Tach leutz
Also ich habe das Meisterschwert 1 mal und zwar aus der 36 Questtruhe (Waffentruhe). Jetzt wollte ich aber noch ein zweites Meisterschwert da es bestimmt cool wäre mit 2 von den Teilen rumzulaufen. Ich habe auch den Bauplan von Enzo für das Meisterschwert, allerdings habe ich nur ein Katana aus einer der Waffentruhen, aber man braucht ja 2 Katanas um das Meisterschwert zu schmieden. So jetzt also die eigentliche Frage: Weiß jemand wo ich ein zweites Katana finden kann um mir noch ein Meisterschwert zu schmieden? Oder weiß jemand wo ich sonst noch ein zweites Meisterschwert herbekomme?
Also ich habe das Meisterschwert 1 mal und zwar aus der 36 Questtruhe (Waffentruhe). Jetzt wollte ich aber noch ein zweites Meisterschwert da es bestimmt cool wäre mit 2 von den Teilen rumzulaufen. Ich habe auch den Bauplan von Enzo für das Meisterschwert, allerdings habe ich nur ein Katana aus einer der Waffentruhen, aber man braucht ja 2 Katanas um das Meisterschwert zu schmieden. So jetzt also die eigentliche Frage: Weiß jemand wo ich ein zweites Katana finden kann um mir noch ein Meisterschwert zu schmieden? Oder weiß jemand wo ich sonst noch ein zweites Meisterschwert herbekomme?
wenn´s dir nicht auf den bonus 2-schwert-kampf ankommt, schmiede dir lieber 2xschwert der ahnen.
- das 2. katana ist (so gut wie) nicht zu bekommen -
da das spiel ohnehin ein teilweise bescheuertes balancing hat, kannst du dir das ding auch ohne schlechtes gewissen cheaten.
- das 2. katana ist (so gut wie) nicht zu bekommen -
da das spiel ohnehin ein teilweise bescheuertes balancing hat, kannst du dir das ding auch ohne schlechtes gewissen cheaten.
danke aber was heißt so gut wie nicht zu bekmmen? Gibt es eine möglichkeit ein zweites katana zu bekommen?
^^ zitate aus anderen foren:
evtl. bei enzo......
....nein enzo hat nie ein katana
usw. usw.
ich selbst habe in 3 durchgängen nie ein zweites bekommen.
nur durch cheaten ist ein zweites zu kriegen
---------------------------------------------
wenn man sich das alles durchliest, hat noch niemand auf regulärem weg ein 2. katana gefunden.
also - cheaten - oder vergessen.
evtl. bei enzo......
....nein enzo hat nie ein katana
usw. usw.
ich selbst habe in 3 durchgängen nie ein zweites bekommen.
nur durch cheaten ist ein zweites zu kriegen
---------------------------------------------
wenn man sich das alles durchliest, hat noch niemand auf regulärem weg ein 2. katana gefunden.
also - cheaten - oder vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.