Jo, die Reihe von Unreal Tournament lautet:
Unreal Tournament 1999
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 2007 bzw 3
Und die Unreal Reihe:
Unreal
Unreal 2
Unreal Tournament 1999
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 2007 bzw 3
Und die Unreal Reihe:
Unreal
Unreal 2
Freunde von mir suchen auf nem UT03 server noch Clanmitglieder... wer lust, laune, zeit und erfahrung hat (mindestens 1 Jahr) bitte auf dck-clan.de registrieren.
mfg Joshi
mfg Joshi
http://www.gamevideos.com/video/id/9539
Der neue Rocketlauncher kommt gut. Aber die Link Gun und das Shock Rifle, sehen weniger gut aus als in den Vorgänger. Shock Rifle ist eher ein Stock aus WOW als eine Waffe.
Der neue Rocketlauncher kommt gut. Aber die Link Gun und das Shock Rifle, sehen weniger gut aus als in den Vorgänger. Shock Rifle ist eher ein Stock aus WOW als eine Waffe.
Ach,was... Eher die "besseren Gamers" hidden die Waffen ... Das ist auch besser... Da heißt es jetzt noch ein Monat warten.. Und OMG,die LG ist meine Beste Waffe ey -_- Damit konnte ich sogar zu mouZ -_- Die können die nicht einfach wegnehmen O_O
Aber ich glaube auch nicht dass die wegkommt..
i.m. Wie das aussieht interssiert mich eigentlich nicht ;)
Aber ich glaube auch nicht dass die wegkommt..
i.m. Wie das aussieht interssiert mich eigentlich nicht ;)
Na klar, die "besseren Gamers" hidden die Waffe und Spielen mit niedrigster Grafikeisntellung, wegen Perfomance.
Ich spiel lieber mit hohen bis maximalen Details und Einstellungen. Was bin ich jetzt ein "feeling Gamer"? Vielleicht.^^
Wäre schon Schade wenn die LG wegkommt. Sie passt nicht ins Szenario hiess es. Da bin ich mal gespannt.
Ich spiel lieber mit hohen bis maximalen Details und Einstellungen. Was bin ich jetzt ein "feeling Gamer"? Vielleicht.^^
Wäre schon Schade wenn die LG wegkommt. Sie passt nicht ins Szenario hiess es. Da bin ich mal gespannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.