Ist euch was bekannt von... (* Resident Evil)

Ist euch was bekannt von... (* Resident Evil)

einem resident evil für die psp?

ein kumepl sagte mir was davon aber ich hab noch nie was davon gesehn bzw.gelsen

weiss jemand was darüber?
Ein uraltes Gerücht, dass bis heute auch nur ein Gerücht blieb. :)
Wäre aber Geil.(Hab die PSP.) ;)
also gibts sowas devinitiv nicht?
Sowas gibts derzeit definitiv nicht! :)
und in zukunft? sry für die dumme frage ^^
Was in Zukunft ist, weiß man nicht. Die Zeit wird es zeigen, nur die Zeit ... ^^
ja die zeit wird es zeigen
die zeit
nur die zeit
Aaah, ratze alter Fratz, lebst a noch? :)
:D
jupp ich lebe noch
hatte lange kein internet
wir haben zu arcor gewechselt
sobald wieder alles bereit ist schick ich dir meine icq
als ich dich per e-mail nach deiner gefragt hatte war erstmal internet wech deswegen hatte ich nicht geschrieben
Ich hab mal gegoogelt, da mich das Thema auch sehr interessiert. Besitze ja selbst eine PSP und ein Resi Teil wäre da schon cool.
Habe verschiedene Infos gefunden, die aber leider allesamt bereits ziemlich alt sind.

www.psp-freak.de (27.03.05):
"Im aktuellen EGM Magazin ist nun ein Artikel aufgetaucht, der besagt, dass bereits an einem Resident Evil Teil für die PSP gearbeitet wird. In diesem Teil soll man Sherry Birkin aus Resident Evil2 spielen. Mehr Informationen sind leider noch nicht bekannt."

www.game7.de (02.09.05):
"Schon des öfteren tauchten Gerüchte auf, dass es eine Resident Evil Version für die PSP geben wird.
Und nun verkündete 1Up, dass Capcom demnächst eine offizielle Resident Evil Ankündigung für die PSP machen wird."

www.playstationportable.gaming-universe.de (01.09.05):
"Bereits vor einiger Zeit tauchte ein Gerücht rund um ein eigenständiges und damit neues Resident Evil für die PSP in der EGM auf. Sam Kennedy, seines Zeichens Redakteur bei 1UP, schreibt in seinem Blog, dass schon bald eine offizielle Ankündigung von Capcom folgen soll. Abermals bestätigt er, dass es kein Remake sein soll. Ferner sollen auch noch eine Menge mehr bekannter Capcom-Serien folgen...
Anekdote am Rande: Der Präsident Capcoms, Kenzo Tsujimoto, soll bei einem großen internen Meeting letztes Jahr dem Game Everybody´s Golf, das ab heute auch bei uns erhältlich ist, regelrecht verfallen sein. Als das Meeting dann begann, hat er angeblich die PSP in die Höhe gehalten und gesagt: "Das ist die Zukunft und wir müssen sie [die PSP] unterstützen"."

Naja, ich bin gespannt und hoffe das Beste.
es kommt eher
silenthillfür psp raus
als resident evil
also wen du auf dem hand held spielenmöchtest legdir nen ds zu mit
resident evildeadly silence
auf nicht ganz legalem weg kann man sich re auf die PSP portieren...
hab ich irgendwo aufgeschnappt
Klick
zu tatjanas zitat da von psp-freak
ich habe eigentlich re2 noch nie gespielt nur videos gesehen aber ich glaub sherry ist das kleine mädchen was claire immer begleitet
lol wen man die spielt fress ich nen besen. Lol wie soll das aussehn sherry mit ner knarre-_-
Und ich will jetzt sehen, wie du einen Besen frisst. Denn du spielst einen Teil mit Sherry, wenn auch ohne Waffe.
lol wie will man sich dann gegen die feinde wehren? mit schubsen?^^ o.O
naja es fehlt beim besen noch Ketschub
Hop, Beweisfoto :D

also wie gesagt, das ist echt nur kurz. Je nach Szenario sind Zerberus oder Zombies dabei, denen du ausweichen musst.
Und was ist wen man geschnappt wird? Was ist wen man da einen endgegner trifft? lol sherry mit racketenwerfer und ich glaube du meinst Cerberus udn nicht mit Z ;)
Wenn du MICH schon verbessern willst, solltest du zwischen Deutsch und Latein unterscheiden können. Mein Zerberus ist nämlich mit Z korrekt. Im Gegensatz zu deinem Raketenwerfer mit ck. Also tu nicht so klugscheißerisch ;)

Und nein, Sherry hat auch nach meinem letzten Post keine Waffe bekommen.
Ja jeder macht mal Fehler naja aber irgentwie kann ichs mir nicht so recht vorstellen.
Hier hast du ein Beispielbild^^

http://www.mobygames.com/images/i/16/37/121487.jpeg

Das ist unten in der Kanalisation, Sherry muss durch einen Schacht kriechen und ein Medaillon finden.
Cherry würde zu dieser Zeit dann sicherlich schon etwas älter sein.Bestimmt wäre sie dann ungefähr so alt wie Claire in RE:2 oder Rebecca Chambers in RE:Zero,wenn's jetzt zur Zeit von RE:4 oder 5 spielen würde.
Wie alt war sie eigentlich im 2.ten Teil nochmal?
PS:Elza Walker aus dem leider nie erschienen RE:1.5(später dann ja RE:2)wäre sicherlich auch ganz geil.:)
naja aber so ohne waffe^^ und der endgegner^^ bestimmt haut man den mit einem stock. xD
Ein Stock mit Morgenstern dran.XD
Und eine Waffe kann wohl jeder bedienen oder tragen,je nach Größe natürlich.:)
Sherry war in RE2 (1998) 12 Jahre alt. Zu Zeiten von RE4 (2004) wäre sie dann ... na? ... 18 Jahre. ;)

P.S.: RE1.5 war zuerst RE2. Erst nachdem das entgültige RE2 fertig war, wurde daraus RE1.5.
Du weist Wieder alles Jan du bist ja mit wesker the King^^ naja aber ne Waffe könnte die vieleicht doch tragen^^
Nun lasst es doch gut sein. Bisher ist kein Spiel mit Sherry als Hauptfigur geplant. Also spekuliert nicht rum und saugt Euch nicht irgendwelchen Unsinn aus den Fingern. ;)
Und das Bild von wesker KANN ein fake sein weis ich aber nicht ich habe nur re4 re 1 directors cut re 3 re zero und die beiden outbreak teile.
Ohaaaa warte, ich habe da anscheinend was missverstanden.

Es ging nicht um RE2, sondern um eine PSP Version? Habe gedacht, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man mit Sherry im zweiten Teil spielt. Deswegen der Screenshot^^

Das war wohl ein Missverständnis :)
JA das meinte ich aber jeder kann was missverstehn aber das man sherry in 2 teil spielt wusste ich trotzdem nicht da habe ich sowieso was gelernt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.