Dragonball für wii? (Wii)

Dragonball für wii? (Wii)

im märz kommt Budokai Tenkaichi 2
hoffe das datum stimmt http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&;tx_shopengine_pi1%5BArtikel_ID%5D=53071&cinefacts=53071|hier!
Halöle! Da bin ich wieder! Der Megageile und Supergeile Tidus!
dürft ich wissen was das hier bringen soll tidus?
lol pokedmi^^
du hast im selben jahr und am selben tag wie ich geburtstag^^
sry aber das musste hier rein xD
ne das spiel soll richtig geil werden über 120 typen und die attacken mit der remote schon geil ne^^
das find ich eben etwas dämlich..willst du ne attacke machen streckts du die arme weit in den himmel und mti der zeit nervt das doch..
Cool big o^^
schreib ma nebenbei deine icq nummer oder msn addi rein falls du hast

ja das spiel soll ja echt was werden
mein kumpel hat die amerikanische wii
und der hat das game^^
hab bisher nur einma gezockt aber ich finds echt cool^^
ich habs mir gekauft und finde es toll dem der die steuerung schwer fällt oder nicht gefällt kann ja immer noch den came cube controller oder den classig controller benutzen
wie du has es schon?
Kann man das wirklich mit dem GC-Controller zocken? Ist ja geil, dann muss ich mir keine 2. Wii-Mote und nen 2. Nunchuck kaufen, damit ich zu 2. zocken kann xD Hoffe auch nur, dass das stimmt^^
Ja man kann mit dem Gc-kontroller spielen
ich kauf mir lieber die calssik kontroller...find ich praktischer ^^
ja ich habe es die Steuerung ist ziemlich gut gelungen das einzige istfür die spezial Attacken braucht man ein wenig viel Zeit aber ansonsten ist es echt gut.
Das ist ja voll cool,paddy!!!
wie kann mann sich teleportieren.(mein nicht beim strahlenangriff, sondern einfach so.)
Hi...

Wo muss ich die Codes für die 5 extra Characktere eingeben???

mfg
Also, wie ist das Spiel denn jetzt so
Schreibt doch bitte was es da so gibt und so^^
Boah das ist so geil habs mir auch schon geholt^^

@morlord
Teleportieren kannst du dich, wenn du entweder:
-den Gegner schlägst, dann kannste während dem Schlagen dich teleportieren, wenn du (glaub ich...) in ne Richtung und X drückst (bei der Wii-Mote weiß ichs noch nicht... nur beim GC-Controller^^)
-oder wenn du mit z.B. Janmemba oder Goku diese besondere Fähigkeit einsetzt, wofür du 2 Explosionsladungen brauchst (teleportierst dich direkt hinter ihn)
-oder wenn du im MAX-Modus bist, kannste dich wo du willst und so oft du willst teleportieren, genauso wie beim 1. Beispiel!
Hey jetzt helft mir einmal!

Wo muss ich die Codes eingeben für die 5 Extra Charactere?

Ich habe den Storymodus durch aber nur 91%.
Wo kann ich die restlichen 9% holen???

BITTE HELFT MIR
MFG
Strohhalm
es gibt geheime sagas die du holen kanst in dem du alle Orte auf der Karte absuchst und nicht gerade zum roten Punkt.
Strohhalm
es gibt geheime sagas die du holen kanst in dem du alle Orte auf der Karte absuchst und nicht gerade zum roten Punkt.
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
Strohhalm
OMG einmal drücken SSJgohan
hopla wollte ich nicht
welche charas sind die bonus charas?
ich hab das spiel jezt is echt cool
Ich hab das spiel endlich!!!
Is einfahc nur geil aber sehr schwer zu lernne wenn mans kann is es aber sehr geil!!! mfg big o
ps: pokedomi: meine icq 255285164
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.