Jo vllt habt ihr es auch schon bemerkt also ich hab heut geguckt und hab gesehen das meine Wii leuchtete dann hab ich natührlich gleich nachgeguckt und Nintendo hat mir n Brief geschickt das ich jetzt den Meinungskanal im Shoppingkanal downloaden kann, hab ich dann auch gleich gemacht.
Also für die die das noch nicht bemerkt haben (somit auch gleich meine Frage... wer hat den denn schon???) der Meinungskanal ist ein Kanal wo regelmäßig Umfragen geacht werden je nachdem sind sie aus dem Land wo ihr herkommt oder auch weltweit man kann mit jedem der Miis die man dort angemeldet, das sind höchstens 6, eine Antwort nehmen, leider gibt es nur 2 Antworten.
Man kann auch selber Fragen erstellen und sein Profil, heisst wie man so abstimmt immer, bearbeiten.
Also ich hab schon Umfragen erstellt aber auch bei ein paar mitgemacht und finde die Idee echt cool also grosses danke an BigN der Meinungskanal ist echt gelungen...
das geilste ist das Nintendo den gar nicht angekündigt hat ( soviel ICH weiss ) und das wie eine Überraschung gemacht hat.
PS:Der Meinungskanal kostet nichts.
Also für die die das noch nicht bemerkt haben (somit auch gleich meine Frage... wer hat den denn schon???) der Meinungskanal ist ein Kanal wo regelmäßig Umfragen geacht werden je nachdem sind sie aus dem Land wo ihr herkommt oder auch weltweit man kann mit jedem der Miis die man dort angemeldet, das sind höchstens 6, eine Antwort nehmen, leider gibt es nur 2 Antworten.
Man kann auch selber Fragen erstellen und sein Profil, heisst wie man so abstimmt immer, bearbeiten.
Also ich hab schon Umfragen erstellt aber auch bei ein paar mitgemacht und finde die Idee echt cool also grosses danke an BigN der Meinungskanal ist echt gelungen...
das geilste ist das Nintendo den gar nicht angekündigt hat ( soviel ICH weiss ) und das wie eine Überraschung gemacht hat.
PS:Der Meinungskanal kostet nichts.
Der Meinungskanal ein nettes Feature, mehr aber auch nicht.
Die Nutzung der Miis ist gelungen, da man sich mit dem Mii somit selbst repräsentiert..
Ein Vorschlag für eine Umfrage habe ich auch bereits an Nintendo verschickt.
Das einzige Manko ist, das man lediglich aus zwei Antwort Möglichkeiten wählen kann und ebenfalls nur zwei Antworten in seiner eigenen Umfrage vorstellen darf.
Die Nutzung der Miis ist gelungen, da man sich mit dem Mii somit selbst repräsentiert..
Ein Vorschlag für eine Umfrage habe ich auch bereits an Nintendo verschickt.
Das einzige Manko ist, das man lediglich aus zwei Antwort Möglichkeiten wählen kann und ebenfalls nur zwei Antworten in seiner eigenen Umfrage vorstellen darf.
Jop, ich finds auch lustig?^^
Welche Fragen habt ihr abgeschickt?
Meine:
Tee oder Kaffee?
Computer- oder Handytastatur?
Welche Fragen habt ihr abgeschickt?
Meine:
Tee oder Kaffee?
Computer- oder Handytastatur?
Hä? Ein Meinungskanal? Und die Nachricht bekommt man einfach so über? Das versteh ich nicht ganz. Müsste man dafür nicht internet für wii zuerst haben?
hallo habe mal eine frage man kann ja im Meinungskanal sein Profil ansehen und da gibt es ein fach das heist Nähe zur Mehrheit !
Was soll das bedeuten ??
LG
Katharina
Was soll das bedeuten ??
LG
Katharina
doch ich^^
da is geschrieben ob du oft so tippst wie die merheit oder nich
je weniger m desto öfter tippste gleich
da is geschrieben ob du oft so tippst wie die merheit oder nich
je weniger m desto öfter tippste gleich
Heute kam ne recht doofe umfrage
Was bist du?
Heimlicher Ninja
Edler Samurai
??? chek ich net
:-#
Was bist du?
Heimlicher Ninja
Edler Samurai
??? chek ich net
:-#
Hat einer von euch mal ne umfrage gesendet also ich schon.
Was tust du lieber essen oder schlafen
Was tust du lieber essen oder schlafen
Naja, habe zweimal was abgeschickt, aber auch nicht wirklich motiviert. Also hab ich was ganz Simples genommen, was deshalb wohl schon ziemlcih oft gesendet wurde.
Beim ersten Mal:
Welche Spieleserie magst du lieber?
A) Super Mario
B) Zelda
Beim zweiten Mal:
Welches Haustier magst du lieber?
A) Katze
B) Hund
Naja, mal abwarten, was noch so kommt...
Beim ersten Mal:
Welche Spieleserie magst du lieber?
A) Super Mario
B) Zelda
Beim zweiten Mal:
Welches Haustier magst du lieber?
A) Katze
B) Hund
Naja, mal abwarten, was noch so kommt...
weiss jemand ob noch weitere kanäle kommen?
denn im menü sind ziemlich viele freie stellen?!
denn im menü sind ziemlich viele freie stellen?!
Die freien Stellen sind wohl eher für die Spiele gedacht, die du dir runterladen kannst.
Mit ziemlicher Sicherheit, aber mehr darf ich leider noch nicht sagen.
lg
Marianne
lg
Marianne
Ich hoffe mal, dass es dann einen extra Musik- und Videokanal geben wird, denn um Musik zu hörn hab ich nie Bock, immer ne Diashow laufen zu lassen xD Ausserdem kann man noch nicht vor- und zurückspulen...
Was passiert eig., wenn man in der Mehrheit ist. Ich habs noch nicht geschafft, mir fehlen noch 2,6 METER T_T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.