Mikaruge > Zobiris (Pokémon)

Mikaruge > Zobiris (Pokémon)

Zobiris
HP Att Def Sp.Att Sp.Def Speed
304 273 273 251 251 218

Mikaruge
304 311 346 311 346 185

was sagt ihr dazu?? ist es nötig ein pokemon zu machen was eig genau gleich is wie ein anderes einer älteren generation und nur die werte und den effekt zu verbessern(naja und aussehen) denn bis auf den Speed wert ist Mikaruge um einiges besser und der effekt ist (meiner meinung nach)auch besser. also was denkt ihr??

sry passt nich zum topic aber um nich zwei threads zu öffnen frag ich hier:ich hab auf pokemonexperte (im forum) ne liste mit allen "fachbegriffen" gesehen (z.B. sweeper etc.) kann mir einer sagen in welchem bereich sich das befindet oder mir n direktlink geben? thnx
Was zum Henker Mikurage?!?

(sry, wenn ich was poste, und nix weis, aber ich würd's halt gerne wissen.)

sry, wenn das Spam war ;-) !!

^^
ich hab keinen dunst was das sein soll...
Was zur Hölle ist Mikaruge ?!?
(Wahrscheinlich) Jap. Pokemon Namen bringen hier nix!^^

xD
Aha meinst du jetzt, warum es nötig für Nintendo ist ein neues Pokemon, dass gleich st wie Zobiris einfach bessere Wetre hat oder meinst du die Spieler?

Naja nicht unbedinmgt notwendig gewesen aus meiner Hinsicht
wenns doch andere attacken lernt?! warum nicht?! wasser/eis gibts ja auch millionen mal...
jep,... es fällt ihnen nichts mehr ein, den lieben ^^ ich denke sie sollten bilder und ideen von fans eingehen lassen, AUCH AUS EUROPAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ähem, ja, es ist eigentlich egal, es ist ja immer dasselbe, irgendwan gehen ihnen die ideen aus, egal wie gut sichs verkauft und sie müssen sich was anderes überlegen -.- *seufts*
@Ixopyxos Vielleicht gehen ihgnen die Ideen ja wirklich aus. Vielleicht denken sie abe auch nur: Es ist dumm noch neue Typen zu machen, da die dann irgendwannbei 100) dschon viel zu unübersichtlich werden.

@Topic Ich seh den Sinn der Diskussion nicht. Wenn es wirklich nur um den Typ geht, müssten wir bei vielen (insbesondere Wasser-pokemons) solche Diskussionen laufen haben. Aber sei´s drum.

Meine Meinung: Vielleicht versucht Nintendo sowas wie einen Schritt zurück. Goukazaru hat ja auch die selbe Rangordnung(3. Stufe, Feuerstarter) wie Lohgock und auch noch dieselbe Typenkombination: Feuer/Kampf
tja,... es wird nicht leichter für die typen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.