Kann mir jemand sagen wie ich in "Final Fantasy 8" alle Bauteile für Squall Löwenherz bekomme.
DANKE
DANKE
Eins weiß ich schon: die Pulsarmunition bekommst du irgendwie über Ifrits Kugelwandler !!
1 Adamantine bekommst du von den Adaman Taimai, die bei der Hesperiden-Ebene (Strand) bei Dollet ist, kommen vielleicht nicht gleich, sind seltene Tiere ... eine Pulsar Munition kannst du entweder vom V96 Motor (vom Blitzer klauen, ist selten) mit Ifrit's Kugelwandler bekommen oder von 2 Energiekristallen vom Item-Wandler ... Energiekristalle bekommst du von den Stahlgiganten ... hmm, was war da noch ... ich glaub, das wars eh schon ... sollt was fehlen, schreibs einfahc da rein ...
Hy zuerst brauchst du die Waffenerstausgabe für
das Löwenerz . Im fünfter Traum mit Laguna im Institut
Du brauchst :
1 Adamantine
4 Drachenzähne
12 Pulsar Munition
Ok ?
das Löwenerz . Im fünfter Traum mit Laguna im Institut
Du brauchst :
1 Adamantine
4 Drachenzähne
12 Pulsar Munition
Ok ?
Ich hänge auf der 4.CD!!!!! Muss gerade Gegen Adell Kämpfen!!!! Wie kann ich se fertig machen??????????
BIIIIITTTTTTTTEEEEEE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIITTTTTTTTEEEEEE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gegen Adell?? Du meinst doch mit Rinoa, oder? Nun, Adell selbst ist nicht so schwer. Mir ist zuerst immer Rinoa gestorben. Da hilft ganz einfach in jeder zweiten Runde einmal heilen über Rinoa aussprechen, oder Regena. So blieb sie bei mir am leben, während ich Adell besiebt habe.
Ich bin auch gerade wieder auf cd 4 und habe mir Odin geholt (hätte nicht gedacht, das das da noch geht..)
Ich bin auch gerade wieder auf cd 4 und habe mir Odin geholt (hätte nicht gedacht, das das da noch geht..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.