Error (* Command & Conquer)

Error (* Command & Conquer)

Mein spiel Command and Conquer Generäle Die Stunde Null geht net mehr. Ich habe schon alles probiert.Deinstalliert und mal alles gelöscht aus den ordnern und dann wieder installiert. Aber es klappt net. Könnt ihr mir helfen???
kommt dort eine fehlermeldung oder etwas ehnliches???
ja, da steht dann so was ähnliches wie You have encounted a serriors error oder so und noch viel mehr
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hattest Du vor der Deinstallation irgendwelche fremden Inhalte zu Generäle installiert? Mods oder sowas?
jaaaaaaa
warum???
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Mindestvoraussetzungen für Generals erfüllen.

Führen Sie die Autoupdate Funktion des Spiels aus.

ATI Radeon Grafikkarten:
"Rage3dTweak" ist ein Tool für ATI Radeon Grafikkarten. Dieses Tool wird nicht unterstützt und kann zu Abstürzen während des Spiels führen. Bitte deinstallieren Sie dieses Tool.


1) Installieren Sie die aktuelle DirectX Version -> http://www.microsoft.de

2) Installieren Sie den aktuellen Treiber für Ihre Grafikkarte
-> http://www.nvidia.de
-> http://www.ati.de

3) Aktualisieren Sie den Treiber Ihres Mainboard Chipsatzes

4) Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte.

Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner

Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.


C&C Generals unterstützt Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder neuere Chipsätze.

C&C Generals wir nicht problemlos laufen, wenn Sie ältere Chipsätze benutzen, als die oben angegebenen.
Zu den nicht unterstützten Grafikchips gehören z.B. folgende:

Nvidia Rive TNT2
Nvidia GeForce 256 oder 256 DDR
Nvidia Quaddro4
ATI Rage 128
ATI Radeon 7200
ATI Mobility M6 und M6
ATI Radeon Mobility
3dfx Chipsätze
3dfx Voodoo4
3dfx Voodoo5
S3 ProSavage
Trident Blade 3D
Vivid XS
Intel 810e
SiS 650

Ebenso kann es mit den Chipsätzen Kyro I und Kyro II zu Problemen kommen.


Wenn Sie jedoch weiterhin Probleme haben sollten, wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag-Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.

Diesen Report bekommen Sie, indem Sie auf den Start-button Ihres Windowssystems klicken dann auf Ausführen und dort DXDiag eingeben.

Nun sammelt Ihr System Informationen über die einzelnen Komponenten in Ihrem System. Diese können Sie mit dem Button Informationen speichern als Textdatei auf Ihrem Desktop ablegen und dann der erneuten Anfrage anhängen, damit uns unsere Arbeit und evt. Recherchen leichter fallen.



Habe ich bei den FACs gefunden, wenn da oben steht den Generals Ordner löschen, einfach den von Zero Hour löschen, sonst kann es passieren dass du auch nicht mehr Generals starten kannst!
ich kann beides net spielen
Dann mach es erstmal mit Generals und dann Zero Hour.

Hast du die 10 Jahre Edition?
ja, aber die geht net
Guck mal mein 1.ten Post in diesem Thema hier an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.