geh auf http://www.phrozenkeep.com
17 minuten...schnell genug??
17 minuten...schnell genug??
ähm, wenn ich jetzt auf single player klicke, stürzt mein pc ab, hängt es damit zusammen, dass ich patch 1.09 habe?
Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du die deutsche Version hast, der Lvl32 mod aber auf englisch ist.
ohhhh nein.....der 32-mod funzt nur bei 1.08.......der neuere mod is noch nicht raus!!!!!!!
kannst ja wieder rückgängig machen....wie es in der anleitung steht.
kannst ja wieder rückgängig machen....wie es in der anleitung steht.
Der 32pl-Mod simuliert die Tatsache, dass 32 Spieler im Game sind. D. h. es gibt entsprechend mehr Gegner, die zudem um einiges schwerer sind. Dafür lassen sie aber auch oft Sachen fallen. Angeblich kann man sogar Runen und Edelsteine kaufen.
kaufen nur im ersten akt....es gibt nen slaughter mod.
der is suuuuuuper. damit simuliert man nix, sondern es kommen immer monster in gruppen von etwa 20. leider wird aber die chance erhöht elite-items, rare items...zu finden erhöht. nach einer gruppe von 20, bekomt wunderbar viel skill, und abundzu noch amulette +2 fertig...ringe +1 fertig...wand der augenlosen......
und massenhaft geld(ist aber normal, denn man bekommt ja etwa 200 gold pro monster in akt5norm. also 4000 insgesamt.)
in einer party zu spielen ist suuuper.
von lvl27 kommt man nach 2 minuten auf lvl 40..
der is suuuuuuper. damit simuliert man nix, sondern es kommen immer monster in gruppen von etwa 20. leider wird aber die chance erhöht elite-items, rare items...zu finden erhöht. nach einer gruppe von 20, bekomt wunderbar viel skill, und abundzu noch amulette +2 fertig...ringe +1 fertig...wand der augenlosen......
und massenhaft geld(ist aber normal, denn man bekommt ja etwa 200 gold pro monster in akt5norm. also 4000 insgesamt.)
in einer party zu spielen ist suuuper.
von lvl27 kommt man nach 2 minuten auf lvl 40..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.