CS:S stürzt immer ab wenn ich es "runter" in die taskleiste gebe.. oder anders, wenn ich die windows taste unabsichtlich drücke, und ich es wieder öffnen will, stürzt es ab und es kommen diese 2 Meldungen ... kann mir wer helfen? an neuinstallation hab ich schon gedacht, aber gibt es vielleicht eine andere lösung??
KÖNNTE etwas damit zu tun haben,dass du ingame ne andere Auflösung benutzt als auf dem Desktop.Vielleicht irre ich mich auch.
Aber warum musst du auch beim Spielen auf den Desktop?
Aber warum musst du auch beim Spielen auf den Desktop?
na wenn ich zb. kurz ins i-net muss, wenn ich unabsichtlich Windows-Taste drücke... aber einfach nervt es, dass ich imma das spiel beenden muss...
Wie no follow no trends schon sagte es wird an der Auflösung liegen. Versuch ma die Auflösung im Game so wiedie auf dem Desktop zu machen. Falls dies net geht lad dir ein neuen Grafikkartentreiber runter, dan sollte es gehen war bei mir auch so.
Oder kauf dir eine Gaming-Tastatur, da kann man die Windowstaste abschalten. :)
also das mit auflösung hat geklappt... danke.. aber is das normal, dass es länger zum aufmachen braucht??
Wenn du deine Auflösung in CSS verändert hast,zum Beispiel von 800x600 auf 1024x768,dann ist es normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.