Also kennt ihr gute orte wo man gut tranieren kann ? Wenn ja dann wär ich euch echt dankbar!
Sagt aber genau wo z.B. nördlich von skingrad oder anvil. Und ist es klug mit lvl 6 in die oblivion tore zugehen ?
Sagt aber genau wo z.B. nördlich von skingrad oder anvil. Und ist es klug mit lvl 6 in die oblivion tore zugehen ?
warum orte , naja wenn du z.B akrobatik hochskillen wuillsdt musste dir nur nen hügel oder so aussuchen und da runter springen . aber der rest skillt sich eigentlich ja wie von selbst , durch kämpfen - abblocken..warum solls nicht klug sein, schließlich lvlt die welt mit und das heißt das die gegner da nicht zu stark für dich sind
Du könntes auch schon mit Level eins nach Oblivion gehe, da die Gegner Level abhänig sind.
Bei level 6 kämpft du gegen Skamps und Clanfears bei level 20 hingegen gegen Flammenattroachen und Spinnen Deadras.
Du solltes aber immer wieder in Oblivion Spiechern!!!!
Bei level 6 kämpft du gegen Skamps und Clanfears bei level 20 hingegen gegen Flammenattroachen und Spinnen Deadras.
Du solltes aber immer wieder in Oblivion Spiechern!!!!
ich bin in oblivion (xbox 360) level 26 und hab nur 18 stunden gespielt
ich bin:
rasse: Bretone
sternzeichen:lehrling
klasse: magier
(es heißt übrigens hochskillen)
ich bin:
rasse: Bretone
sternzeichen:lehrling
klasse: magier
(es heißt übrigens hochskillen)
18 stunden is ziemlich viel, ich hab meinen dunkelelfen in ca 4 stunden auf lvl .22 gebracht
geh nach leyawin ... und mach da den auftrag "Immer-Skampe" dien kannste immer killen ... und da kannste dann zerstö. oder waffen skillen ... Büdde =)
Meine Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf
Beschwörung
Wiederherstellung
Waffenschmied
Zerstörung
Schwere Rüstung
Blocken
Ich beschwör mir irgentwo was starkes(Beschwörungstraining), dann hau ich drauf/zaber drauf (Schwertkampf/Zerstörungs training), das Viech haut auch zurück (Blocken/Schwere Rüstung training), ich heil mich wieder (Wiederherstllungstraining), danach reparier ich meine Waffen und Rüstung (Waffenschmiedtraining)
Und dann steig ich level für level ;)
Schwertkampf
Beschwörung
Wiederherstellung
Waffenschmied
Zerstörung
Schwere Rüstung
Blocken
Ich beschwör mir irgentwo was starkes(Beschwörungstraining), dann hau ich drauf/zaber drauf (Schwertkampf/Zerstörungs training), das Viech haut auch zurück (Blocken/Schwere Rüstung training), ich heil mich wieder (Wiederherstllungstraining), danach reparier ich meine Waffen und Rüstung (Waffenschmiedtraining)
Und dann steig ich level für level ;)
Danke danke !!!
Und ich hab nur einen fehler gemacht^^ ich hab die hauptquest beendet und es gibt keine oblivion tore mehr :(
Und ich hab nur einen fehler gemacht^^ ich hab die hauptquest beendet und es gibt keine oblivion tore mehr :(
fang einfach neu an
du bist dann schneller wieder auf level 30 als du es dir denken kannst :)(du musst halt nur deine hauptattribut fähigkeit gut aussuchen-eine mit der man schnell seine fähigkeiten ausbauen kann!!!)
du bist dann schneller wieder auf level 30 als du es dir denken kannst :)(du musst halt nur deine hauptattribut fähigkeit gut aussuchen-eine mit der man schnell seine fähigkeiten ausbauen kann!!!)
Also ne frage habe ich noch bei der letzten mission von der diebes gilde habe ich nicht den richtigen weg benutzt weil dann wären ja die sprung schuhe (oder so) kaputt gegangen. Also habe ich einen anderen weg genommen und wurde verhaftet und jetzt finde ich den graufuchs nicht wo ist der ? Bitte sagt es mir das regt mich schon seit tagen auf weil ich habe schon in der ganzen kaiserstadt nach ihm gesucht . Nicht bitte hilft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.