Hallo wo finde ich ein pokemon oder ein Tm das Schaufler kennt? Danke im vorraus
hm,ja! Laubwechselfeld... dort den kleinen Jungen ansprechen (letztes haus) wenn du die Emerald hast, kannst du noch weiter in den raum gehen zu dem ánderem Jungen/oder auch Mann, dort gibt es ein tor...dort findest du dann auch Ditto!
schaufler können zb. Pokemon wie: Pikachu, Libelldra und Vibrava... gibt noch mehr, musst halt schauen, welches pkmn s in deinem team erlernen kann, mehr dazu weiß ich nicht!^^
schaufler können zb. Pokemon wie: Pikachu, Libelldra und Vibrava... gibt noch mehr, musst halt schauen, welches pkmn s in deinem team erlernen kann, mehr dazu weiß ich nicht!^^
siegelkammer? wo war sie nochmal?
hm, vielleicht bin ich da oft, nur weiß den namen nicht!
Ja,ja in der Emerald, kann man noch viel mehr, als in Ruby und Sapphire, erforschen!^^
hm, vielleicht bin ich da oft, nur weiß den namen nicht!
Ja,ja in der Emerald, kann man noch viel mehr, als in Ruby und Sapphire, erforschen!^^
doch ich glaube jetzt weiß ich das wieder, da sind doch auch die Tore, die man öffnen kann für: Reegie, Reegirock und Reegisteel!^^
Ja da liegste richtig es gibt erstmal ja die Siegelkammer da erledigste alles damit die tore aufgehen so die tore offen dan sind die ürgenwo einer war auf jeden fal bei dieser 2ten arena bei der insel nur drüber aber mer weis ich auch nicht mer meine smaragd edition ist leider weg :-((((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.