Supercheatsachen (* Diablo 2)

Supercheatsachen (* Diablo 2)

ich sehe im open b-net ohne LoD immer aussergewöhnlichere sachen wie z.B. handschune, stiefel, rüstungen helme mit ca. 7000-12000 vert. aber das beste is ja noch das es ein amu gibt der +7 barb skills , +472 stärke, +472 geschiklichkeit, +472 vita und +472 energie macht!!!!!! ich hab so ne ganze ausrüstung geschenkt gekriegt und naja alo ich hab 1010 geschik, 854 stärke oder so und den rest über 600. ich mache mit meiner bogen ama ca. 14000 schaden und alle sachen die ich an hab geben mir +7 skills und manche geben mir noch +31 exrta skills ich habe sogar 103 punke auf einer fertigkeit. ach und bevor ichs noch vergesse ich hab auch einen bogen mit über 500 schaden (magisch) auch +7skills und 5fach sockelbar

einfach schreklich ich muss die sachen mal ablegen macht gar kein spass mehr
Kann mir nicht denken, daß du das geschenkt bekommen hast. Erkläre mir bitte, wie du es machst!
mit welchem editor hast du das gemacht?
Ganzbaff!!!
Oder doch nicht???
uffff...ich hab mit meinem ersten druiden(mrparadise) etwa 10 +7 fertig-zauber gefunden. einfach auf dem boden(kurast und lager) zwei davon wurden mir zugesteckt, weil ich wohl noch ein niedriges level hatte. und dass cheater so was schenken is doch ganz normal. die haben doch ihr inverntar voll mit so nem schrott.
und man kann sich auch zauber machen mit +233 zu allen fähigkeiten(jamella für v1.09), unzerstörbare rüstungen mit 999999999999 verteidigung....oder zauber die 999999999999999999999999999999999999 (magie-)schaden absorbieren.
wie man sieht is sowas nix tolles.

PS: meinen mrparadise hab ich seit mehr als 1 monat nicht mehr benutzt.vielleicht lösch ich ihn auch noch...hab ja nen neuen druiden...
Iss meine kaka
mal ne ernste frage, wie könnt ihr mit so ner scheisse (entschuldigt, aber es is so) überhaupt noch mit fun spielen???
geht doch der ganze spielspass verloren, traden mit andern spielern, kräftemessen, freunde finden etc...
hab mir nur mal den 16er ppl mod dl.
6 viecher gekillt und schon hatte ich harlequins crest, the grandfather etc...
was will man dann noch gross suchen?
genau so is es wolf!!!!!!!!!
deshalb sage ich ja das ich die sachen mal ablegen sollte und werde
an habnefrage

seit wann kann man mit dem jamella items editieren ? wenn das stimmt schick mir bitte den link wenn möglich

ps wenn ihr euch über cheater aufregt dann geht ins closed (obwohl, ich habe gehört das wäre auch nicht mehr cheatfrei), ich cheate zwar nur im sp aber im open kriegt man dauernd gecheatete sachen geschenkt. mein freund will mir nicht glauben das seine armor mit 100000 vert gecheatet ist...
übrigens: einige glauben vielleicht nioch, dann supersachen, die man gescenkt bekommt ja nicht ercheatet sind. genauso einen hab ich neulich getroffen, der es erstaunlich fand, dass ich mit meinem ex-druiden so viel +7-zauber hatte.

@testdödel
http://jamella.cjb.net , da einfach den link klicken.
klick auf "go get it"...
JOEL BIST DU ES?????? DIE BESCHREIBUNG PASST PERFEKT ZU EINER AMA EINES FREUNDES DER SICH AUCH JOLLY NENNT!!!! ICH BINS ÜBRIGENS, TOD!!
also ich bins nicht:-)
ja du ligst völlig richtig Bigmave ;-)
JO GEIL!!! Also schmeisst du den shit endlich weg, da bin ich aber beruigt!!
jo ich auch
Ähm...weisst du zufällig wann LoD für Mac raus kommt?? Werde langsam ungeduldig!!!
vielleich gibts nen patch für mac..kannst ja mal bei blizzard vorbeischauen.
weiss nicht also auf englisch is er ja schon draussen aber da ich die deutsche version vonD2 habe brauche ich auch die deutsche version vom LoD. und wie ich diese idioten kenne lassen die sich bestimmt noch viiieeeeeelllllll zeit...

...mist immer noch nicht:-(
immer noch nicht?? UNVERSCHÄMT HEIT!!! *g*
an habnefrage

Ich hab mir da jeden Editor gezogen den es dort gab (hab jetzt zig versionen von jamella und shadowmaster und keine geht, immer diese scheiss fehlermeldung mit offset 0 oder so) !!!
Seit der letzten Erweiterung sind alle Editoren Schrott. Wer ins closed oder o.b.net geht, bekommt den
Zwangspatch verpasst und dann klappt nichts mehr.

Bigmave, habe auch mal einen Mac gehabt. Festgestellt, daß man damit ziemlich alleine auf der Welt ist.Alles auf PC zugeschnitten.

Habe mir unter großen Mühen dann einen gebrauchen PC gekauft. Bin zufriedener damit, wenn auch der Mac viel
bedienungsfreundlicher ist.
ahh, mir ist das auch passiert.
spielt euren char ein bisschen, dann manchmal kann es sein, dass es ein item gibt, dass der editor nicht kennt.
ahhhhhhhhh, es kann auch daran liegen, dass du dir mit dem erweiterungs-pack nen normalen d2-char gemacht hast.(man kann ja einstellen: erweiterungs-char oder nicht)
benutz in solchen fällen den alten jamella.
bin mir aber nicht sicher....
Weiß jemand wo man sich gecheatete items downloaden kann
An Hab ne Frage

www.jamella.cjb.net funktioniert nicht.

Bei mir heißt es immer:

This charakter file is not converted to LOD/v.1.08Use

editor v3.O for this file.

Hast du geschwindelt?
Weiß jemand wo man sich gecheatete items downloaden kann
nein
@hase
benutz den jamella v.3.0

@toby
http://www.diablohack.net/
musst 25 sek warten bis die seite geladen wird
geht leider auch nicht.
An

Hab ne Frage

1.Welchen Editor nehme ich?

2.Funktioniert es auch mit 1.09?

3.Klappt es auch ohne 1.09?
An Hab ne Frage

Ich habe mir einige Editoren von jamella.cjb.net

runtergeladen, weiß aber nicht, welchen ich nehmen soll.
Komischerweise bekomme ich den 3.O nicht runtergeladen.

Klappt es auch mit eine anderen Edidor?
vom expansion-set bis v 1.09b holt ihr den neuen jamella 4.9c
für 1.00 bis expansionset holt ihr jamella 3.0
Schönen Dank, hat teilweise geklappt

Der Editor funktioniert ohne Erweiterung ausgezeichnet.
mehr wollte ich eigentlich nicht.

Bist du sicher, daß er nach dem installieren der Erweiterung auch klappt?
wie kann man 800X600 in diablo2 ohne lod spielen ich habe einen mod runtergeladen aber der geht nid
entweder es geht nicht oder es reicht der neue patch.
die erweiterung is ja wie ein gigantischer patch:-)
An Hab ne Frage

Ohne Erweiterung klappt der jamella 3.O gut.

Mit dem jamella 4.9c haut es nicht hin.

Trotzdem schönen Dank
kommt drauf an was du für nen char hast.
ich habs mit meinem alten barb versucht, da kam so ne meldung:
"This character file is not converted to LOD/v1.08. use editor v3.0for this file."
Genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.