Beziehungskriese (Herzklopfen)

Beziehungskriese (Herzklopfen)

moin erstmal
ich hab ein problem mit meiner freundin wir sehen uns nicht so oft und ich habe die vermutung das sie mich betrügt soll ich mit ihr schluss machen was meint ihr

bitte um antwort thx
Wie alt seid ihr,
wie lange seid ihr zusammen,
wielange habt ihr euch nicht gesehn, was is der Grund
worauf beruht deine vermutung denn?
@HIHIHI!
1.14
2. 3 einhalb jahre
3.ein halbes jahr

@Br@!n
sie macht andeutungen bin mir aber nicht sicher
ich würde dir immer noch vorschlagen mit ihr darüber zureden ...Auch wenns dir schwer fällt...Aber vll klärt sich dann ja alles auf !
das sagste so einfach
nachspionieren
Wenn sie dich wirklich liebt und mit dir zusammensein will, dann wird sie Verständnis haben, aber nur wenn du es rücksichtsvoll ausdrückst. (Sie mit den Worten "Du gehst mir fremd!" anzuschreien ist nicht rücksichtsvoll!)
Viel Erfolg
ihr seid 14? und 3,5Jahre zusammen? Oder hab ich was falsch verstenden
@ HIHIHI!
Nee, des hat er gesagt, hab mich au etwas gewundert ^^.


Jaa, also, @ topic:
Da gibts nu 2 Möglk:
- mit ihr reden
- nachspionieren
Bei ner Beziehung von 3,5 Jahren würd ich dir allerdings zu ersterem raten, da nachspionieren in jedem Fall negative Folgen haben kann...
wenn man sich schon so lange kennt, dann kann es doch nicht so schwer sein über alles offen zu reden oder? verstehe ich jetzt gar nicht .... du sagst einfach .. ich habe im gefühl in letzter zeit hat sich unsere beziehung verändert und dann kommt du langsam aufs thema ... ist doch nicht schwer!
nachspionieren ... son quatsch
Rede mit ihr darüber. frag sie ganz sanft. das raten viele physchologen
Ihr habt euch ein halbes jahr nit mehr gesehn? wtf ?
er hat schluss gemacht. ich vermisse in.was soll ich tun??????????
hau ihn!!
@HIHIHI!
ja du hast mich richtig verstanden

@pepperoni
da haste recht

@mädchen
k das mache ich
zaubertinte:Zaubertinte: [guter tip dankeZaubertinte: [

naja nachspionieren is schlecht ich wohne in recklinghausen und sie in berlin (also sch...). so deswegen hab ich sie ein halbes jahr nicht gesehen .
Versteh mich bitte nicht falsch aber wen ich an deiner Stelle wäre und ich würde, statt mit ihr zu reden, sofort "mit ihr Schluss machen" in betracht ziehen würde ich erstmal darüber nachdenken wie fest die Beziehung ist, gut 3,5 Jahre Beziehung ist eine beachtliche Leistung für dein relativ junges alter aber andererseits erstaunt es mich dann das du erst in einem Forum nachfragst statt sofort mit ihr zu reden.
ich hab mit ihr geredet und sie hat geschworen das sie keinen freund hat (also alles gut)
Hoffen wirs für dich,aber wenn ihr mit 10 Jahren zusammen gekommen seid, klingt nicht ganz glaubwürdig Frag sie mal unauffällig nach Valentinstaggeschenken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.