Falls hier irgendeiner mir seiner Psp über ein Speedport W700V ins Internet gekommen ist, könnter er mir bitte erklären wie!!!
Danke im Voraus
Danke im Voraus
XD wenn du 2mal den gleichen thread öffnest zieht das auch keine aufmerksamkeit an.
Ich habe nur zwei Grundsätzliche Frage:
Ich muss bei meiner Psp nur die SSID des routers eingeben und das Passwort (Enc. Key?) oder?
Und zweitens wenn ich scanne, wird mein router zwar angezeigt, aber er hat nie eine SSID! was kann ich da machen?
Ich muss bei meiner Psp nur die SSID des routers eingeben und das Passwort (Enc. Key?) oder?
Und zweitens wenn ich scanne, wird mein router zwar angezeigt, aber er hat nie eine SSID! was kann ich da machen?
SSID ist doch bloß der Name der Verbindung die kannst du nennen wie du willst. Du musst nur die Sicherung beachten wenn keine Drin ist musst du nur noch schaun ob du den Proxy benutzen musst wenn nicht einfach automatich. dann gehts
aber jetzt helft mal. ( bitte )
da läuft immer die zeit ab. ich hab irgendwie keine gelegenhit auch nur den versuch zu starten. unser modem ist aber bestimmt nicht kaputt. da bin ich mir sicher. der pc schafft es ja auch irgendwie ins internet zu kommen. also wieso nicht meine psp??! danke vielmals für hilfe.
da läuft immer die zeit ab. ich hab irgendwie keine gelegenhit auch nur den versuch zu starten. unser modem ist aber bestimmt nicht kaputt. da bin ich mir sicher. der pc schafft es ja auch irgendwie ins internet zu kommen. also wieso nicht meine psp??! danke vielmals für hilfe.
Ich habe jetzt auch das Problem mit der zeit ablaufen. Erst wählt die psp und dann zwei sekunen wählt sie den acces point an. Danach tauscht sie wieder daten aus und dann ist die zeit abgelaufen
genau. wenn ich nicht mit meiner psp ins internet kann dann, muss ich immer an den pc und kann nicht mal gemütlich auf dem sofa sitzen. stress stress stress
eigentlich nicht viel aber ich will trotzdem mit meiner psp ins internet kommen. wenn sony zu bescheuert ist um mit allen routern klar zu kommen darf ich dafür büßen??
NIEMALS.
NIEMALS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.