Hallo! ich hab mal ne frage ! eir bekommt man in P.m.d. Celebi!?? im reinwald das weis ich aber wenn man da rein geht ist man stufe 1 und hat keine items mehr gibt es einen trick??
MOGELPOWER löschen aufgrund das es genug threads mit dem thema p.m.d gibt siehe in zukunft in bereit bestehenden threads nach dafür auch die suchfunktion oben wo Suchen .... steht und sogar noch falsches forum mg
Und außerdem gibt es noch
[www.Google.de]
und
[www.Bisafans.de]
LG KrasseTasse
[www.Google.de]
und
[www.Bisafans.de]
LG KrasseTasse
genau KrasseTasse mal wieder so ein schrott thread aber weist du wie man das freuden band bekommt???
@ Cheat Boy:
Bevor du dich hier beschwerst, solltest du zuerst den Duden nehmen und lernen was Gramatik heist.
Desweiteren kann man auch normal antworten, selbst wenn es solche Beiträge bereits gibt. Ein "So einen Thread gibt es schon" mit Link reicht vollkommen aus und ist zudem friedlich.
Lioyd Irving:
www.bisafans.de ist (wie oben bereits erwähnt) eine gute Adresse für Hilfe zu allen Pokemon-Spielen. Für solche Art von Tricks, die du suchst, hilft dir auch manchmal www.cheats.de .
Bevor du dich hier beschwerst, solltest du zuerst den Duden nehmen und lernen was Gramatik heist.
Desweiteren kann man auch normal antworten, selbst wenn es solche Beiträge bereits gibt. Ein "So einen Thread gibt es schon" mit Link reicht vollkommen aus und ist zudem friedlich.
Lioyd Irving:
www.bisafans.de ist (wie oben bereits erwähnt) eine gute Adresse für Hilfe zu allen Pokemon-Spielen. Für solche Art von Tricks, die du suchst, hilft dir auch manchmal www.cheats.de .
hallo, ich habe das spiel nicht, aber ist es ein spiel dass lange spaß macht oder nicht?
Wenn man eine TM z.b. Anziehung nutzt steht im inventar ja immer genutzte TM die man ablegen kann und bei Info steht das man sie nach AUFBEREITUNG wiederherstellen kann aber wie macht man das Aufbereiten? (hab schon bei Bisafans nachgesehen aber da gabs keine Info)
Bitte helt mir!
Bitte helt mir!
hallo, ich habe das spiel nicht, aber will es gerne kaufen. wie findet ihr das spiel bitte sag mir bescheid
Ich find das Spiel ganz Ok. Man kan endlich ALLE 386 Pokemon kriegen. Nur das trainieren is zum kotzen!.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.