hi, ich hätt mal ne frage was würdet ihr machen wenn ein freund von euch eure psp-spiel hülle von need for speed verloren hätte also nicht das spiel sondern nur die hülle?
Ich würde ihm Respekt einprügeln ;-)
Nö, ich würd ihn eigentlich nur um n`paar Euros zur Kasse bittn...
Nö, ich würd ihn eigentlich nur um n`paar Euros zur Kasse bittn...
ich würd ihm verzeihen und einfach ihn bitten besser darauf aufzupassen ( und nie wieder ihm was ausleihen diesem drecks****** ****** ** ***** **** ******* *** ****** *** **** ** ******** **** ****** ******* )^^
ich würd 20 € verlangen^^ nee scherz aber um erlich zu sein find ich diesen thread ziemlich sinnlos mach doch was du willst du musst selbst wissen ob es ein guter freund ist und was du denentsprechent machst.
das hat nichts mit psp zu tun sondern mit freundschaft.
du musst schon selber entscheiden was du willst, das ist meine meinung
du musst schon selber entscheiden was du willst, das ist meine meinung
@däde an deiner stelle würd ich mal mein maul halten du hast ja selbst genügend scheiß threads
hey pass mal auf was du zu däde sagst, ok?
das ist mein privater freund, wenn du dich mit ihm anlegen willst dann bin ich auh noch da. und seine threads sind nicht scheisse. guck deine eigenen mal an.
das ist mein privater freund, wenn du dich mit ihm anlegen willst dann bin ich auh noch da. und seine threads sind nicht scheisse. guck deine eigenen mal an.
oha jetz krieg ich angst.... nur wenn er innerhalb von 10 minuten 3 threads eröffnet was soll man da sagen könnte er ja wohl auch einen deaus machen und ausserdem ich weiß nicht welche meiner threads sinnlos sind...
man hört auf zu streiten wegen mir!
@mikl: sorry!
@freestylekrumper: thx das du mich verteidigst
@matze007: ich gebs zu, meine threads sind auch nicht besser!
@mikl: sorry!
@freestylekrumper: thx das du mich verteidigst
@matze007: ich gebs zu, meine threads sind auch nicht besser!
ich hab genauso wenig bock auf streit.
@ däde, trotzdem hat er einfach grundlos angefangen zu streiten.
@ matze007, angst solltest du haben wenn ich mit dir fertig bin, awa mann spaß, vertragen wir uns einfach wieder ok?
@ däde, trotzdem hat er einfach grundlos angefangen zu streiten.
@ matze007, angst solltest du haben wenn ich mit dir fertig bin, awa mann spaß, vertragen wir uns einfach wieder ok?
So ein beschi**ener thread sag ihm gib mir GELD
ODER VERGISS ES WER BRAUCHT SCHON DIE HÜLLE ????
ODER VERGISS ES WER BRAUCHT SCHON DIE HÜLLE ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.