Activ Movie Window -->Absturz?! (* Morrowind)

Activ Movie Window -->Absturz?! (* Morrowind)

Also,
Ich hab jetzt auf meinem neuen PC mal wieder Morrowind installiert, allerdings stürzt es wirklich andauernd ab...:
Meistens minimiert sich Morro und man sieht in Windows das da ein schwarzes Fenster mit dem namen "Activ Movie Window" aufgegangen ist.
Wenn ich es dann zu mache und wieder in Morro reinwill, geht es entweder nicht oder morro hängt sich auf.
Wenn ich es nicht zu mache und wieder in Morro reingehe geht es manchmal nach kurz, dann hängt sich Morro aber meistens auf...

Manchmal minimiert sich Morro auch einfach nur und meint, dass ein Fehler festgestellt wurde und es beendet werden muss.

Genau das gleiche tritt auch bei Oblivion auf, deshalb würd ich schon ma sagen das es generell was mit den Tes-Games zu tun hat.

Alle anderen Games gehen einwandfrei.
Installiers doch neu.
oO Geht nich ...

Fehlermeldung:

"Eine support-datei ... für die instalation konnte nicht installiert werden"
Eben, bei reseten kam im bluesscreen folgendes...:

[...] Ein Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden [...]

-.-
Hast du auch alle Morrowind datein gelöscht ? Oder ist das spiel vill Gecrackt ;D
Das is die GotY-Versions...

Aber was bringt es mir denn die Morrodaten zu löschen, wenn ich morro ja nicht ma deinstalliern kann...
Mir ist aufgefallen das es entweder direkt nach dem laden ist, oder nach dem ein gegner auf einen zurennt
Warum kannste das nicht Deinstallieren ? Geh einfach auf Start>Systemsteuerung>Software. Dann markier dort das Morrowind und drück auf löschen dann ist es weg, dann installier es anschließend wieder.
soo... ich habs geschafft es zu deinstallieren und es wieder zu installiere (da ich ja arkwend zocken will hab ich das natürlich auch wieder installiert)
und was kommt... kann es nicht starten ---> neuer fehler ;) :

"Could not find the movie file sureailogo.bik on the cd"

[ Das kommt aber nicht nur bei arkwend sondern auch beim normalen Morro ]
Bei Arktwend muss man sich doch 3Sachen Downloaden oder? Villeicht hast du dir nur des eine da geloadet und die anderen 2 nicht. Kann sein das bei einer der 2anderen Datein das sureailogo.bik ist.Wen nicht dann kann ichs dir über icq oder msn schicken.

Icq: 447-133-755

Msn: pac-to-2@hotmail.de
hab alles, vor dem reinstall is ja auch alles gelaufen
Wenn man die Fehlermeldung übersetzten würde, dann könnte man merken, dass dort etwas von cd steht.
"Die Filmdatei sureailogi.bik konnte auf der cd nicht gefunden werden"
Das heißt im Klartext: untersuche die cd nach Kratzern o.ä., reinige sie vorsichtig und versuche es erneut.
Jim d. Meisterdieb, wenn ich mich nicht täusche ist "Sureai" das von Arktwend. Und wenn man sich Arktwend downloaded, wie kann dann ein "Kratzer sein"? Das "Sureaivideo" ist nichtmal in Morrowind drin sondern nur in Arktwend.
Mhm....habe gerade nachgeschaut. Die Datei kommt in der Tat bei Arkwend vor.(Ich sollte vorher nachschauen bevor ich was sage....)
Und damit ist doch auch schon die Lösung des Problems gefunden: die entsprechende Datei einfach zu schicken lassen.
nice^^

GrimmChristopher@web.de

also wenn die jemand hat, kann der sie mir gerne schicken :)
wobei man da hatl noch nicht weiß, ob das eigentliche Problem durch den reinstall behoben wurde...
ByTheDevil haste icq oder msn ?`Dann schreib mal an. Ich kann dir dann die Datei senden.
icq: 388|420|264
Mannomann, warum einfach, wenns umständlich auch geht?
Sureailogi.bik ist die Datei für das Logo von Sureai, das beim starten von Arktwend kommt. Warum löschst du nicht den Befehl, dass dieser Trailer beim Start von Arktwend gespielt wird?
wenn du mir sagst wie genau das geht, mach ichs gern
Du öffnest Arktwend.ini im Arktwend-Ordner, suchst in dieser Datei nach "Sureailogi.bik", löschst NUR dieses Wort, speicherst ab und fertig.
eine andere ;öglichkeit wäre, dass du im Data-Files Ordner die anderen .bik-Dateien suchst, eine kopierst und der Kopie den Namen "Sureailogi" gibst, allerdings würde dann beim starten des Spiels ein Trailer zweimal abgespielt werden, aber das ist vermutlich nicht wirklich schlimm, oder?
Hmm...Also in Data Files\\Video gibt es schon eine Datei mit dem Namen Sureailogo.bik...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.