Gestern hat Sony CED empfohlene Verkaufspreise für Deutschland bekannt gegeben.
Die Spiele Ridge Racer 7, Motorstrom, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade und Formula One Championship Edition sollen jeweils für 61,95 Euro angeboten werden.
Hoffentlich bleibt der Preis bei knapp 62€.
Die Spiele Ridge Racer 7, Motorstrom, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade und Formula One Championship Edition sollen jeweils für 61,95 Euro angeboten werden.
Hoffentlich bleibt der Preis bei knapp 62€.
Die Händler werden wohl ordentlich drauf schlagen.Ist immer so.Wäre natürlich sehr schön wenn sie so billug wären,aber die Händler.....
60-65 euro würden noch gehen aber 70 wäre viel zu hoch. wenn ich aber ein spiel unbedingt haben will dann muss ich halt 70 hin blättern :(
@Prison46
Wenn Sony solche empfohlene Verkaufspreise bekannt gibt, dann werden die bestimmt auch eingehalten.
Wenn Sony solche empfohlene Verkaufspreise bekannt gibt, dann werden die bestimmt auch eingehalten.
Wenn du meinst.In sehr vielen Läden kosten die Xbox 360 Spiele alle noch 64.99 Euro.Das wird für die PS3 auch nicht anders.
Aber wer gibt schon ca.62€ für Formel-1(das nun jedes Jahr neu erscheint,ebenso auch Fifa usw.) oder Billard aus.Meines Erachtens sollten es (je nach Qualität und Spieldauer eines Spiels u.a.)eher angemessenere Preise sein,PS3-Entwicklungskosten hin oder her.Ich mein wenn ein PS2-Spiel(die ja eigentlich nur Kopien vom Original sind) schon fast genauso viel kostet,kann man ja eigentlich noch froh sein das sie nicht noch mehr kosten/dafür verlangen.
also ich war auf ner website und da kann man spider man 3 the game für ps3 für 59,99 dollar vorbestellen
soweit ich weiß ist das in euro umgerechnet noch ein bisschen billiger
soweit ich weiß ist das in euro umgerechnet noch ein bisschen billiger
Das glaub ich mal nicht,sonst würde der Wii u.a. hier auch nur ca.199€ kosten.
Also bei amazon kosten die spiele 64,99€.
Ps.Wann genau kommt die PS3 jetzt eig. raus?
Ps.Wann genau kommt die PS3 jetzt eig. raus?
Ich finds mal sche**e dass man die Japanischen und die Amerikanischen PS3 games nicht auf der europaversion zocken kann
liest die ps3 eigentlich auch gebrannte cds oder dvds oder brauch man da wieder so nen brennchip?
Die Preise wurden bekannt gegeben. An den 60€ ändert sich nicht.
Quelle: Sucht unter Consolewars.de (Archive und dann unter Februar gucken gehen, bin jetzt zu faul dafür)
Quelle: Sucht unter Consolewars.de (Archive und dann unter Februar gucken gehen, bin jetzt zu faul dafür)
Hier ist die richtige Adresse von allen Spielen:
http://server7.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2003
http://server7.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2003
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.