Das ist einfach zu geil leute... ich hab tränen gelacht..
http://youtube.com/watch?v=6-WMPAEWR8Q
http://youtube.com/watch?v=6-WMPAEWR8Q
Des ja voll geil...lol,lol,lol,...
Schaut das mal an, is leider Englisch aber trozdem witzig lol,lol,...ich habe viel verstanden..lol,lol
Schaut das mal an, is leider Englisch aber trozdem witzig lol,lol,...ich habe viel verstanden..lol,lol
ich denk mal ihr seit 10 oder so. nur weil da das wort muschi verwendet wird müsst ihr sofort lachen alta
Und einer der behauptet am 01.01.1906 geboren zu sein
und dann auch noch alta sagt ist bestimmt auch nicht älter -.-
und dann auch noch alta sagt ist bestimmt auch nicht älter -.-
junge wenn jemand wissen will wie alt ich bin dann soll er fragen und alta zu sagen oder schreiben is eine angewohnheit von mir
aber jetzt sag ma was findest du an diesem video lustig
aber jetzt sag ma was findest du an diesem video lustig
Ist ja lustig. In meiner Klasse müssen sich die meisten beim Wort Muschi totlachen, und die sind auch 15.
bei j.martinez merkt man, dass er erst 6 jahre alt is.
niemand der älter is schreibt in 2 sätzen so oft "lol".
das machen nur obern00bs.
niemand der älter is schreibt in 2 sätzen so oft "lol".
das machen nur obern00bs.
ihr seit denk ich auch nich älter...lasst sie doch lachen wenn sie lachen müssen...du hast mit 10 auch gelacht wenn einer muschi oder sowas gesagt hat...die werden auch noch älter...ausserdem müsst ihr ja net imma hier eure kommentare reinschreiben wenn ihrs nicht lustig findet...
@vic
es geht ja auch um erfahrung, in meiner klasse gibt es auch noch ein paar solcher leute die lachen wenn jemand penis oder so sagt. deshalb will unsere bio lehrerin auch nich dieses thema mit uns durchnehmen weil sie sagt das wir noch nich reif sind
es geht ja auch um erfahrung, in meiner klasse gibt es auch noch ein paar solcher leute die lachen wenn jemand penis oder so sagt. deshalb will unsere bio lehrerin auch nich dieses thema mit uns durchnehmen weil sie sagt das wir noch nich reif sind
Ich bin keineswegs 6, eher 16!!!
Ich finde das Wort "Muschi" nich witzig, aber der Clip is schon komisch, er is spassig....
vieleicht liegt es daran, dass ihr kein Humor habt.
Und ausserdem bin ich älter als du russian badboy!
Ich finde das Wort "Muschi" nich witzig, aber der Clip is schon komisch, er is spassig....
vieleicht liegt es daran, dass ihr kein Humor habt.
Und ausserdem bin ich älter als du russian badboy!
Ich hab kein Ton.><
Aber es gibt auch 30jährige die lachen wenn jemand Muschi sagt, na gut die wohnen dann wahrscheinlich noch bei deren Mütter.^^
Aber ich kann auch nicht darüber lachen.
Aber jedem das seine.
Aber es gibt auch 30jährige die lachen wenn jemand Muschi sagt, na gut die wohnen dann wahrscheinlich noch bei deren Mütter.^^
Aber ich kann auch nicht darüber lachen.
Aber jedem das seine.
nur weil du älter bist muss es noch lange nich heißen das du reifer bist als ich
lol lol lol lol geiler thread, aber nicht wegen dem video sondern wegen euch lol lol lol
@ j. martinez
eigenlich bist du noch 15 weil im profil steht 15.5.91 und es ist erst februar also der 2 monat. kannst du es mir erklären?
eigenlich bist du noch 15 weil im profil steht 15.5.91 und es ist erst februar also der 2 monat. kannst du es mir erklären?
scheiße welcher hobbitgeile perversling hatt das gedreht???§§$$%%&&&
@ flamatron
verstehst du das video etwa nicht?
das ist ein nromaler film(oder eher eine szene von einem film)
und dazu wurde nur ne billige synchronisation von irgendwelchen leuten gemacht
verstehst du das video etwa nicht?
das ist ein nromaler film(oder eher eine szene von einem film)
und dazu wurde nur ne billige synchronisation von irgendwelchen leuten gemacht
ja das versteh ich schon aber da kann man ja gleich einen thread über Por na ihr wißt schon was reinstellen und das ist für jüngere besucher etwas na ihr wißt schon sonst is es eh geil aber pervers
das stimmt aber das is noch mehr witz (finde ich ich aber echt witzig) http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1196425/asset_id/42332
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.