Sylux, da er am coolsten aussieht und seine altform so schnell und stark ist.
In den letzten Tagen spiele ich aber eher Trace da ich mit ihm und seiner Imperealist gut bin.
Spires Altform gefällt mir auch.
Kanden ist auch ziemlich cool: Aufgeladener Volt Driver
In den letzten Tagen spiele ich aber eher Trace da ich mit ihm und seiner Imperealist gut bin.
Spires Altform gefällt mir auch.
Kanden ist auch ziemlich cool: Aufgeladener Volt Driver
Ich spiele mit trace gegen 1/2 Spieler und mit Samus gegen 3 Spieler, weil Samus richtig reinhauen kann in der Altform. Mit Trace kann man schnell killen und dann abhauen.
Der beste Jäger wäre:
Alt. von Samus + Halfturret von Weavel
Impa als normale Waffe
Effekt von Noxus (Freeze)
Der beste Jäger wäre:
Alt. von Samus + Halfturret von Weavel
Impa als normale Waffe
Effekt von Noxus (Freeze)
Mrkill, es klingt nicht gerade, als ob du ein pro bist...
1. noobgaming mit trace
2. altformspamming mit samus?!
3. unsterblicher ultra hunter?!
1. noobgaming mit trace
2. altformspamming mit samus?!
3. unsterblicher ultra hunter?!
Ich mag Noxus und Samus.
Mit Noxus weil man von weitem einfrieren kann um dann einen oder mehrere Heatshots zu machen. Mit Samus weil ihre aufgeladenen Raketen verfolgen und 50 abziehen und wegen ihrer mächtigen Alt.-Form.=)
Mit Noxus weil man von weitem einfrieren kann um dann einen oder mehrere Heatshots zu machen. Mit Samus weil ihre aufgeladenen Raketen verfolgen und 50 abziehen und wegen ihrer mächtigen Alt.-Form.=)
@peNNy de LuXo
Wo behaupte ich, das ich ein Pro bin? Ich kenne viele 5er, die mit Trace spielen und das bezeichest du als Noobgaming? Na gut Altformspamming von Samus geb ich zu. Bin Rang 4 mit 480 Punkten, alles klar jetzt? Wäre doch mal witzig, so ein [quote]Unsterblicher ultra Hunter[/quote], wie du ihn nennst.
Wo behaupte ich, das ich ein Pro bin? Ich kenne viele 5er, die mit Trace spielen und das bezeichest du als Noobgaming? Na gut Altformspamming von Samus geb ich zu. Bin Rang 4 mit 480 Punkten, alles klar jetzt? Wäre doch mal witzig, so ein [quote]Unsterblicher ultra Hunter[/quote], wie du ihn nennst.
@Mrkill
Ich glaub peNNy bezeichnet dich als n00b, weil er diesen Satz von dir gelesen hat:
"Mit Trace kann man schnell killen und dann abhauen."
Vielleicht meint peNNy damit das du immer versuchst den gegner zu killen und dann abhaust und dich irgendwo im nirgendwo versteckst und wartest bis das spiel zu ende ist. Das versteht peNNy unter dem Satz.
Ich glaub peNNy bezeichnet dich als n00b, weil er diesen Satz von dir gelesen hat:
"Mit Trace kann man schnell killen und dann abhauen."
Vielleicht meint peNNy damit das du immer versuchst den gegner zu killen und dann abhaust und dich irgendwo im nirgendwo versteckst und wartest bis das spiel zu ende ist. Das versteht peNNy unter dem Satz.
ne das mach ich nicht, das ist wirklich feige. Man sollte dem Gegner immer ne Chance geben wieder auszugleichen!
Heute hab ich einen getroffen, der hat auf den Boden geschossen, als ich mit einem Punkt vorsprung hatte. Tja, da hab ich nicht mehr auf ihn geschossen und er hat mich abgesnipt. Das ist feige und mies.
Heute hab ich einen getroffen, der hat auf den Boden geschossen, als ich mit einem Punkt vorsprung hatte. Tja, da hab ich nicht mehr auf ihn geschossen und er hat mich abgesnipt. Das ist feige und mies.
vasco hat schon ganz recht mit dem was ich miente :P
und: es gibt acuh idiotische 5 sterner, die keinerlei skill haben, und ihre sterne entweder ercheadet( download trick) oder durch besagtes noob gaming haben Ôo
flames:
und: es gibt acuh idiotische 5 sterner, die keinerlei skill haben, und ihre sterne entweder ercheadet( download trick) oder durch besagtes noob gaming haben Ôo
flames:
Ich spiele jetzt nur noch mit Noxus denn mit ihm mache ich die meisten kills meistens headshotkills.
*schrob*
nein ehrlich... ich bin der beste spire auf der welt... wer will, kann mich im spire duell fordern! cih besiege jeden !!!
nein ehrlich... ich bin der beste spire auf der welt... wer will, kann mich im spire duell fordern! cih besiege jeden !!!
Ich spiele jetzt mit Trace, Noxus Sylux oder Samus
Am liebsten mit Samus und Trace kommt auf die Arena an (nehme zwar immer Zufall)
Am liebsten mit Samus und Trace kommt auf die Arena an (nehme zwar immer Zufall)
Spire:
-alternative Form ist relativ unempfindlich gegen Shock Coil
-er kann Wände hochklettern
-er ist vor Lava geschützt
-er kann dem Gegner Verbrennungen zufügen
-seine MagMaul-Geschosse prallen von den Wänden ab und können somit u.a.um Ecken schiessen und Feiglinge erwischen
-Magmaul ist sehr effektiv gegen Noxus
Samus Aran:
-3.er Kugel-Attacke
-durch Kugel-Attacke sind höhere Passagen erreichbar
-Kugel-Sprint
-Zielsuch-Geschosse
Weavel:
-gut gegen Trace aufgrund Teilungsmöglichkeit
-kann Gegner mit Halfturett ablenken oder einkreisen während sich der Oberkörper heilt oder den Gegner angreift
-alternative Form ist relativ unempfindlich gegen Shock Coil
-er kann Wände hochklettern
-er ist vor Lava geschützt
-er kann dem Gegner Verbrennungen zufügen
-seine MagMaul-Geschosse prallen von den Wänden ab und können somit u.a.um Ecken schiessen und Feiglinge erwischen
-Magmaul ist sehr effektiv gegen Noxus
Samus Aran:
-3.er Kugel-Attacke
-durch Kugel-Attacke sind höhere Passagen erreichbar
-Kugel-Sprint
-Zielsuch-Geschosse
Weavel:
-gut gegen Trace aufgrund Teilungsmöglichkeit
-kann Gegner mit Halfturett ablenken oder einkreisen während sich der Oberkörper heilt oder den Gegner angreift
@Rikku
Ich spiele Trace und hab eher den halfturret platt gemacht als er mich oÔ
Ich spiele Trace und hab eher den halfturret platt gemacht als er mich oÔ
Ich spiel meistens mit Samus und aufgeladenen missiles, Knaden mit Volt driver oder Noxus und Judicator
ich glaube rikku ist ein noob... sry aber... es sist so... wer schon anfängt: shock coil... von dieser lächerlichen waffe noch ernsthaft zu reden... also garnz ehrlich! und... mag effektiv gegen noxi... naja ich mach auch die andern platt ;O... und das wände hockklettern ist unnütz wie ne kalte, vergrabene wurst...
@ die 3.Stoodges:Wer hier wohl die grössten N.E.R.D.'s sind.
Und wieso soll das klettern mit Spire unnütz sein.|)
Und wer nicht mal weiß das es die Sturzsegler auch im Ratsaal gibt ist hier ja wirklich die absolute O.B.E.R.L.U.S.C.H.E., nicht wahr Flemmly.|)
Und @ Rayquiekel:nur Anfänger oder Kleinkinder(in diesem falle DU!!!)nehmen Trace.|)
Du bist bestimmt so ein Bug-nutzender,sich in Wänden versteckender Ober-N.O.O.B..|)
Und wieso soll das klettern mit Spire unnütz sein.|)
Und wer nicht mal weiß das es die Sturzsegler auch im Ratsaal gibt ist hier ja wirklich die absolute O.B.E.R.L.U.S.C.H.E., nicht wahr Flemmly.|)
Und @ Rayquiekel:nur Anfänger oder Kleinkinder(in diesem falle DU!!!)nehmen Trace.|)
Du bist bestimmt so ein Bug-nutzender,sich in Wänden versteckender Ober-N.O.O.B..|)
mein bevorzugter Jäger is Trace (bin Rang 4),denn mit ihm hab ich blos 4 Niederlagen in der Wifi......Von 156 Kämpfen!Auserdem find ich die altform ziemlich stark :) (doppelte Stärke!!!)snipern kann ich auch ziemlich gut....über 10000 Kopfschüsse,also ist meine klare Wahl Trace!
@ Flämmchen:
Wenn du willst,hier ist mein FC:
3651 5158 9451.
P.S.:Lieber klein als nicht funktionsfähig.|)
c(ò_ó)o oollo
(_(__)_) / /
Wenn du willst,hier ist mein FC:
3651 5158 9451.
P.S.:Lieber klein als nicht funktionsfähig.|)
c(ò_ó)o oollo
(_(__)_) / /
Ich ebenfalls, aber wenn du willst Rikku... Gib Dann FC...
Außerdem:
Vielleicht spiel ich mit Trace, aber Glitchen tu ich NIE! peNNy was verbreitest du sachen über mich?
Aber wenn ich Trace spiele heißt das noch lange nicht das ich Kleinkind bin -.-" Jeder hat seinen Geschmack!
Ich spiele schon von anfang an Trace bevor ich überhaupt noch seine skills kannte...
Außerdem:
Vielleicht spiel ich mit Trace, aber Glitchen tu ich NIE! peNNy was verbreitest du sachen über mich?
Aber wenn ich Trace spiele heißt das noch lange nicht das ich Kleinkind bin -.-" Jeder hat seinen Geschmack!
Ich spiele schon von anfang an Trace bevor ich überhaupt noch seine skills kannte...
Dann brauchst du aber auch nicht dabei zustimmen oder weiter beleidigend werden.Lass uns den kleinen Streit lieber beilegen,ok.:)
P.S.:Und so nutzlos ist das klettern nun auch wieder nicht.Hab damit heute nämlich schon 2-mal gewonnen.
Und falls du jetzt bock hast zu zocken,mein DS ist voll aufgeladen.:)
Edit:Sorry auch @ Super Rayquaza.
Und habt ihr auch schon Spectrobes,zwecks Tausch usw..
Wenn ihr jetzt Zeit habt bin ich bereit,bräuchte aber noch euren FC.
P.S.:Und so nutzlos ist das klettern nun auch wieder nicht.Hab damit heute nämlich schon 2-mal gewonnen.
Und falls du jetzt bock hast zu zocken,mein DS ist voll aufgeladen.:)
Edit:Sorry auch @ Super Rayquaza.
Und habt ihr auch schon Spectrobes,zwecks Tausch usw..
Wenn ihr jetzt Zeit habt bin ich bereit,bräuchte aber noch euren FC.
FC: 3350 9109 8942
Ja Flames aber lass lieber keine privatgespräche führen sonst wird der Thread noch gesperrt.
Ja Flames aber lass lieber keine privatgespräche führen sonst wird der Thread noch gesperrt.
Hab dich geaddet.:)
Und dein Nick?
Edit:Hab dich auch geaddet Flames.:)
Dann lasst uns mal loslegen.:)
Wer will hosten.
Und dein Nick?
Edit:Hab dich auch geaddet Flames.:)
Dann lasst uns mal loslegen.:)
Wer will hosten.
Nick braucht man nicht, man gibt einfach was ein... Der DS aktualisiert es sowieso!
Bist nicht schlecht Ray,aber was sollte das ,,fuck''bitte sehr.
P.S.:Flames hast du jetzt lust zu zocken,ein Dreier-Match wär aber auch nicht übel.:)
P.S.:Flames hast du jetzt lust zu zocken,ein Dreier-Match wär aber auch nicht übel.:)
flames: wegen solchen leutenn wie dir schiele ich kein mph mehr. (und weil die feuertaste gefetzt ist
öh frage^^:
hab dat spiel net^^wills mir holen...wie gut is es?
hab ma mehrspieler gespielt!xD also mein lieblingsjäger is:
kanden^^der einzige mit dem ich gezockt hab^^
hab dat spiel net^^wills mir holen...wie gut is es?
hab ma mehrspieler gespielt!xD also mein lieblingsjäger is:
kanden^^der einzige mit dem ich gezockt hab^^
@ UltimateShadow:
Also der Singleplayer-Modus geht schon in Ordnung,nur das er etwas zu kurz ist und sich die Endgegner zu oft wiederholen finde ich ein bisschen blöd.Ansonsten ist das Spiel fast so wie auf dem Gamecube.:)
Was den Multiplayer angeht,der ist einfach nur geil.
Es gibt da:
-7 Matcharten
-ca.26 Arenen von groß bis klein
-Voice-Chat
-Nachrichten kann man verschicken
-es gibt(leider nur)7.Jäger,mit individuellen Waffen(z.B.Sniper) und Fähigkeiten z.B.Körperteilung,an Wänden hochklettern usw. .
Alles in allem ist das Spiel wie ich finde durchaus sein Geld wert(zumal ich nur 28 Euro dafür ausgeben musste).:)
P.S.:Hat wer bock zu zocken?:)
Also der Singleplayer-Modus geht schon in Ordnung,nur das er etwas zu kurz ist und sich die Endgegner zu oft wiederholen finde ich ein bisschen blöd.Ansonsten ist das Spiel fast so wie auf dem Gamecube.:)
Was den Multiplayer angeht,der ist einfach nur geil.
Es gibt da:
-7 Matcharten
-ca.26 Arenen von groß bis klein
-Voice-Chat
-Nachrichten kann man verschicken
-es gibt(leider nur)7.Jäger,mit individuellen Waffen(z.B.Sniper) und Fähigkeiten z.B.Körperteilung,an Wänden hochklettern usw. .
Alles in allem ist das Spiel wie ich finde durchaus sein Geld wert(zumal ich nur 28 Euro dafür ausgeben musste).:)
P.S.:Hat wer bock zu zocken?:)
@Rikku 4ever:
löl^^thx für die infos...ich hol´s mir:D^^
ja keine frage, die sniper is geil!mit der hab ich auch schon gezockt^^
löl^^thx für die infos...ich hol´s mir:D^^
ja keine frage, die sniper is geil!mit der hab ich auch schon gezockt^^
@ UltimateShadow:
Nichts zu danken.:)
Vielleicht können wir ja mal gegeneinander zocken.:)
Nichts zu danken.:)
Vielleicht können wir ja mal gegeneinander zocken.:)
@ UltimateShadow:
Wie ist denn dein FC.
Meiner ist:
3651 5158 9451
Nick:Rikku4ever
P.S.:Hab jetzt Zeit wenn du Lust hast,ansonsten vll.morgen.:)
Wie ist denn dein FC.
Meiner ist:
3651 5158 9451
Nick:Rikku4ever
P.S.:Hab jetzt Zeit wenn du Lust hast,ansonsten vll.morgen.:)
@ Noxus Fan:
Hab dich geaddet.
Bist du noch mit MPH Online?:)
Edit:Ist ok.Wenn ich Mittwoch nicht hier bin dann aber spätestens am Donnerstag.:)
Hab dich geaddet.
Bist du noch mit MPH Online?:)
Edit:Ist ok.Wenn ich Mittwoch nicht hier bin dann aber spätestens am Donnerstag.:)
nein vielleicht am mittwoch so ab 13 uhr wenn mein kumpel abmachen kann
Ich find Noxus am besten ,weil man seinen gegner einfrieren und dann mit dem imp abschießen kann.
(ich hab 850 pkt. also ein 5* Hunter und hab eine siegesquote von 95%^^)
(ich hab 850 pkt. also ein 5* Hunter und hab eine siegesquote von 95%^^)
Jau ich hab 850 pkt. und 5* und hab 99-100%^^ naja bist du nicht der PRB user^^
@Rikku4ever kann erst so um 5
@super ray gibst du mir deinen f-code?
@super ray gibst du mir deinen f-code?
@ Noxus Fan:
Hast du oder jemand anderes heute oder morgen Bock zu zocken?:)
Edit @ Noxus Fan:
Ok,ist gut.:)
Hast du oder jemand anderes heute oder morgen Bock zu zocken?:)
Edit @ Noxus Fan:
Ok,ist gut.:)
ich komm in mph nich weiter !! wie muss ich den 2. entgegner besiegen dieses komische vieh mit den schlagen, bitte um hilfe! un noch was muss man alles was es in der mph welt gibt scannen oder is das egal
@ DS-Freak:
Für nen perfekten Spielstand würde ich schon alles scannen.
Meinst du die riesige Säule mit den Laserstrahlen?
Edit:4.Planeten und 1.Kerker gibt es.
Zum Augengegner bzw.Okul:
Scan ihn am besten erst einmal um herauszufinden mit welcher Waffe du die 3.Tentakel angreifen kannst(sieht man an der roten Abschirmung).Nachdem die dann weg sind am besten den fliegenden Augapfel bzw.Okul 1-B nochmal scannen,da man die Endgegner nur 1mal scannen kann(auch wenn sie irgendwie alle gleich aussehen mögen).Danach beschiesst du einfach das Auge und wiederholst das ganze bis er besiegt ist.
P.S.:Speicher vor deinem 2.Besuch auf Alinos unbedingt ab.Bei mir hatte sich nämlich an einer Schlüsselstelle(Wächterauftauchen in der Alinoskluft)ein Bug eingeschlichen und ich konnte das Spiel nicht mehr weiterspielen weil die Gegner einfach nicht auftauchten.
Für nen perfekten Spielstand würde ich schon alles scannen.
Meinst du die riesige Säule mit den Laserstrahlen?
Edit:4.Planeten und 1.Kerker gibt es.
Zum Augengegner bzw.Okul:
Scan ihn am besten erst einmal um herauszufinden mit welcher Waffe du die 3.Tentakel angreifen kannst(sieht man an der roten Abschirmung).Nachdem die dann weg sind am besten den fliegenden Augapfel bzw.Okul 1-B nochmal scannen,da man die Endgegner nur 1mal scannen kann(auch wenn sie irgendwie alle gleich aussehen mögen).Danach beschiesst du einfach das Auge und wiederholst das ganze bis er besiegt ist.
P.S.:Speicher vor deinem 2.Besuch auf Alinos unbedingt ab.Bei mir hatte sich nämlich an einer Schlüsselstelle(Wächterauftauchen in der Alinoskluft)ein Bug eingeschlichen und ich konnte das Spiel nicht mehr weiterspielen weil die Gegner einfach nicht auftauchten.
ne das is der 1. ich mein den auf den 2. planeten mit dem auge un den schlangen .wieviel planeten gibts eigentlich ?
@Rikku4ever
Bei mir gab es auch mal nen Bug aber der gab mir einen, Vorteil denn jedes mal wenn ich gegen Wächter oder andere Hunter kämpfte verschwand einer der gegner. Dann musste ich den Scaner nehmen und mich umschauen, wenn ich in gefunden habe(er ist total unsichtbar)muss ich in einfach abballern, denn er konnte sich auch nicht bewegen. Rikku wieviele * hast du? Ich 2*
Bei mir gab es auch mal nen Bug aber der gab mir einen, Vorteil denn jedes mal wenn ich gegen Wächter oder andere Hunter kämpfte verschwand einer der gegner. Dann musste ich den Scaner nehmen und mich umschauen, wenn ich in gefunden habe(er ist total unsichtbar)muss ich in einfach abballern, denn er konnte sich auch nicht bewegen. Rikku wieviele * hast du? Ich 2*
@ Noxus Fan:
Hab auch nur 2*.:)
P.S.:Hast du heute Lust zu zocken?
Hab auch nur 2*.:)
P.S.:Hast du heute Lust zu zocken?
ds freak wenn du den meinst den ich denke dann musst du ihn erstmal scannen dannach schießt du mit einem beam auf seine tentakeln (auch scannen) nachdem du alle drei zerstört hast löst er sich von der wand wieder scannen dannach musst du einfach auf in ballern. nachdem er eine zeit lang in der luft geschwebt ist fängt das ganze wieder von forne an
hoffe ich konnte dir helfen
hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.