Filler Episoden... Pflicht? (Naruto)

Filler Episoden... Pflicht? (Naruto)

Hallo...

Ich hätte da eine Frage. Nämlich bin ich grade am Naruto gucken auf youtube :) Bin so Episode 130 rum. Ich hab gehört, dass bald die Filler Episoden kommen. Nun zu meiner Frage:

Muss ich sie mir angucken ? Bald kommen ja neue Folgen, die würde ich mir lieber anschauen, als irgendwelche Filler von den Animemachern. Also, passiert in den Filern irgendetwas weltbewegendes ? Passiert etwas, nachdem ich die ganze Story nicht mehr verstehen könnte? Neue Attacken ? oder kann ich sie getrost weglassen ? Und wann fangn sie, die fillers... und wann enden sie ? Jaja... Fragen über Fragen... Danke schonmal für die Antworten :D
Hmm wieso guckst du sie dir nicht einfach an?!
dabei kannst du doch nix falsch machen...
Ach ja genau dazu hätte ich dann auch ne frage was sind Fillers?? :D tschuldigung das ich dir antworte ohne das zu kennen was du meinst aber das würde ich zumindest so machen... schau sie dir einfach an und wenn dir die erste Folge davon gefällt schaust du dir die nächsten auch an und wenn nicht dann lass es ganz einfach :D
ja klar würde ich sie mir anschauen. in den fillern kannst du auch n paar neue attacken sehen z.b von hinata außerdem gibts noch ne andere schöne szene mit hinata^^. ich mein was willst du denn sonst machen. die neuen folgen kommen erst am 15.02 und es kommt jeweils nur 1 folge je woche. anstatt zu warten würd ich mir die filler anschauen. außerdem sind einige davon wirklich nicht schlecht und als naruto fan macht man es sowieso
Die filler sind schlichtweg unsinn und haben nichts mit der richtigen story von kishimoto zu tun...
daraus schliesst sich natürrlich auch das man zum verstehen der handlung das wissen aus den fillern besitzen muss...in den mangas kommen sie ja auch nicht vor!
ähmm leute? WAS SIND FILLERS??????? :D
hmm wann und wo kommen die den diese "Fillers" wäre jetzt auch noch super nett von euch wenn ihr mir erklähren würdet was Fillers sind!!! BITTE :)
Also Filler bezeichnet man die Episoden, die nicht auf dem Manga beruhen. Die gibt es, damit der Manga einen Vorsprung hat. (Ohne Filler könnte der Anime nicht jede Woche ausgestrahlt werden, weil dann auf einmal keine Mangakapitel mehr da wären, die man für den Anime verwenden könnte.)

Also meine Meinung:

Die Narutofiller sind kein muss. Um genau zu sein fand ich 90% der Filler einfach nur todlangweilig und war froh, wenn die 20 Minuten vorbei waren. (D.h. ich hab sie mir nur der Vollständigkeit wegen angesehen.)

BTW: Und in Fillerepisoden dürfen die Charakteren normalerweise keine neuen Attacken lernen o.ä.

EDIT: Und hört auf mit Zahlen um euch zu werfen. ^^ Die Filler starten bei Episode 136 und gehen bis Episode 220.
die filler kannste in die tonne werfen obwohl einige davon ziemlich witzig sind^^

die filler fangen an nachdem der kampf mit curse marked sasuke 2 und nine tailed naruto an und enden bei folge 120 glaub ich >.>
140
Hat jemand schon Folge 221 audf youtrube angeschaut?
nein da sie erst ca am 16. abgeloadet wird...
Wann kann man den die Fillers sehen (datum) oder laufen die schon längst und wenn ja dann WO DENN??? :D
man kann die filles an jedem tag sehn! geh auf www.youtube.com und gib ein: "naruto 136" da fangen die fillers an!
Achsoooo ich dachte die kommen im fernsehn DANKESCHÖÖÖN :D
Hallooooo?????!!!!!!!

Naja, mal was anders...(s.u.)

...
Eine der witzigsten Szenen aus der Filler-reihe (-die mit diesen Sternending da-)finde ich,wo Naruto,Tenten, Neji und Lee mit drei Leuten bei so einer Oma halt machen.
Denn dort gibt es ja dieses tooootaaal scharfe(und blubbernde) Curry, dass Lee ja sehr so gerne isst, aber als ja dann die anderen das Curry darauf hin essen, werden alle ganz rot im gesicht und fallen von der Schärfe des Essen fasst um ;D.
Den besten Gesichtsausdruck hatte Neji, wo darufhin Tenten ihm ein Glas Wasser gab.
Coole fillerszene!!!!
Ja das hab ich auch gesehen...
sah wirklich lustig aus aber solche fratzen ziehen die wirklich gerne!! :D
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.