das bei dir auch so???
Auf was hast du das ich hab es auf xbox 360 und manchmal reden sie auch englisch bei mir und manche narichten sind auch auf englisch. ZU deiner frage ungläaubiger der abspann folgt nach dem kampf zwischen drach oder phönix und Dagon. Im abspann redet martin von das die oblivion tore endlich geschlossen sind und dass die nächste schrift rolle ich du schreiben sollst . Für meines erachtens sollte das ende besser sein für so ein spiel.
ja ich hab es auch auf X-Box360.
hast recht könnte schon ein besser Abspann sein aber is ja auch egal,des Spiel bockt und des is ja auch die Hauptsache.
hast recht könnte schon ein besser Abspann sein aber is ja auch egal,des Spiel bockt und des is ja auch die Hauptsache.
ich hab 20 glühstaub und komme auch zu richtigen uhrzeit aber immer wenn ich den schrein anklicke passiert nix
die leute sagen auch nur es wurde dir gesagt dsa du mit unsrer herrin nich labern darfst
Du bist mit dem Hauptspiel fertig wenn MArtin sich geopfert hat und du die Drachenrüstung hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.