hi ich schaffe die "mexicools or mexifools" challenge nicht , kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
doch ich habz ja geschafft ich mach den UNMÖGLICHEN Challenge Mickie James vs. The Great Khali
Na da must du mir aber wircklich sagen wie man das bitte schön schaffen sollte.
lol ganz einfach DQ ausstellen und Taker un Kane mit Stühlen rotprügeln un dann pinnen
Mit Stühlen hab ichs versucht aber sie werden einfach nie schwächer. Mein Partner Töten sie und dann machen sie mir 3 mal den Finshing Move.
Das hab ich nur so gesagt. Kane und Undertaker, die spinnen doch ganz einfach. Wie kann man das schaffen, mit Stühlen geht es nicht. Und die Beiden die man ist können keinen Finishing Move. Und denn von Kane oder Undertaker kann man auch nicht nachmachen. Schwächer werden sie nie nur ein wenig. Die Stühle nehmen sie einem weg wenn man sie damit schlagen will.
...Super Crazy macht einen Top Rope Finisher, Psicosis macht einen Submission Finisher @ Stiefellecker...
Noch eine Frage. Ich habe bei dem Legend Challenge Mode alle geschaft doch es gibt noch welche die man nicht machen kann. Es steht Locked warum weiss ich nicht. Wie bekommt man die ?
...Das ist so,dann hast du noch nicht alle Legenden freigeschaltet,du benötigst,wie der Legend Mode eigentlich sagt,alle Legenden um ALLE aufgaben zu lösen,denn jede aufgabe enthält mindestens EINE Legende...
also müsste ich alle Legenden Kaufen dann kann ich diese Kämpfe auch machen. Danke
naja ich hab die challeng der mxicools sogar ohne dq geschafft...ich würde super crazy einen no lift up finisher geben dann wird das schon....
Die besagte Challenge schaffe ich auch nicht =(.
Und mein Freund (ich habe es selbst gesehen und bhin immer noch erstaunt) ändert nicht,DQ on und Finsher hat er auch nicht verändert.Und trotzdem ist er einfach so durch die Challenge spaziert.:(
Und mein Freund (ich habe es selbst gesehen und bhin immer noch erstaunt) ändert nicht,DQ on und Finsher hat er auch nicht verändert.Und trotzdem ist er einfach so durch die Challenge spaziert.:(
...Geht mir genauso wie deinen Freund,ich hab alle Challenges ohne jegliche Manipulation geschafft...
Man den ultimate controll move (oder so) machen wo man den in den rig schiet und dann den auf die brust haut oder seine hand in das gesicht reit also damit kann man den gegner sehr schnell! rot machen am körper und man sollte immer versuchen psicosis zu beschützen.
des is ja des problem. wenn psicosis rausfliegt kannst du nochmal machen
einfachdie movesets von kane und taker verändern mit schlechten attacken und ´r und psicosis no lift uop moves gaben dq ausschalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.