Hey welches ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Zelda für die Konsolen Wii bzw. Gc??
also TP is besser als OoT? Lohnt es sich dann überhaupt OoT zu spielen, wenn man so wie ich schon TP durch hat??
natürlcih, OoT ist ein meisterwerk für sich... zu seiner zeit das beste spiel aller zeiten... da es heute leider nicht mehr ganz zeitgemäß ist... naja
stimmt, ein remake müsste her, aber ich persönlich finde oot besser
OOT war das beste Zelda aller zeiten.
Und selbst wen es nicht mehr unserer Zeit angeöhrt mag ich das Spiel immernoch wie am ersten Tag
ICH WILL AUCH EIN REMAKE!!!!!!!!!!!!!
Und selbst wen es nicht mehr unserer Zeit angeöhrt mag ich das Spiel immernoch wie am ersten Tag
ICH WILL AUCH EIN REMAKE!!!!!!!!!!!!!
Nicht schon wieder ein OoT-Remake... -.-
1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time
3. Twilight Princess
4. Oracle of Ages (aber nicht Seasens XD )
Sind meine Lieblinge, ^^ Wobei 4 und 3 schon etwa gleich gut sind und 1 und 2 auch sehr eng sind. ^^
1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time
3. Twilight Princess
4. Oracle of Ages (aber nicht Seasens XD )
Sind meine Lieblinge, ^^ Wobei 4 und 3 schon etwa gleich gut sind und 1 und 2 auch sehr eng sind. ^^
1.Majora's Mask
2.Twilight Princess
3.Ocarina of Time
4.The minish cap
5.The Windwaker
6.Four Swords
2.Twilight Princess
3.Ocarina of Time
4.The minish cap
5.The Windwaker
6.Four Swords
Und wie wäre es mit einer "ordentlichen" Begründung, WARUM ihr gerade diese Teile wählt ? :-/
Omg...ist das SO schwer zu begreifen ? -.-"
Omg...ist das SO schwer zu begreifen ? -.-"
Herr der Zeiten, dein Wunsch ist mir erfüllt. Jetzt kann ich dir eine Begründung geben denn jetzt hab ich die Zeit dafür:
1.Majora's Mask
Ich fand es cool dass man durch die Zeit gereist ist und nicht mehr in Hyrule war sondern in Termina. Es war auch cool dass man die Gestalt von Link mit verschiedenen Masken verändern konnte. Die ganze Story war super.
2.Twilight Princess
Endlich sieht Link mal ganz erwachsen aus und die Grafik allgemein ist super.Die Story ist gut wegen der Einführung von Midna. Mir hat das Spiel wegen der Wii-Steuerung besoonders Spaß gemacht. Das einzige Minus sind die leichten Gegner und Endgegner.
3.Ocarina of Time
Ocarina of Time war mein erstes Zeldaspiel. Ich begegntete Link,Zelda Ganon und co zum ersten mal und fand das Spiel eigentlich gut, aber da war ich auch noch viel jünger und spielte lieber mariokart kart 64. In meinen Erinnerungen fand ich das Spiel damals gut. Leider kann ich es nicht noch mal spielen denn mein Bruder hat vor 2 Jahren die N64 mit allen Spielen verkauft:(
4.The minish cap
Dieses Spiel fand ich cool weil nicht Ganondorf der finale Endgegner war sondern Vaati. Weil es ein Gameboy advance Spiel ist, ist die Grafik in 2-D und das bringt nicht diesen Spaßfactor als 3-D.
5.The Windwaker
Kurz und klein: Story war gut, nur dieser cel-shading grafikstil gefällt mir nicht.
6.Four Swords
Ich habe nur 6 Zeldas gespielt und dies ist der Zelda der mir leider am wenigsten gefallen, denn die Story fand ich nicht so brilliant und insgesamt war es nicht so super.
Allgemein find ich Zelda einfach Klasse und ich freue mich schon auf the legend of Zelda phantom hourglass auch wenn wieder der windwaker Link dabei ist.
1.Majora's Mask
Ich fand es cool dass man durch die Zeit gereist ist und nicht mehr in Hyrule war sondern in Termina. Es war auch cool dass man die Gestalt von Link mit verschiedenen Masken verändern konnte. Die ganze Story war super.
2.Twilight Princess
Endlich sieht Link mal ganz erwachsen aus und die Grafik allgemein ist super.Die Story ist gut wegen der Einführung von Midna. Mir hat das Spiel wegen der Wii-Steuerung besoonders Spaß gemacht. Das einzige Minus sind die leichten Gegner und Endgegner.
3.Ocarina of Time
Ocarina of Time war mein erstes Zeldaspiel. Ich begegntete Link,Zelda Ganon und co zum ersten mal und fand das Spiel eigentlich gut, aber da war ich auch noch viel jünger und spielte lieber mariokart kart 64. In meinen Erinnerungen fand ich das Spiel damals gut. Leider kann ich es nicht noch mal spielen denn mein Bruder hat vor 2 Jahren die N64 mit allen Spielen verkauft:(
4.The minish cap
Dieses Spiel fand ich cool weil nicht Ganondorf der finale Endgegner war sondern Vaati. Weil es ein Gameboy advance Spiel ist, ist die Grafik in 2-D und das bringt nicht diesen Spaßfactor als 3-D.
5.The Windwaker
Kurz und klein: Story war gut, nur dieser cel-shading grafikstil gefällt mir nicht.
6.Four Swords
Ich habe nur 6 Zeldas gespielt und dies ist der Zelda der mir leider am wenigsten gefallen, denn die Story fand ich nicht so brilliant und insgesamt war es nicht so super.
Allgemein find ich Zelda einfach Klasse und ich freue mich schon auf the legend of Zelda phantom hourglass auch wenn wieder der windwaker Link dabei ist.
1.Ocarina of time:
Wegen der tollen Geschichte, für seine Zeit sehr gute Grafik und die Tempel waren einfach nur beeindruckend.
2.The wind waker:
Genauso wie Ocarina of Time. Die Grafik ist zwar sehr gut, aber der Grafik-Stil war nicht so meine Kragenweite.
3.Majoras Mask:
War im Vergleich, von der Geschichte her, zu kurz.
Wenige aber große (komplizierte) Tempel :-(.
Dafür war die Grafik und die Musik exzellent. Meines Erachtens besser als oot. :-)
Zu twilight princess kann ich noch nichts sagen, da ich das Spiel noch nicht habe.
Wegen der tollen Geschichte, für seine Zeit sehr gute Grafik und die Tempel waren einfach nur beeindruckend.
2.The wind waker:
Genauso wie Ocarina of Time. Die Grafik ist zwar sehr gut, aber der Grafik-Stil war nicht so meine Kragenweite.
3.Majoras Mask:
War im Vergleich, von der Geschichte her, zu kurz.
Wenige aber große (komplizierte) Tempel :-(.
Dafür war die Grafik und die Musik exzellent. Meines Erachtens besser als oot. :-)
Zu twilight princess kann ich noch nichts sagen, da ich das Spiel noch nicht habe.
kann es sein das tp sone art remake aus allem ist?
da wären die goronen, die zora...
da wären die goronen, die zora...
TOP 3:
1. Zelda TP
Die beste Grafik (bis jetzt jedenfalls), Die besten Tempel (bis jetzt jedenfalls), die beste Geschichte (bis jetzt jedenfalls).
2. Zelda TWW
Das man mit dem Boot im Ozean reisen muss, hat mich einfach beeindruckt^^ Allerdings waren die Tempel langweilig...
3. Zelda OOT
Die Grafik sieht jetzt "2007" shit aus, aber die Geschichte ist Hammmer und die Tempel waren sogar besser als bei TWW.
1. Zelda TP
Die beste Grafik (bis jetzt jedenfalls), Die besten Tempel (bis jetzt jedenfalls), die beste Geschichte (bis jetzt jedenfalls).
2. Zelda TWW
Das man mit dem Boot im Ozean reisen muss, hat mich einfach beeindruckt^^ Allerdings waren die Tempel langweilig...
3. Zelda OOT
Die Grafik sieht jetzt "2007" shit aus, aber die Geschichte ist Hammmer und die Tempel waren sogar besser als bei TWW.
die besten 5...hier und jetzt....
1.Zelda tp...auf jedenfall.alles is gut...naja auf jeden fall das meiste..XD
2.Zelda OoT,das ist echt gut und auch der längste der nicht langweilig beim zweitem durchspiel wird.
3.Zelda tww,ja ganz gut,toll dat man auch in einem tempel ein mädel spielen kann.erd medoli..^_^.
4.Zelda mm,cool aber echt dumme handlung..hat nich wirklich was mit zelda zutun wen ihr mich fragt,sie kommt ja nur ein mal drin vor.
5.Zelda oos/t,dumm das es das nie für ne konsole gab,nicht schlecht aber handlung ohne zelda...wie gesat find ich nicht sooo der renner.
1.Zelda tp...auf jedenfall.alles is gut...naja auf jeden fall das meiste..XD
2.Zelda OoT,das ist echt gut und auch der längste der nicht langweilig beim zweitem durchspiel wird.
3.Zelda tww,ja ganz gut,toll dat man auch in einem tempel ein mädel spielen kann.erd medoli..^_^.
4.Zelda mm,cool aber echt dumme handlung..hat nich wirklich was mit zelda zutun wen ihr mich fragt,sie kommt ja nur ein mal drin vor.
5.Zelda oos/t,dumm das es das nie für ne konsole gab,nicht schlecht aber handlung ohne zelda...wie gesat find ich nicht sooo der renner.
Von der Story her war Oot das geilste Zeldaspiel aller Zeiten.
Von der Grafik und den Ideen her fand ich Tp am besten.
tww und mm hatten immer hin ein paar sidequests obvwohl man in mm vieles was man für Sidequests hielt auf jedenfall machen muss. Bei mm fand ich auch gut das die Stadt jeden Tag unterschiedlich war(Natürlich nur die drei Tage. fänd ne Woche bis zum Weltuntergang besser.)
Von der Grafik und den Ideen her fand ich Tp am besten.
tww und mm hatten immer hin ein paar sidequests obvwohl man in mm vieles was man für Sidequests hielt auf jedenfall machen muss. Bei mm fand ich auch gut das die Stadt jeden Tag unterschiedlich war(Natürlich nur die drei Tage. fänd ne Woche bis zum Weltuntergang besser.)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2688192
Nein, sicher nicht. Es ist eine eigenständige Story und z.B. die Tokays fehlen.
Außerdem machen die verschiedenen Rassen noch lange kein Spiel zum "Remake". <.<
Nein, sicher nicht. Es ist eine eigenständige Story und z.B. die Tokays fehlen.
Außerdem machen die verschiedenen Rassen noch lange kein Spiel zum "Remake". <.<
1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
2. The Legend of Zelda - Twilight Princess
3. The Legend of Zelda - The Windwaker
2. The Legend of Zelda - Twilight Princess
3. The Legend of Zelda - The Windwaker
1.A Link To The Past
2.Majora's Mask
3.Ocarina of Time
4.The Windwaker
5.Twilight Princess
ich finde es irgendwie schwer zu sagen welches das beste Spiel von allen war den jedes war anders anders geil,viele erinnerungen etc.
;-)
2.Majora's Mask
3.Ocarina of Time
4.The Windwaker
5.Twilight Princess
ich finde es irgendwie schwer zu sagen welches das beste Spiel von allen war den jedes war anders anders geil,viele erinnerungen etc.
;-)
also ich finde tp am besten, weil das spiel i-wie ne geile story hat,weil man sich in einem wolf verwandeln kann,wegen der wii-steuerung,wegen midna,weil das spiel ne geile grafik hat,weil link erwachsen aussieht,weil die rüstungen besser aussehen (vorallem die magierüstung),weil es viel mehrere tempel gibt (also wald,feuer,wasser,berg,wüsten,heiliger hain,kumula,schatten und hyrule-tempel),weil es viel mehrere items gibt (die auch cool sind wie z.B. der morgenstern)und weil es beim endkampf (also gegen ganondorf) viel mehrere stufen gibt (also erstmal die marionette,dann das monster,dann das da mit dem reiten und dann der schwertkampf).
und bei oot gab es ja nur zwei stufen (also mit den kugeln und dann das monster).
und bei oot gab es ja nur zwei stufen (also mit den kugeln und dann das monster).
A link to the past???
garnicht mein geschmack
und ne billige grafik noch dazu....
garnicht mein geschmack
und ne billige grafik noch dazu....
Was billige Grafik ?
Ich glaube du hast einen an der Waffel !
Zu der Zeit als Alttp raus kam war das eine Hammer Grafik wenn ihr mich Fragt und die Grafik macht für mich übrigens auch einen großsteil des Spiels aus ich finde die gerade eben Geil .
Ich glaube du hast einen an der Waffel !
Zu der Zeit als Alttp raus kam war das eine Hammer Grafik wenn ihr mich Fragt und die Grafik macht für mich übrigens auch einen großsteil des Spiels aus ich finde die gerade eben Geil .
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2716745
Omg...das ist wider so ein banause, der glaubt man könne die z.B. heutige Graphik mit der von OoT von damals vergleichen. -.-"
Man, zu Lebzeiten von OoT oder Alttp waren dies die Graphik-Knaller schlechthin !
Omg...das ist wider so ein banause, der glaubt man könne die z.B. heutige Graphik mit der von OoT von damals vergleichen. -.-"
Man, zu Lebzeiten von OoT oder Alttp waren dies die Graphik-Knaller schlechthin !
Top Drei:
1.Ocarina of Times
Für das Jahr 1996 eine wirklich beeindruckende Graphik, soviel vorweg. Hinzu kommt aber auch noch die rießige Spielwelt, in der es scheint, als sei wirklich kein Lebewesen zufällig. Jede Figur wurde charakterlich gut gestaltet, sei es durch die Zugehörigkeit in eine bestimmte Gruppe (Kokiri, Goronen, Schlosswachen, Bauarbeiter) oder durch einen ganz individuell auf den Charakter zugeschnittenen Stil. Monotone Charakter gibt es da nicht.
Aber was diesen Titel wirklich auszeichnet, ist seine unglaublich mystisch-fantastische Story, die einen voll und ganz in ihren Bann schlägt, vom ersten Moment an, bis zum Schluss. Und das, obwohl das Plot selbst gar nicht mal so kompliziert ist, eine wahre Meisterleistung! Da passt einfach alles zusammen.
2.Link's Awakening
Das war, glaube ich, der erste Zelda-Titel, den ich gespielt hab und war damals ebenso begeistert wie heute. Das ganze Spiel hat eine ziemlich märchenhaft angehauchte Atmosphäre, was so intensiv in keinem anderen Zeldaspiel durchdringt. Wahrscheinlich der einzige Grund, warum dieses Spiel noch vor TP steht.
3.Twilight Princess
Auch eine Hammerstory, eine sehr ausgedehnte Spielewelt und liebevoll gestaltete Charakter. Auch eine hervorragende Idee ist hierbei die Sache mit der Verwandlung in einen Wolf.
Allerdings gibt es auch einige Punkte, die mich gestört haben. Der erste wäre die Graphik. Obzwar fast einwandfrei, wurde damit übertrieben. Alles war viel zu bunt und viel zu einfallslos. Ich meine, zwei Westerndörfer, ein Zirkus im Hyliasee und eine wirklich mehr als geschmacklose Stadt in den Wolken, haben bei mir leicht das Gefühl geweckt, ich wäre nicht in einer Zeldawelt, sondern auf einem Rummelplatz.
Außerdem fehlte mir eindeutig ein Instrument. Die Okarina ist fast schon ein Markenzeichen und in TWW hatte man wenigstens einen Taktstock (kein Kommentar dazu..). Klar, es gab zwar das Wolfsgeheul, aber das war eher nervig als melodisch. Damit also noch einen Minuspunkt und somit "nur" auf Platz drei.
1.Ocarina of Times
Für das Jahr 1996 eine wirklich beeindruckende Graphik, soviel vorweg. Hinzu kommt aber auch noch die rießige Spielwelt, in der es scheint, als sei wirklich kein Lebewesen zufällig. Jede Figur wurde charakterlich gut gestaltet, sei es durch die Zugehörigkeit in eine bestimmte Gruppe (Kokiri, Goronen, Schlosswachen, Bauarbeiter) oder durch einen ganz individuell auf den Charakter zugeschnittenen Stil. Monotone Charakter gibt es da nicht.
Aber was diesen Titel wirklich auszeichnet, ist seine unglaublich mystisch-fantastische Story, die einen voll und ganz in ihren Bann schlägt, vom ersten Moment an, bis zum Schluss. Und das, obwohl das Plot selbst gar nicht mal so kompliziert ist, eine wahre Meisterleistung! Da passt einfach alles zusammen.
2.Link's Awakening
Das war, glaube ich, der erste Zelda-Titel, den ich gespielt hab und war damals ebenso begeistert wie heute. Das ganze Spiel hat eine ziemlich märchenhaft angehauchte Atmosphäre, was so intensiv in keinem anderen Zeldaspiel durchdringt. Wahrscheinlich der einzige Grund, warum dieses Spiel noch vor TP steht.
3.Twilight Princess
Auch eine Hammerstory, eine sehr ausgedehnte Spielewelt und liebevoll gestaltete Charakter. Auch eine hervorragende Idee ist hierbei die Sache mit der Verwandlung in einen Wolf.
Allerdings gibt es auch einige Punkte, die mich gestört haben. Der erste wäre die Graphik. Obzwar fast einwandfrei, wurde damit übertrieben. Alles war viel zu bunt und viel zu einfallslos. Ich meine, zwei Westerndörfer, ein Zirkus im Hyliasee und eine wirklich mehr als geschmacklose Stadt in den Wolken, haben bei mir leicht das Gefühl geweckt, ich wäre nicht in einer Zeldawelt, sondern auf einem Rummelplatz.
Außerdem fehlte mir eindeutig ein Instrument. Die Okarina ist fast schon ein Markenzeichen und in TWW hatte man wenigstens einen Taktstock (kein Kommentar dazu..). Klar, es gab zwar das Wolfsgeheul, aber das war eher nervig als melodisch. Damit also noch einen Minuspunkt und somit "nur" auf Platz drei.
ja und???
gerade wegen der grafik spiele ich ja auch lieber twighlight princess als oot
das ist mir egal,ob die damals noch keine gute grafik hatten (also die spiele)
gerade wegen der grafik spiele ich ja auch lieber twighlight princess als oot
das ist mir egal,ob die damals noch keine gute grafik hatten (also die spiele)
Die Grafik ist ja nun wirklich nicht alles.
Platz 1: Ocarina of Time: Großartige Story, große Spielwelt, viele Tempel, Schwierigkeit war akzeptabel, nicht zu leicht
Platz 2: Majoras Mask:
+ gute Story, deine Aktionen haben Konsequenzen auf die darauf folgenden Tage (Bsp.: Sidequest Anju/Kafei), Masken, mit denen man sich verwandeln kann, viele Sidequests, viel Melancholie und dazu passende Musik (hauptsächlich "Lied der Befreiung"),
akzeptable Schwierigkeit
- wenige Tempel
Platz 3: Twilight Princess:
+ Auch großartige Story, tolle Grafik, sehr detailreich, viele Tempel
- leider kein Musikinstrument und keine Magieleiste, viel zu leicht
Platz 1: Ocarina of Time: Großartige Story, große Spielwelt, viele Tempel, Schwierigkeit war akzeptabel, nicht zu leicht
Platz 2: Majoras Mask:
+ gute Story, deine Aktionen haben Konsequenzen auf die darauf folgenden Tage (Bsp.: Sidequest Anju/Kafei), Masken, mit denen man sich verwandeln kann, viele Sidequests, viel Melancholie und dazu passende Musik (hauptsächlich "Lied der Befreiung"),
akzeptable Schwierigkeit
- wenige Tempel
Platz 3: Twilight Princess:
+ Auch großartige Story, tolle Grafik, sehr detailreich, viele Tempel
- leider kein Musikinstrument und keine Magieleiste, viel zu leicht
Ich zock seit ca. 5 Tagen wieder OoT, und muss sagen es macht doch unglaublicherweise mehr Spass als TP... lag wohl daran, dass ich es so lange nicht gezockt hab, sodass ich nicht mehr wusste wie viel Spass es macht :D
1.OoT
-annehmbare Grafik...
-riesen Welt
-Viele Nebenquests
-Nicht zu Leicht (Wie TP >.>)
-nice Atmosphäre
2.TP/OoS
TP:
-nice Grafik
-schöne Tempel
-riesen Welt
-sehr Atmosphärisch
OoS:
-die Möglichkeit mit Ages zu "linken" ist einfach Genial
-für miche eines der besten Zeldas...
3.WW
- I <3 MangaLink :D
-riesiege Welt, obwohl 80% Wasser :D
-nette Tempel, Items, Gegner, Musik...
1.OoT
-annehmbare Grafik...
-riesen Welt
-Viele Nebenquests
-Nicht zu Leicht (Wie TP >.>)
-nice Atmosphäre
2.TP/OoS
TP:
-nice Grafik
-schöne Tempel
-riesen Welt
-sehr Atmosphärisch
OoS:
-die Möglichkeit mit Ages zu "linken" ist einfach Genial
-für miche eines der besten Zeldas...
3.WW
- I <3 MangaLink :D
-riesiege Welt, obwohl 80% Wasser :D
-nette Tempel, Items, Gegner, Musik...
Naja, ich hab 3 erste Plätze: TP, OoT und WW die waren von der Story her alle miteinander verbunden. Auf dem letzten Platz is für mich definitiv Majora's Mask, denn das is total von der Zelda-Story abgewichen. Außerdem kam Zelda nich mal vor, außer in dieser Zwischensequenz mit der Ocarina.
Hm, inwiefern sind TP, OoT und WW Storytechnisch für dich verbunden? Die einzigen Teile die wirklich von der Story miteinander verbunden waren, sind:
OoA - OoS
OoT - MM
Ich finde auch nicht, dass man MM wegen dem Grund "Da kam Zelda nicht drin vor" schlecht machen sollte...
Man schaue auf OoS, OoA, LA und sogar in AoL kommt Zelda nur am Anfang und am Ende vor...
Nunja, ist ja deine Meinung ^^
OoA - OoS
OoT - MM
Ich finde auch nicht, dass man MM wegen dem Grund "Da kam Zelda nicht drin vor" schlecht machen sollte...
Man schaue auf OoS, OoA, LA und sogar in AoL kommt Zelda nur am Anfang und am Ende vor...
Nunja, ist ja deine Meinung ^^
Naja, bei MM kommt Ganondorf nich vor, nur so n doofes Horror-Kid als Endgegner, etc.
Ach, Blödsinn. Der Endgegner ist Majoras Maske, ein Ungetüm aus alter Zeit, das vom Horror Kid Besitz ergriffen hat. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Außerdem, MM bietet alles, was ein Megaspiel ausmacht: Gute Story (zuweilen besser als die von OoT, wenn auch eher zeldauntypisch), tolle Graphik (für damalige Verhältnisse), exzellentes Gameplay und einen ordentlichen Umfang (das Spiel besteht nicht nur aus Tempeln, da gibt es noch so was wie Nebenaufgaben zu erfüllen).
MM ist definitiv eine der besseren Zeldaepisoden.
Außerdem, MM bietet alles, was ein Megaspiel ausmacht: Gute Story (zuweilen besser als die von OoT, wenn auch eher zeldauntypisch), tolle Graphik (für damalige Verhältnisse), exzellentes Gameplay und einen ordentlichen Umfang (das Spiel besteht nicht nur aus Tempeln, da gibt es noch so was wie Nebenaufgaben zu erfüllen).
MM ist definitiv eine der besseren Zeldaepisoden.
1. Link to the past
find ich irgendwie geil, weiß nich wieso
2. OoT
macht leider kein spaß mehr, weil die controller ausgeleiert sind
3. TP
Hat bock gemacht, aber (end-)gegner viel zu leicht
4. MM
war auch geil, hab ich aber leider nich mehr, hätte mehr tempel geben sollen
5. Minish cap
6. OoA
7. OoS
8. 4 Swords
find ich irgendwie geil, weiß nich wieso
2. OoT
macht leider kein spaß mehr, weil die controller ausgeleiert sind
3. TP
Hat bock gemacht, aber (end-)gegner viel zu leicht
4. MM
war auch geil, hab ich aber leider nich mehr, hätte mehr tempel geben sollen
5. Minish cap
6. OoA
7. OoS
8. 4 Swords
meine top 3:
1.: The Legend Of Zelda: Twilight Princess
das für mich beste zelda-game, weil es eine tolle grafik/story/steuerung hat und weil man auch länger brauch, um es durchzuzocken (>_> minish cap)
2.: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (Master Quest)
ein wunderbares spiel, für seine zeit einzigartig und einmalig, tolle story, man erfährt alles über das triforce/din, farore und... die letzte göttin des triforces. und man hat es nicht in 3 min durch
3.: The Legend Of Zelda: A Link To The Past
tolles zelda-game, etwas alt aber ein wirklich schön designtes zelda-game, in dem man sich auch unnütze helfer holen kann. (bienen, etc.) tolle story und man braucht (was ich an zelda-spielen immer schön finde und bei minish cap vermisst habe) (für normale spieler) schon länger
@YES: der licht-bogen is stärker
1.: The Legend Of Zelda: Twilight Princess
das für mich beste zelda-game, weil es eine tolle grafik/story/steuerung hat und weil man auch länger brauch, um es durchzuzocken (>_> minish cap)
2.: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (Master Quest)
ein wunderbares spiel, für seine zeit einzigartig und einmalig, tolle story, man erfährt alles über das triforce/din, farore und... die letzte göttin des triforces. und man hat es nicht in 3 min durch
3.: The Legend Of Zelda: A Link To The Past
tolles zelda-game, etwas alt aber ein wirklich schön designtes zelda-game, in dem man sich auch unnütze helfer holen kann. (bienen, etc.) tolle story und man braucht (was ich an zelda-spielen immer schön finde und bei minish cap vermisst habe) (für normale spieler) schon länger
@YES: der licht-bogen is stärker
ok danke.
noch eine frage:
ich bin jetzt(wieder minish cap) im palast des windes ziemlich am anfang. bei einer stelle müsste ich einen schalter aktivieren(steht auch bei der komplettlösung).
aber zwischen mir und diesem schalter ist eine mauer und da komme ich mit dem bumerang nicht rüber.
helft mir bitte.
könnt ihr mir bitte helfen?!?!
noch eine frage:
ich bin jetzt(wieder minish cap) im palast des windes ziemlich am anfang. bei einer stelle müsste ich einen schalter aktivieren(steht auch bei der komplettlösung).
aber zwischen mir und diesem schalter ist eine mauer und da komme ich mit dem bumerang nicht rüber.
helft mir bitte.
könnt ihr mir bitte helfen?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.