Hallo, ich habe far cry und möchte mich registrieren damit ich gegen andere kinder spielen kann. aber wie mach ich das und ist es kostenlos? und wie ist es mit den cheats?
"damit ich gegen andere kinder" wie lustig sich das anhört!!!
ja du musst dich im spiel auf multiplayer klicken und dann bei ubi.com registrieren..
dann kannst du mit anderen kindern spielen"!
ja du musst dich im spiel auf multiplayer klicken und dann bei ubi.com registrieren..
dann kannst du mit anderen kindern spielen"!
Jop einfach kostenlos deine Zugangsdaten holen und dann mit diesen dich im Spiel einloggen ! Cheaten darf man nur im Singleplayer , im Multiplayer kann dies zu schwerwiegenden Konsequenzen führen !
ich hab mich jetzt registriert
was muss ich jetzt tun um zu spielen mit andren?
was muss ich jetzt tun um zu spielen mit andren?
ja du klickst i im spiel auf multiplayer ..gibts deine zugangsdaten ein und kannst loslegen!
das hab ich gemacht aber das dauert sooo lange also es geht irgendwie nicht ich hab aber alles richtig gemacht
lol :D,
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
Hallo, ich habe far cry und möchte mich registrieren damit ich gegen andere kinder spielen kann
Oh man,ich kann nich mehr,Leute.
xD xD xD xD xD xD xD
Oh man,ich kann nich mehr,Leute.
xD xD xD xD xD xD xD
Kinder die 18 sind, tja ich kann auch nicht mehr xD
*ATOM-LMAO*
*ATOM-LMAO*
ich hab en Prob.,
hab letzte woche en Auto geklaut, aber die Papiere vergessen, wollts jetzt gestern anmelden aber ging irgendwie net, kann mir irgendeiner erklären wieso, versteh des irgendwie net ...
hab letzte woche en Auto geklaut, aber die Papiere vergessen, wollts jetzt gestern anmelden aber ging irgendwie net, kann mir irgendeiner erklären wieso, versteh des irgendwie net ...
Eh, alda, des isch wirklich Problem, ich hab gefühl du wilsch mich verarschn, ich bin doch net dumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.