hi ich wollte mal fragen welche edition ich nehmen soll:
entweder smaragd oder feuerrot/blattgrün?
welche würdet ihr empfehlen
entweder smaragd oder feuerrot/blattgrün?
welche würdet ihr empfehlen
Feuerrot / Blattgrün ist meiner Meinung nach besser. (auch grafisch)
Es ist ein Remake von Pokemon Rot und Blau (und grün)
Der Nachteil ist das es nur die erste Pokemon Generation (und ein paar aber nicht viele neuere) gibt.
Rubin / Saphir / Smaragd ist ja ne neue generation wo es fast nur neue Pokemon gibt. Es ist allerdings technisch etwas älter (nur ein bisschen).
Mein Tipp: kauf beide. (smaragd und feuerrot oder blattgrün) Sind ja völlig verschiedene Teile.
Es ist ein Remake von Pokemon Rot und Blau (und grün)
Der Nachteil ist das es nur die erste Pokemon Generation (und ein paar aber nicht viele neuere) gibt.
Rubin / Saphir / Smaragd ist ja ne neue generation wo es fast nur neue Pokemon gibt. Es ist allerdings technisch etwas älter (nur ein bisschen).
Mein Tipp: kauf beide. (smaragd und feuerrot oder blattgrün) Sind ja völlig verschiedene Teile.
und wenn du dir nicht beide kaufen kannst,dann würde ich mir Smaragt kaufen.(weil man da mehr legis fangen kann)
Ich hab Smaragd und Feuerrot, und ich finde, dass sie eigentlich beide "Plichtkäufe" sind. Wenn du sie aber nicht beide kaufen kannst, würde ich dir -wenn du Anfänger bist- Feuerrot empfelen (Ich finde, dass da einfach alles besser eklärt wird/einfacher ist/man sich nicht so viele Pokis "merken" muss xD/...) Und Smaragd, wenn du schon mal 'ne Edi gaspielt hast. (ich find Smaragd irgendwie auch cooler.) So besonders viel besser ist die Graphik von Feuerrot/Blattgrün auch nich (höchstens 1%), und ob man jetzt mehr Legis fangen kann, oder nich, find ich persönlich auch nich so wichtig (nichts gegen dich, Milotik), weil ich Legis eh nich so mag...
Dann: viel Spaß beim Überlegen! ;)
Dann: viel Spaß beim Überlegen! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.